Rezensionen

Ich habe LESEN!

Diese Krankheit geht schon seit Jahrhunderten um und dennoch wurde bisher kein Heilmittel gefunden.

Es ist eine äußerst perfide Krankheit, die lebenslangen Schaden anrichtet, dennoch nie zum Tode führt.

Die Infizierten erkennen ihre Krankheit meistens nicht einmal als solche an. (Die armen Schweine.) Wenn ihr euch auf diesem Literaturblog bewegt, ist das ein erstes Anzeichen, dass ihr ebenfalls erkrankt sein könntet.

Ihr wisst nicht, wovon ich rede?

Dann helfe ich euch einmal auf die Sprünge!

ichhabelesen

Ich bin in den Weiten des www zufällig auf das Labor von Lady Bookosa und ihrem Praktikanten gestoßen.

Ich habe mir eine Heilung versprochen, doch das Urteil ist absolut vernichtend.

Ihr wollt wissen, was ich arme, kranke, Infizierte für wirres Zeug rede? 

Dieser LINK bringt Licht ins Dunkel!

Den Tücken des Valentinstags hat sich Lady Bookosa auch direkt gestellt und meine Aussage als Inspirationsquelle genutzt. (Dieses Jahr mag er vorbei sein, doch denkt daran: Nächstes Jahr werdet ihr wieder vor einem Haufen Probleme stehen, also reagiert jetzt!!)

ValentinstagBookosaSo schlimm finde ich LESEN! dann doch nicht mehr. Diese gegenseitige Inspirationsepidemie finde ich sogar ganz schön abgefahren und wunderschön! ;D

Lasst euch doch auch testen und sagt mir gerne, was aus euch geworden ist! 🙂 

Alles Liebe,

Charlousie

PS: Ich hatte ursprünglich ein Video für mich als Infizierte drehen wollen, damit wir Verseuchten ein gegenseitiges Hilfsnetzwerk knüpfen können, doch mir fehlte die Zeit. Falls es jedoch noch ein paar von euch wünschen, wäre ich gerne bereit, dies noch nachzuholen. Auch nach diesem Artikel 😉

Advertisements

5 thoughts on “Ich habe LESEN!”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s