Aktionen, Bücher

Who the fuck is Jimmy Earle oder Dead by DEATH??

Kennt ihr schon Jimmy Earle?

Plakat_2

Ja, genau, Jimmy Earle, der seit neuestem eine Skandalschlagzeile nach der anderen auslöst, weil er ein gesuchter und bei den Frauen äußerst beliebter Schauspieler ist, der kürzlich eine Bank ausgeraubt haben soll?

Oder kennt ihr den berühmten Jimmy Earle, der sich letzten Sommer bei einer Wasserbombe ganz schlimm das Becken gebrochen hat?

Oder den beliebten Schwiegersohn Jimmy Earle, der in einer Doku über Haustiere zu sehen war, weil er den Haltungsrekord mit sage und schreibe fünfundfünfzig Katzen hält?

Oder denkt mal an den Bodybuilder Jimmy Earle, nach dem sich jeder Mann die Finger leckt, weil er neulich das Patentrezept für dauerhafte Muskeln, ganz ohne Training, gefunden hat?

Erinnert ihr euch? Blitzt da ganz schwach in den tiefen und schwarzen Synapsen ein Lichtlein auf? Nein?

Vielleicht ein Fünkchen?

Bitte? Ja! Nein, nicht einmal ein Fünkchen?

Hmm, dann gibt es noch den Rowdy und Schwerverbrecher namens Jimmy Earle. DEN solltet ihr kennen!  Die ganze Polizei ist ihm auf den Fersen, weil er mit Drogen gehandelt hat und anschließend aus dem Gefängnis ausbrach. Sie sucht nach ihm, obwohl er einem kleinen Kind ein Eis kaufte, weil es seines fallen gelassen hatte. (Ein untrügliches Zeichen für Moral und Anstand)

Kennt ihr dann wenigstens Jimmy Earle den Rockstar, dem nachgesagt wird, er könne keine Gefühle haben?

Oder entsinnt ihr euch des Forschers Jimmy Earle, der einen ganz neuen und umweltschonenden Motor entwickelt hat?

Doch kehren wir noch einmal zum Rockstar Jimmy Earle zurück. Vielleicht ist er auch ein Rockstar, der Drogen namens DEATH kreiert hat? Eine Droge, die 7 Tage Freiheit, 7 Tage Hochgefühl verspricht! – Und dann? Der Absturz! DEATH!

Immer noch nicht? Keine Glühlampe, die plötzlich über eurem Kopf aufgeht?

Aber Leute… das ist doch … Jimmy Earle!

Ganz ehrlich?

– Ich kenne Jimmy Earle auch nicht. Ob er nun Rowdy, Forscher, Bodybuilder, Schauspieler, Rockstar, Schwiegersohn oder Friseur ist.

Who knows? Ich nicht!

Doch seit Wochen wird über seine mysteriöse Identität gemunkelt, dessen Plakat_3Schleier in seinem spannenden Gesamtwerk „DEATH“ gelüftet werden soll.

Denn wer oder was Jimmy Earle am Ende schließlich ist, eines ist er jetzt schon:

ein berühmtes Mysterium, nach dessen Enthüllung alle Welt lechzt!

Eine Enthüllung, der wir bis zum 01.März 2014 gespannt auf Facebook, per Newsletter und allen Kanälen, die das Internet bereithält, entgegenfiebern können. 😉

Plakat_4

Denn es ist Jimmy Earles LETZTES KONZERT!!

Verpasst es auf keinen Fall! Es ist eure letzte Chance, hinter das Geheimnis Dead by DEATH zu kommen und spekuliert unbedingt mit!!

Neugierig geworden?

Ich auch! 😉

Eure Charlousie

Advertisements

2 thoughts on “Who the fuck is Jimmy Earle oder Dead by DEATH??”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s