Aktionen, Bücher, Gewinnspiel

GEWINNER – Der Bloggeraktion zu Anna Seidls „Es wird keine Helden geben“

EswirdkeineHeldengeben_Banner

Hey ho!

Bloggeraktion zu Anna Seidls „Es wird keine Helden geben“ fest! 😀

Vermutlich habt ihr die Liste schon lange entdeckt, doch zum Abschluss gehört das Verkünden einfach dazu! – so finde ich ;-).

 ZitatEswirdkeineHeldengeben3

Gewonnen haben alle (!), die eine gültige Adresse angegeben haben. Mehrfachgewinner waren nicht möglich, so dass pro Haushalt je nur eine Person Glück haben konnte.

Hierfür wurde eine Liste ausgetüftelt, auf der ihr nach Lust und Laune gucken könnt, ob ihr dabei seid. Bei über 500 !! GewinnerInnen (Feuerwerk & Trompeten) empfehle ich euch, euren Namen zu suchen, indem ihr STRG + F eingebt und dann euren Namen. Dann könnt ihr sofort sehen, ob ihr gewonnen habt oder nicht!

GEWINNERLISTE!

Die Bücher werden vom Verlag im Laufe der nächsten Woche direkt versandt, der für auf dem Postweg verlorene Bücher leider keine Haftung übernehmen kann.

Ich hoffe, dass euch „Es wird keine Helden geben“ besser gefallen wird als mir, denn ich konnte blöderweise ziemlich wenig damit anfangen! WARUM? – Lest es in der Rezension nach!

Den GewinnerInnen gratuliere ich noch ganz, ganz herzlich und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! ❤

Auf bald,

Charlousie

2 thoughts on “GEWINNER – Der Bloggeraktion zu Anna Seidls „Es wird keine Helden geben“”

  1. Hallo!
    Vielen Dank für den Gewinn! Ich freue mich sehr und das Buch ist gestern unbeschadet bei mir eingetroffen! Ich bin gespannt…
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    1. Liebe Elke,
      lieben Dank, dass du bescheid gibst!
      Ich freue mich, dass es inzwischen eingetroffen ist und hoffe sehr, dass dich die Lektüre fesseln kann.

      Viele, leselustige Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

