11 Gedanken zu „LeseLust & LeseLiebe stürmt die Leipziger Buchmesse 2014 mit…“

  1. Schöne Tasche. Ich habe auch eine von Personello und finde die Qualität auch sehr gut. Wann bist du denn in Leipzig anzutreffen? Ich würde dann am Donnerstag und Freitag Ausschau halten.

    Gefällt mir

    1. Personello ROCKT einfach alle Taschen 😀

      Ich bin vermutlich Freitag und Samstag da. Momentan steht es noch ein wenig auf der Kippe, wie ich hinkomme, aber das bekomme ich sicherlich noch geregelt 😉

      Liebe Grüße und bis hoffentlich auf der LBM14,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. ich werde auch ganz doll die Augen offen halten, würde mich freuen wenn ich Dich entdecken würde 🙂
    die Tasche sieht echt super aus und ich würde gerne mal das Innenleben begutachten 😉
    wir sehen uns 😉
    LG Buecher Loewe

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

