Rezensionen

„Dark Village 1 & 2“- Special – Lesung aus dem Buch mit Gewinnspiel

Zum Jahresabschluss präsentiere ich euch ein tolles Special zur gigantischen Serie von Kjetil Johnsens “Dark Village”.

DarkVillageSPECIAL

Da ich die Bücher seit meiner Entdeckung in den höchsten Tönen anpreise, habe ich kurzerhand ein Video mit besonders spannenden Passagen gedreht, bei dem eine/r von euch Band 1 & 2 gewinnen kann.Dark VillageZitat

Und ihr natürlich davon überzeugt werden sollt, dass ihr “Dark Village – Das Böse vergisst nie” und “Dark Village – Dreht euch nicht um” UNBEDINGT lesen müsst 😉 !

Nicht umsonst habe ich BEIDE Bände im jeweiligen Monat zum BUCH DES MONATS gekürt!!

Damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, müsst ihr lediglich 4 Fragen beantworten. 

(In meinen Augen DER unübertreffbare Deal xD!)

 

Ausrufezeichen

.

Ich erleichtere euch die Lösungssuche im Video, indem ich während der entsprechenden Passagen 5 Sekunden ein Ausrufezeichen einblende!

.

.

Frage 1:

Welche drei Sachen nimmt Nora mit sich hinaus in die Sommernacht?

Frage 2:

Ergänze die Lücke: “Nora Mittel _ _ _.”

Frage 3:

Was gibt “er” Benedicte?

Frage 4:

Auf was steht “sie”?

Aber genug des Geredes.

Vorhang auf!

Und? Hat es euch gefallen? – Ich hoffe doch :).

Zumindest hatte ICH Spaß beim Videodrehen- und Schneiden ^.^ !!

Jetzt wollt ihr sicherlich GANZ DRINGEND eure Antworten loswerden?

Euch trennen nur noch wenige Zeilen von eurem Ziel :D.

Die…

Teilnahmebedingungen:

  1. Tragt die Antworten (=Lösungen) und euren Namen in das unten stehende Formular ein.
  2. Tut dies im Zeitraum zwischen dem 31.12.2013-08.01.2014, bis 23:59 Uhr.
  3. Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland oder seid bereit, die Portodifferenz zu tragen.
  4. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern erhalten.
  5. Am 09.01.2014 werde ich den/die GewinnerIn bekanntgeben, welche/r daraufhin 3 Tage Zeit hat, sich zu melden, ansonsten werde ich neu auslosen.

Noch Fragen? – Immer her damit!

Das Formular.

Toi, toi, toi und einen GUTEN RUTSCH 😀

Herzlichen Dank an den Coppenrath-Verlag für die Unterstützung vom“Dark Village”-Special!

Alles Liebe,

kommt gut im neuen Jahr an,

Charlousie

Edit, 09.01.2014: Aufgrund eines Terminfehlers, werde ich die Gewinnerin erst am 11.01.2014 verkünden können, da für eine andere Aktion diese beiden Tage leider schon belegt sind. Bitte verzeiht, diese unglückliche Planung!!

Advertisements

5 thoughts on “„Dark Village 1 & 2“- Special – Lesung aus dem Buch mit Gewinnspiel”

  1. Mitgemacht 🙂
    Ein tolles Video, Special, Lesung 🙂 Ich hab grad wohl mit offenem Mund hier gesessen, sagt mein Mann *gg*

    Ich würd gern beide Bücher lesen und mich auch mitreißen lassen!

    Liebste Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr!

    Bine

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s