Bücher, Lesestatistik - TOP & FLOP des Monats

Lesestatistik TOP & FLOP des Monats [September 2013]

Lesestatistik_1

TOP_SternDer September lief besser als ich erwartete. Obwohl, das ist falsch, da ich mir kein Ziel setzte, hatte ich auch keine Erwartungen! 😉 Doch mit 8 Büchern kann ich dicke leben! Guckt euch mal diesen Stern rechts an. Zu dem wird noch „etwas“ folgen. Ich STEHE total auf den :D!

Die mit * markierten Buchtitel sind Anwärter auf den Titel des TOP-Buchs!!

Zu allen Titeln findet ihr die Rezensionen im Rezensionsindex, sofern nicht mit x markiert! Die monatlichen Statistiken werde ich immer auf diese >Seite< verlinken und sammeln!

01 Buch “Vollendet II – Der Aufstand” von Neal Shusterman 5/5*
02 x Buch “Dark Village 02 – Dreht euch nicht um” von Kjetil Johnsen 5/5*
03 Buch “How to be really bad” von Hortense Ullrich 3/5
04 x eBook “Feuerherz” von Jennifer Wolf 5/5*
05 Buch “Sternenstaub” von Kim Winter 5/5*
06 x Buch “Das verbotene Eden 02. Logan und Gwen” von Thomas Thiemeyer 5/5
07 Buch “In einem Boot” von Charlotte Rogan 2/5
08 x Buch “Metamorphose am Rande des Himmels” von Mathias Malzieu 5/5

-Bilanz:

Gelesene Seiten: 2959
Gehörte Minuten:
0 (Hörbuch angefangen, aber ich zähle es erst dazu, wenn ich es durchghört habe!)
Durchschnittliche Bewertung:
Ø 4,4 Wölkchen

-Fazit:

Okay, dass ich aber 4 von 8 Büchern noch nicht rezensiert habe, WURMT mich… Das muss WIRKLICH besser werden. Zumal aus dem August auch noch welche ausstehen… 😦 Ich arbeite daran. Aber ansonsten ist das ein super Lesemonat gewesen. Wenn ich auch bedenke, wie viel Zeit ich in andere Blogartikel steckte und dass ich auch vieeeeeeeeeeeeel unterwegs war und in der letzten Zeit kein Internet hatte! ;-)Übrigens, 4,4 Wölkchen hatte ich letzten Monat auch schon!

Nun zum altbekannten, aber bewährtem…

TOP_Des_Monats

Ich kann mich ja doch nie für ein Buch entscheiden und habe mich jetzt auf folgende 3 Bücher beschränkt! (Im neuen Design!)

Denn ich habe mir mal wieder die Zeit genommen, eine kleine Neuerung einzuführen. Und zwar diesen schöööööööönen TOP-Stern! Ich versuche, den jetzt immer zu verwenden! 🙂 Klickt auf das Cover und ihr gelangt zur Rezension des Titels! 😉

TOP_Vollendet

TOP_Sternenstaub

TOPDarkVillage2

FLOP_DES_MONATS

Was soll ich sagen, was soll ich machen? Es gab tatsächlich einen Flop… 😦 Auch da habe ich einen coolen Stern, aber der erfüllt mich eher nicht so mit Freude. 2 Wölkchen für „In einem Boot“, das ziemlich enttäuschend ausfiel!

FLOP_IneinemBoot

Was sagt euer September? Was waren eure TOP & FLOP-Bücher? Welche Pläne habt ihr für den Oktober? (Ich wispere nur: BUCHMESSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!)

Liebe Grüße,

Charlousie

Advertisements

5 thoughts on “Lesestatistik TOP & FLOP des Monats [September 2013]”

        1. Hehe!
          SO würde ich das auch nicht ausdrücken! Ich bin eher im Vorfeld wählerisch und gucke mir recht genau aus, was mir gefallen würde und was nicht 😛 🙂

          Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s