SchreibEcke

ZAHLEN

Zahlen

Es sind nur Zahlen.

Sagst du mir.

Es sind nur komplex wirkende Aneinanderreihungen von Zahlen.

Sagst du mir.

Es sind nur ineinander verflochten wirkende Zahlenkolonnen.

Sagst du mir.

Es sind aber Hieroglyphen.

Sage ich dir.

Es sind aber hoch geisteswissenschaftliche Zusammenhänge.

Sage ich dir.

Hieroglyphen und Zusammenhänge, die ein Eigenleben führen; die in unbeobachteten Momenten miteinander Plätze tauschen, denn mit mir kann man es ja machen; die mit hohen Stimmchen verstohlen kichern; die einen eigenen Kopf besitzen, ein Gehirn, das anders denkt, als meines; die genau wissen, wie sie sich platzieren müssen, um mich zum Verzweifeln, bis kurz vor den Zusammenbruch zu bringen.

Sage ich dir.

Es sind aber immer noch nur Zahlen.

Sagst du mir.

Es sind aber immer noch Zahlen.

Sage ich dir.

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

