Rezensionen

„Dark Village 1 & 2“- Special – Die Videoauslosung

Dark_Village_Special

Ich begrüße euch ganz herzlich zur Auslosung vom „Dark Village 1 & 2″- Special


Dafür habe ich ein Video gedreht, in dem ich vor der Kamera auslose und euch die Gewinnerin verkünde! 😉

Viel Spaß beim Video anschauen! (Ich habe ein wenig mit der Musik herumexperementiert!)

Die Rezensionen zu den beiden Büchern könnt ihr je mit einem Klick auf das Cover nachlesen und zum ursprünglichen Gewinnspielartikel kommt ihr mit dem Link! 😀

DarkVillage_CoverDarkVillage2Cover

Liebe Gewinnerin, bitte sende mir innerhalb von 3 Tagen deine Adresse an leselustleseliebe[Punkt]info[at]ymail[Punkt]com, damit ich dir die beiden Schmuckstücke zusenden kann.

Wenn ich innerhalb der drei Tage nichts von dir höre, muss ich leider neu auslosen. (Dann aber ohne Video 😉 )

 

Habt alle ein schönes Wochenende, wir feiern heute WG-Einweihungsparty, 😉

Charlousie

Vielen Dank an den Coppenrath-Verlag für die freundliche Unterstützung!

2 thoughts on “„Dark Village 1 & 2“- Special – Die Videoauslosung”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

