Aktionen, Gewinnspiel

Blogtourauslosung – „Himmelsfern“ von Jennifer Benkau

HEUTE erscheint “Himmelsfern” offiziell im deutschen Buchhandel.Himmelsfern-Gewinnspielauslosung

Sieben von euch müssen die Buchhandlung nicht stürmen, denn sie werden auf einem der Blogs zur Blogtour Glück gehabt haben. Von den restlichen “fordere” ich, dass sie am Besten schon vor den Filialen gezeltet haben^^

Nein, ernsthaft: Wenn ihr wisst, was gut für euch ist, kauft ihr dieses Buch! 😛 Ende DIESER Durchsage.

Zu gewinnen gab es besagtes Buch, während des Gewinnspiels:

Himmelsfern

Meine Auslosung muss dieses Mal ohne Lose oder schöne Fotos auskommen. (Bedaure, aber ich fahre heute weg und habe diesen Post um MITTERNACHT vorbereitet -.- *gähn*).

Der/die glückliche Gewinner/in ist mittels Random.org ermittelt worden und heeeeeeeeißt…

~Carina Rudolph~

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Deine Adresse liegt mir ja bereits vor.

Da ich vom 16.09.-20.09.13 verreist bin, erfolgt in dieser Zeit natürlich auch keine Versendung des Gewinnes.

Sobald ich zurück bin, schicke ich es aber los.

Es erfolgt auch keine Benachrichtigung. (Aus genannten Gründen.)

Aber hey! Ich hoffe, du freust dich?!

Alle anderen: Ich drohe mich an dieser Stelle zu wiederholen, aber es hilft ja nichts: Es tut mir unglaublich leid, dass ich eure Hoffnungen zerschlug, vielleicht sogar euren Tag zerstörte, weil ihr nicht gewonnen habt :'(.

Es gibt immer ein nächstes Mal (bereits im September könnt ihr euch auf etwas TOLLES freuen :D) und wer weiß, wofür es gut ist? 🙂

Ich wünsche euch eine gigantische Woche und hoffe, ihr bleibt mir nichtsdestotrotz treu!

Eventuell kann euch meine Videolesung aufheitern?

(oder gießt Öl ins Feuer? 😦 *autsch*)

Alles, alles Liebe,

Charlousie

Ein letztes Mal: Danke allen, die Teil der Tour waren, es war mir ein Vergnügen und natürlich auch Danke an Script5, der das Verlosungsexemplar zur Verfügung stellte!!script5

4 thoughts on “Blogtourauslosung – „Himmelsfern“ von Jennifer Benkau”

  1. Hey
    Ja klar freue ich mich. und werde es dann auch direkt lesen wenn es angekommen ist 😀

    ich wünsche dir noch viel spass im Urlaub.

    lg carina

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

