BuchPost

Geheimnisumwobene Post, Neuzugänge und ein Wochenende EXTREM

Ursprünglich war dieser Artikel für den 01. März geplant. Nachmittags. Jetzt haben wir den 02. März…. Abends! 😉

 DSC_0120

Dies alleine zeigt ja, dass ich irgendwie keine Zeit fand. Aber wie denn auch zwischen Shopping, von meinen Blasen am Fuß erholen und permanentem, nächtlichen Feiern? Normalerweise bin ich keine Party-Queen, doch seitdem meine WG sich noch einmal um hundertachtzig Grad gedreht hat, ist Feiern plötzlich sehr verlockend geworden.  🙂

Ziemlich ungeplant war ich an zwei Abenden nacheinander weg. Die Tage hat es mir zerschossen, aber diese schönen Nächte haben es sowas von herausgerissen.

Doch nun genug der unwichtigen und privaten Dinge 🙂

Gestern habe ich nämlich honigsüße Post bekommen (das ist mein Ernst) heute morgen habe ich mir das sofort auf mein Brot geschmiert. (Okay, vielmehr heute Mittag :))

PicsArt_1393698509706

Dieses interessante Gefäß erreichte mich von „Hannah“ und ich habe mich gefragt: HANNAH, WER BIST DU UND WARUM ZUM HENKER SCHICKST DU MIR HONIG?

Auf eine kleine Recherche habe ich mich tatsächlich noch begeben und sogar eine Seite im Internet gefunden ! 😀

Oh, der Hintergrund des ganzes ist NATÜRLICH das KANINCHEN in einem Alternate Reality Game (ARG)! (Trommelwirbel!)

Ich vermute ja inzwischen, dass die weiteren Hinweise dazu führen werden, dass die „Aufschrift“ auf dem Gefäß entschlüsselt werden kann. Zeugt doch irgendwie von einer verschlüsselten Nachricht, oder? Ob jede/r Empfänger/in dort das gleiche stehen hat??! Wir sollten definitiv einmal vergleichen 😀 !!

Nun zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben.

:: BÜCHER :: BÜCHER :: BÜCHER :: BÜCHER :: BÜCHER ::

Voilà !

Das Beste mal zu Beginn. Letztes Jahr wurde der Erscheinungstermin auf dieses Jahr verlegt und ENDLICH ist es DA! „Dustlands 02 – Der Herzstein“ von Moira Young.

.

PicsArt_1393788154304Der erste Band hat mich ja umgehauen ❤

Für den zweiten Teil werde ich eine Spoiler-Seite in Anspruch nehmen müssen, weil ich zugeben muss, dass mir nicht mehr alles in der Geschichte von Saba und Lugh präsent ist. Doch ich bin überzeugt, dass sie mich umhauen wird!

.

.

Screenshot_2014-03-02-20-41-18

Serienunikat“ von Chantal-Fleur Sandjon lässt mich aufgrund seines Klappentexts ziemlich ratlos zurück. Auf jeden Fall klingt es endlos gut, aber was mich erwartet?? KEINE AHNUNG!!

.

.

PicsArt_1393788773673

Endlich mal wieder ein Buch von Nina Blazon! „Der dunkle Kuss der Sterne“. Es verspricht Romantik – verwickelte Doppelbeziehungen 😉 – Wüstenleidenschaft und bestimmt noch ganz, ganz, ganz viel mehr 🙂

So viel zu den wichtigen Dingen im Leben!

 

Ansonsten habe ich mich inzwischen mithilfe der 

charlouise_tasche-logo02

allergrößten Sandra ❤ für ein Taschen-Logo entschieden, die ich gleich in den … DRUCK GEBEN WERDE!!!! *_* Welches es nun geworden ist?! – Das verrate ich euch dann, wenn die Tasche hier eingetrudelt ist. Und nein, das rechts ist es nicht! 😉 hihi.

Ich wünsche euch eine tolle Woche,

denjenigen die – wie ich – 7 Wochen fasten, einen guten Einstieg und jede Menge Durchhaltevermögen 😀

Alles Liebe,

Charlousie

Advertisements

5 thoughts on “Geheimnisumwobene Post, Neuzugänge und ein Wochenende EXTREM”

  1. Hach die Geheimnisse um dein Honigfässchen klingen total spannend. Ich hätte auch gerne so eines und bin wirklich neidisch 🙂 Von deinen Büchern kenne ich noch keines. Mit Nina Blazon liebäugel ich noch .. aber die letzten Male konnte die Dame es nie so bei mir rausreißen, daher will ich meine kostbare Lesezeit nicht mit mittelprächtigen Liebesromanen vertüddeln .. ich faste übrigens auch: Schokolade. Mehr geht echt nicht, ich bin schon Vegetarier 😀

    Gefällt mir

    1. Was hast du denn von Nina Blazon so gelesen, dass es dich so … „deprimiert“ hat und du es als Zeitverschwendung ansiehst? 🙂

      Haha, habe auch überlegt, aufs Fleisch zu verzichten, aber das möchte ich doch nicht.
      Ich verzichte KOMPLETT auf Süßigkeiten. Das heißt auch Kakao und so 😉 Soft Drinks sind auch tabu und zwischendurch hatte ich auch Alkohol überlegt, aber da ich den sowieso kaum trinke, lohnt es sich nicht. Wäre nicht wirklich schwierig für mich^^

      Alles Liebe, wünsche dir eine tolle Woche,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Was fastest du denn?
    ich werde keine Süssigkeiten einkaufen 🙂 Und essen 🙂 Und dann nehme ich mir vor 7 Wochen nicht über Bauch, Beine und CO zu meckern 😉 dazu gibt es auch ein tolles Buch 🙂

    Gefällt mir

    1. Jop! SÜSSIGKEITEN sind gestrichen und Softdrinks! 🙂

      Und deinen Ansatz finde ich ja auch klasse muss ich sagen.
      Ich sollte auch 7 Wochen NICHT über meine Figur „meckern“ 😉

      Dir ein gutes Durchhaltevermögen 😀

      Charlousie

      Gefällt mir

  3. Guten Morgen liebe Charlene 🙂
    Jaja, diese geheimnisvolle Post…hab ich auch bekommen, allerdings war meine nicht unversehrt, die Bordüre, wo Du eine Geheimschrift vermutest, war lose im Päckchen und honiggetränkt und wurde vom GöGa entsorgt…. Bei mir war der Korken gebrochen, Honig zum größten Teil ausgelaufen und ich hab mich auch ganz arg gefragt, was in Dreigottesnamen das ist 😉 Ich bin absolut nicht aufs Kaninchen gekommen, hab nicht mal ansatzweise damit gerechnet, dass ich mal zu den Mitspielern gehören soll *lach* Eher hab ich auf einen Gewinn *hüstel* getippt, wo wieder mal kein Anschreiben bei war… Hab nach Hannah gegoogelt und bin nicht wirklich fündig geworden… Nun ja, dank Fatzebook und noch einigen Freunden mehr, die auch Honig bekamen, bin ich jetzt auch auf der Spur, aber immer noch seeehr skeptisch 🙂 Lustig ist es auf alle Fälle!!!

    Ich dreh so ein bisschen durch…lauter Fortsetzungen hagelt es irgendwie und ich komm mit dem Lesen nimmer nach….Dustlands 1 steht noch ungelesen im RuB…. Aber irgendwann…. 😉 Das neue von Blazon himmel ich schon die ganze Zeit an und hätts auch gern bei mir stehen 😉 Ist ja so schon so schön….

    Fasten… ich muss seit geraumer Zeit meine Ernährung umstellen, Fasten ist da nicht drin 😉 Aber ich wünsch Dir auch gutes Durchhaltevermögen und doch so ab und an einen klitzekleinen Genuss!

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s