Aktionen

2. Arena Bloggerworkshop in Dortmund [Ankündigung]

arena

 Ich mtöchte euch von der frohen Kunde in Kenntnis setzen, dass ich heute um 09:00 Uhr in Kassel den Zug Richtung Dortmund nehmen werde und (wenn alles gut geht!) um 11:15 Uhr am Bahnhof ankomme.


Das Beste an der Geschichte: Kein fetter Koffer, den ich kaum vom Fleck bewegen kann oder herumhieven muss ;-).

Aber es geht NOCH besser: Ich sehe VIELE liebste Bloggerinnen wieder, die ich erst am Sonntag in Frankfurt für die Buchmesse zurückließ! ❤

Das Highlight jedoch: Auf dem Arena-Bloggerworkshop in einer Buchhandlung in Dortmund wartet ein spannender Workshop auf uns, der sich u.a. Auf diese Lektüre beziehen wird. (Da erschließt sich für euch auch der Grund dieses Artikels^^)

knapdaneben

„Knapp vorbei ist auch daneben – ein genialer Chaot packt aus“ von Jakob M. Leonhardt.

Noch habe ich sie nicht gelesen, doch wozu ist so eine Zugfahrt eigentlich gut, hm?

Ich freue mich auf diejenigen, die ebenfalls anreisen und hoffe auf einen spannenden, informativen und spaßigen Tag in gemütlicher Blogger/Autoren/Verlags und Buchhandelsrunde!

Let’s do it!

Charlousie

Advertisements

4 thoughts on “2. Arena Bloggerworkshop in Dortmund [Ankündigung]”

  1. Hi,
    ist das ein öffentliches Event? Wenn ja, in welcher Buchhandlung findet der Workshop statt?
    Danke für mehr Informationen 🙂
    STEFAN

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s