Aktionen, Allgemeines

Wenn ich durch DEATH den Hauptpreis gewinne.

Ich habe gewonnen.

Ganz still und heimlich hat mich diese Nachricht ereilt, mit der ich ÜBERHAUPT nicht mehr gerechnet hatte.

Hintergrund war die Aktion rund zu Jimmy Earle. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich mir auf äußerst kreative Art und Weise einen abgebrochen habe, um euch lauter W-Fragen zu stellen, WAS es nun mit diesem Jimmy Earle auf sich habe ;-).

Plakat_4

Ab dem 01. März konntet ihr der so genannten Death Challenge auf Facebook folgen und jeden Tag etwas Tolles gewinnen. Am Ende winkt (bis heute 18 Uhr!) sogar der Hauptgewinn! … Es ist das gleiche, das ich gewann, nur in DOPPELTEM WERT, sozusagen ;-).

Nun, ich habe euch das ganze präsentiert, doch war es damit für mich vorbei? NEIN!

Am Donnerstag saß ich in der Bahn und habe meine E-Mails abgerufen. Auf Facebook habe ich dieser Freude bereits Ausdruck verliehen, das sah nämlich so aus:

 earle

Nun wollte ich noch lüften, WAS (ihr erinnert euch, die W-Fragen? ;-)) ich gewonnen hätte…

EINE ABSOLUT GEILE MEGA HAMMER OBER TOLLE EINJÄHRIGE PREMIUM (das Wort müsst ihr auf eurer Zunge schmelzen lassen^^) MITGLIEDSCHAFT BEI SPOTIFY !!!!

 spotify

Ja, das ist „irgendwie“ ein Grund zum Feiern und ich bedanke mich in aller Ausführlichkeit beim Carlsen-Verlag für diese super Aktion, bei der ich sooooooooooo unglaublich viel Glück hatte. 🙂 

Das denkt sich das Wetter auch und feiert bei strahlendem Sonnenschein einfach mal mit ❤

In diesem Sinne: Genießt euer Wochenende, so wie ich es tue!

Deswegen geht es gleich eine Runde schwimmen, dann fleißig werkeln und dann… LESEN 😉 ! (Was auch sonst!?)

Eure Charlousie

Advertisements

7 thoughts on “Wenn ich durch DEATH den Hauptpreis gewinne.”

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!!! Ich hatte deinen Beitrag noch gar nicht gesehen, aber das wird natürlich gleich nachgeholt. Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Preis! 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Charlouise,

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Preis! Das freut mich sehr für dich ;-).
    Ich habe selber auch bei dieser Aktion mitgemacht und auch ein Rezensionsexemplar von
    “ Death“ und 5 T-Shirts gewonnen, die ich bald auf meinem Blog verlosen werde *freu*

    Ich freue mich mit dir und sende liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂
    Jane

    Gefällt mir

    1. Hey Jana!
      Ja, in der Mail standen ja alle Gewinnerinnen und da einige mir bekannte Blogs dabei waren, habe ich mich doch auch sehr für diese gefreut. Vor allen Dingen hatte ich da die Sache mit dem Hauptpreis noch nicht gesehen und gedacht, ich sei leer ausgegangen. Bzw. was heißt „leer“. Lesen dürfen wir das Buch ja auch 😀 ❤

      Das mit den T-Shirts finde ich ja auch eine coole Idee, weil es mal etwas anderes ist.

      Dankeschön, die lieben Grüße gebe ich gerne zurück, ebenso wie das Wochenende^^

      Alles Liebe,
      Charlousie

      Gefällt mir

  3. So ich bin jetzt mal Ahnungslose Leserin 😉 Was bitte ist Spotify und warum freust du dich über eine Mitgliedschaft dort? Ich meine Mitglied zu sein das kann denk ich da jeder? aber was ist da für dich das besondere? Entschuldige ich bin wirklich AHNUNGSLOS. Aber freu mich natürlich für dich 🙂

    Gefällt mir

    1. Bist du WIRKLICH die ahnungslose Leserin oder möchtest du meine Erklärfähigkeiten testen? 😉

      Also, Spotify ist ein Portal – iTunes sehr ähnlich – auf dem du SÄMTLICHE Musik hören kannst. Soweit ich weiß eingeschränkt auch kostenlos. Allerdings in schlechterer Qualität und mit Werbung zwischen einigen Tracks.

      Bei der Premium-Mitgliedschaft, die monatl. 10€ kostet, hast du Zugriff auf die gesamte Musik, keine Werbeeinblendungen, tolle Qualität und wenn ich mich recht entsinne, kannst du Spotify damit auf deine mobilen Endgeräte ziehen. Zumindest, solange du die Premium Mitgliedschaft hast 😀 Ist ansonsten auch nicht möglich.

      Alle Fragen beantwortet?

      Alles verstanden?! 🙂

      Ansonsten: Frag ruhig gerne noch einmal nach, ich spiele gerne den Erklärbär.

      Einen schönen Abend wünsche ich,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s