Aktionen, Bücher, Gewinnspiel

Rachel Wards signiertes Exemplar von „Drowning“ geht an…

Bonjour!

Ward_OnTour_Blog-Poster_72dpi

Fünf Tage lang haben wir euch mit spannenden Fragen und aufregenden Antworten der Autorin Rachel Ward zu ihrem neuesten Werk „Drowning – Tödliches Element“ verwöhnt!

Als krönenden Abschluss darf ich euch nun eineN GewinnerIn verkünden, den Random.org ausgesucht hat!

Eure Antworten fielen teilweise recht ähnlich aus und ich kann mich auch gar nicht so recht entscheiden, was ich noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen würde, denn da ist so vieles, das ich KEINEM wünsche…

Ich gratuliere ganz herzlich jemanden, der anscheinend ähnlich unentschlossen war wie ich… 😉

~Monika Schulze~

Voilà, dieses Exemplar darfst du bald dein Eigen nennen, ich hoffe, die Freude ist auf deiner Seite 😀

DrowningSIGNIERT

Bitte schicke mir schnellstmöglich deine Adresse an leselustleseliebe[Punkt]info[at]ymail[Punkt]com zu. Vielleicht erhältst du dein Gewinnbuch dann ja auch noch vor Weihnachten?! 😉

Ich möchte an euch noch loswerden: Über eure lieben Worte bei dem Feld „Anmerkungen“ habe ich mich extrem gefreut!!

Ihr habt richtig süße Sachen geschrieben! – DANKE!

Ich wünsche euch für das nächste Gewinnspiel mehr Losglück! – Finde aber, eine solche Blogtour ist an sich bereits eine kleine Bereicherung :D.

Alles, alles Liebe,

genießt die Adventszeit,

Charlousie

PS: Ihr habt die Tourtage verpasst?

– Hier könnt ihr alles noch einmal ansehen <3:

his & her books

 Nightingale’s Blog

 LeseLust & LeseLiebe

 Leselurch

 Mandys Bücherecke

Advertisements

9 thoughts on “Rachel Wards signiertes Exemplar von „Drowning“ geht an…”

  1. Oh mein Gott, da steht ja wirklich mein Name!!! 😀 You made my day … das kann ich echt gut gebrauchen, denn ich lieg grad krank zuhause. Vielen, vielen Dank dafür. Ich freu mich RIESIG!!

    LG
    Moni

    Gefällt mir

    1. Auch noch einmal hier verspätet:
      Glückwunsch zu deinem Gewinn!!

      Inzwischen wirst du sicherlich gesund sein und es freut mich, dass dich das Buch wohlbehalten erreicht hat.

      Verlier dich nicht in den Tiefen des Wassers 😉

      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s