eBook-Rezensionen, Rezensionen

Jax – Warrior Lover (1) von Inka Loreen Minden [eBook-Rezension]

In ihm steckt so viel Kraft – er könnte mich mit einem Schlag töten. Und ich weiß, dass er mich töten wird.

– S. 23

WarriorLoverJax»Der Inhalt«

Samantha war Ärztin. Nun ist sie nur noch eine Serva. Eine der Sklavinnen, die zum Vergnügen der Warriors herhalten müssen, wenn diese von ihren anstrengenden und lebensgefährlichen Einsätzen in den Outlands wiederkommen.

Doch als jeher selbstbestimmte Frau, hat sie große Schwierigkeiten sich in ihre neue und unterwürfige Rolle zu fügen. Zumal einige der Warrior absichtlich brutal und grobschlächtig vorgehen.

Als der Warrior Jax sie erwählt, ahnt sie, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat; denn sie ist zur Serva abgestiegen als man ihr vorgeworfen hat, Jax Bruder absichtlich ermordet bzw. nicht gerettet zu haben.

Stattdessen entstehen zwischen ihnen ungewollte und neue Bande, diese beinhalten allerdings große Probleme, denn ein Warrior kann nicht lieben…

»Begeisterung trotz großer Schnitzer«

Das eBook „Jax – Warrior Lover“ von Inka Loreen Minden konnte mich trotz einiger Schwachstellen regelrecht begeistern.

Zum Glück hat die Autorin mich für einige Schnitzer ausgiebig genug mit anderen Elementen übertünchen können, so dass ich relativ großzügig darüber hinwegsehen kann.

Beispielsweise stören mich die teilweise doch sehr abrupten bis gar nicht vorhandenen Übergänge.

Oder Gefühle, die von einem zum anderen Moment da sind.

Mir ist wohl bewusst, dass „Jax – Warrior Lover“ auf eine Romanze bzw. enge Beziehung zwischen den Protagonisten hinauslaufen wird, allerdings möchte ich als Leserin doch ein wenig auf die Folter gespannt werden und nicht innerhalb von kürzester Zeit beide vereint sehen.

In diesem Kontext fehlte mir sehr die Spannung und das knisternde Feuer.

»“Too sexy for my shirt“?«

In anderen Teilen allerdings habe ich Inka Loreen Mindens Umsetzung als sehr, sehr anregend, prickelnd und – natürlich – hocherotisch empfunden.

Die Warrior Krieger sind Prachtexemplare der Gattung Mann, besitzen alle ihren eigenen Charme und markante Merkmale, die sich den LeserInnen ins Gedächtnis brennen. Getreu dem Motto: „I’m too sexy for my shirt“.

So ist Jax eine Figur, die vor männlicher Potenz nur so strotzt und trotz seiner wilden Seite sanft und einfühlsam sein kann. In diesen zweisamen Szenen zwischen ihm und Samantha war ich wie gebannt und konnte mich nicht mehr vom Screen meines Smartphones lösen.

»Sanft und Brutal! – Zwei Extreme harmonisch ausbalanciert«

Sehr schön ist der Kontrast zwischen zarten Gefühlen, die immer wieder die dunkle Oberfläche durchbrechen und das der wirklich schwer zu schluckenden Brutalität. Was Inka Loreen Minden da an Perversionen beschreibt geht zuweilen doch sehr nahe und ist eine beeindruckende Umsetzung, die sich hervorragend die Waage hält.

Positiv hervorheben muss ich die Haupthandlung der Geschichte. Trotz sogbehafteter Liebesgeschichte mit knisternder Erotik, gibt es eine spannende Handlung, in welche die Romanze eingebettet ist. Eine perfide Verschwörung, ein schockierendes System und eine Rebellion, die sich sehen lassen kann.

Das hebt das Niveau der eBook-Serie rund um die „Warrior Lover“ wieder enorm und ich freue mich bereits auf die weiteren Teile.

»Mein Fazit«

Unter Berücksichtigung des Genres verleihe ich „Jax – Warrior Lover“ trotz einiger Abstriche für die rasante Spannung und sehr, sehr gute Unterhaltung drei (bis knappe vier) Wölkchen mit Luft nach oben, gebe eine Empfehlung für Erotik, Liebesgeschichten und oder Endzeitliebhaber und bin neugierig auf die weiteren Teile dieses fesselnden eBooks.

Wölkchen3

BibliografischeDaten

Format: EPUB (DRM)
Seiten: 163
Herausgeber: neobooks Self-Publishing
Erscheinungsdatum: 01.08.2013
ISBN: 9783847646600
Sprache: Deutsch
Zu „Jax – Warrior Lover“ beim Sonyreaderstore

WarriorLoverCrome

Band 2!

3 thoughts on “Jax – Warrior Lover (1) von Inka Loreen Minden [eBook-Rezension]”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

