Aktionen, Bücher

Blogtour zu „Feuerherz“ von Jennifer Wolf [Ankündigung]

Momentan herrscht ein wahrer Blogtouren-Hype.

Manche beschweren sich, manche finden es toll. Ich sage: Wenn sie euch stören/nerven, ignoriert sie einfach. (Was meint ihr, was ich seit Jahren mit dem Krimi/Thriller-Genre weitestgehend tue? 😛 haha!)

Da dieses aber eine Blogtourankündigung ist, könnt ihr dem entnehmen, dass ich auf Blogtouren stehe!

BadgeBlogtourFeuerherz

So bin ich ganz stolz, euch die zu Jennifer Wolfs im September erscheinendem Werk im neuen Label Impress unter Carlsen vorstellen zu dürfen:

Feuerherz” von Jennifer Wolf aus dem Impress-Verlag.

Feuerherz_Cover

Beim Lesen des eBooks dachte ich: WOW! Mal etwas ganz anderes und das mal herrlich frisch, frivol, offen und genauso, wie ich mir unsere Zeit (bis auf die fantastischen Elemente versteht sich^^) vorstellen würde. Verstörend gut. (← mein Prädikat für “Feuerherz”.)

Vielleicht deckt sich euer Empfinden direkt mit meinem, wenn ihr mal in die Leseprobe (diese winkt hektisch!) hineinschnuppert?!

Warum, wieso und weshalb das so ist, könnt ihr dann in der Rezension oder vielleicht auch während der einzelnen Blogtourtage herausfinden! 😉 Es lohnt sich, denn ein paar schöne Gewinne haben wir auch vorbereitet. Guckt ihr bspw. hier:

feuerherz

Hier sind die (feurigharten) Zahlen und Fakten. (Die liebe Shou hat dieses umwerfende Banner designt!!!)

BlogtourDatenFeuerherz

Bei mir (so viel verrate ich) erfahrt ihr EXKLUSIVE Hintergründe aus dem Buch, die (TROMMELWIRBEL!) etwas mit IKEA zu tun haben! Warum denn ausgerechnet IKEA? – Weil ich zufällig IKEA-Fan bin. Weitere Hintergründe und Zusammenhänge gibt es dann am 19.09.13! *ätsch* 😛

Na denn. Let’s start the trip! Ihr wisst ja, wann ihr “einschalten” könnt/müsst.

Charlousie

21 thoughts on “Blogtour zu „Feuerherz“ von Jennifer Wolf [Ankündigung]”

      1. Hat es denn eigentlich ein schönes Happyend?
        Ich muss mal schauen, wann ich es mir kaufe. Ich hab ja noch so viele ungelesene Bücher. 😉

        Liebe Grüße,
        Anna-Lisa

        Gefällt mir

        1. 😀 SUPER! Aber hör mal, du hättest echt mal den Anstand haben können, meinen Blogtourtag abzuwarten. Dann hätte ich mir einbilden können, dich richtig NEUGIERIG gestimmt zu haben! 😛

          Gefällt mir

    1. Eines jeden scheinbar nicht, denn die ersten nervt es. (Für mich ja nicht nachvollziehbar bzw. nur kaum^^)
      Ist ja okay, aber ich bin der Meinung, dass man es getrost ignorieren kann, wenn es einen nervt! 😉

      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Ich bin jetzt nicht so scharf auf Blogtouren, aber wenn mich ein Buch wirklich interessiert, dann verfolge ich schon mal die dazugehörige Blogtour. Feuerherz lese ich zum Beispiel grade, bin bei der Hälfte und finde es bisher total klasse. Dementsprechend freue ich mich natürlich schon auf die Hintergrundinfos. 🙂

        Gefällt mir

        1. Ich finde es einfach großartig, welche zu veranstalten!! 😉
          Aber ich verfolge auch nur meistens die, von denen ich das Buch UNBEDINGT noch lesen möchte oder die ich auch schon gelesen habe.
          Ich meine, ist ja logisch. Wenn mich das Buch nicht interessiert, juckt mich auch die Blogtour nicht 😉

          Viele Grüße,
          Charlousie

          Gefällt mir

    1. Ehrlich? Ich muss gestehen, ich habe es erst entdeckt, als es hieß, man könne eine Blogtour dazu veranstalten. Ohne die hätte ich „Feuerherz“ wohl auch nicht gelesen, OBWOHL das Buch selbst SO krass klasse ist!! 😀 😉

      Viele Grüße und alles Liebe,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

