Aktionen

Aktion Blogparade 2013 – Blogger schreiben Geschichte und ich habe gewonnen!!

BdB-Logo

Wochenlang (ich übertreibe nicht) habe ich dem Ergebnis von der Aktion „Blogger schreiben Geschichte“ von BloggDeinBuch entgegengefiebert.

Nachdem der Einsendeschluss unschön verlängert wurde und ich auch nachträglich nichts mehr veränderte – das fand ich nicht in Ordnung (ich habe ernsthaft überlegt, meine Geschichte zurückzuziehen!!) – wurden endlich die GewinnerInnen bekannt gegeben.

Ich freue mich UNGLAUBLICH, dass ich zu den Auserwählten gehöre und meine Geschichte „Knopf für Knopf…“ überzeugen konnte!

Bedanken möchte ich mich auch ganz <3-lich bei allen Veranstaltern, dass meine Geschichte nun in Zusammenarbeit mit epubli gedruckt und dieser Award meine Seitenleiste zieren wird!

bdb-award-2013

Übrigens, ich bekam die E-Mail, als ich vorgestern für die Arbeit die Uni mit unseren wunderschönen Veranstaltungsplakaten (be)pflasterte und muss mich irgendwie daneben benommen haben, denn plötzlich wurde ich von einigen auf dem Campus merkwürdig angeguckt! 😉

Zuletzt möchte ich euch noch auf die Geschichte Hannes & Micks aufmerksam machen, die es leider nicht geschafft, sich aber in mein Herz geschlichen hat! ❤

ich würde mich freuen, wenn ihr Our Storytime einen Besuch abstattet und euch ein paar Minuten für die beiden Figuren Zeit nehmt. 😀

Liebste Grüße,

Charlousie

5 thoughts on “Aktion Blogparade 2013 – Blogger schreiben Geschichte und ich habe gewonnen!!”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

