Aktionen, Allgemeines, Bücher

Bloggertreffen in Stuttgart mit Thomas Thiemeyer, Rainer Wekwerth u.v.m.

Auf ins Wochenende!

 

© http://www.bikerszene.de/forum/viewtopic.php?f=74&t=23201&p=291760
© http://www.bikerszene.de/forum/viewtopic.php?f=74&t=23201&p=291760

Das könnte ich jede Woche jubeln, doch dieses Wochenende gibt es etwas ganz Besonderes! Ich nehme rund 400 km Hin- und Rückfahrt auf mich, um am 14. September 2013 der Lesung von Thomas Thiemeyer und dem Bloggertreffen in Stuttgart beizuwohnen.

EINE ABSOLUTE PREMIERE FÜR MICH!!

Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich freue, freue, freue!

Ich werde ein paar liebe Bloggerinnen neu kennenlernen, doch auch welche, die ich „immer“ schon einmal kennenlernen wollte! 😉

Und zwar Damaris und Steffi! ❤

Nicht zuletzt ist da noch die Lesung. Ich habe es zwar nicht mehr geschafft „Das verbotene Eden II – Logan und Gwen“ geschweige denn den 3. zu lesen, doch wozu habe ich eine lange Busfahrt? 😉 Denke, währenddessen wird es verschlungen…

Auch auf Anka freue ich mich, die das Bloggertreffen so liebevoll im Vorfeld plante, gestaltete und betreute!

Natürlich muss ich mich auch (im Vorfeld) bei der Caro bedanken, die so großzügig ist, mir für 2 Nächte ihre Gastfreundschaft anzubieten. Hach, nettere Blogger kann’s nicht geben, oder? Der Koffer ist bereits gepackt und bald, bald, baaaaaald geht es looohooos!

GepackteKoffer

Ich verrate ja nicht zu viel, allerdings genug, wenn ich sage: Ich werde GUTE FEE spielen! 😀

GuteFee

Das Geschenkpapierschlachtfeld ist Gott sei Dank GESCHICHTE.

Im Anschluss des großartigen Wochenendes (ich gehe einfach mal davon aus, dass es toll wird), wird es natürlich einen Bericht geben.

Allerdings erst um den 23.09.13 herum, da ich vom 16.09.-20.09.13 meine Einführungswoche im Bundesfreiwilligendienst habe :).

Und dieses Wochenende bin ich ja nicht da, folglich kein Bericht (wohl auch eher keine Updates und dergleichen!)

Falls ihr in der Nähe von Stuttgart wohnt: Schaut doch auch vorbei, was meint ihr? 🙂

Wir lesen uns,

Charlousie

PS: Ich verweise auf mein Survival-Starter-Kit zur Buchmesse! 😀

How to sorvive a bookfair

Happy reading!

17 thoughts on “Bloggertreffen in Stuttgart mit Thomas Thiemeyer, Rainer Wekwerth u.v.m.”

  1. Hallo 🙂
    werde sehen ob ich Lisa dazu bewegen kann mit zu gehen. Wenigstens für 2 Stunden und als Belohnung gibt es dann Pommes 😉 Gibt es einen Link unter dem ich Näheres erfahre? Liebe Grüße Bettina

    Gefällt mir

    1. Huhu Bettina!
      Hat ja alles prima geklappt und mich hat es SEHR gefreut, dass du vorbeigekommen bist!
      Und für Lisa hat es sich ja auch noch gelohnt – unabhängig von den Pommes – 😉

      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Liebe Charlousie, ehrlich gesagt Pommes gab es dann doch keine 😉 sie entschieden sich für Crepes ein Mal mit Zimt/Zucker und ein Mal mit Nougatcreme. Christine ist wirklich so lieb und ja Lisa kann echt glücklich sein jetzt.

        Knuddelgrüße,
        Bettina

        Gefällt mir

    1. Huhu Melanie!
      Jetzt kann ich dich wieder besser zuordnen. Bitte verzeih mir meine kleine „Gedächtnislücke“. Es gibt einfach zuuuuuuuuuuuuuu viele Blogs, Namen und Co 😉
      Aber mich hat es gefreut, euch alle mal kennenzulernen!!

      Gefällt mir

      1. Kein Thema, ich bin mich nach dem Treffen gestern auch noch am sortieren – wahrscheinlich werden bei mir auch ein paar Blogs untergehen …

        Ich fand es aber auf jeden Fall auch klasse 🙂

        Gefällt mir

        1. Ich habe niemals damit gerechnet, dass es so überwältigend wird und ich fürchte auch, dass mir nen paar durchs Netz gehen werden… :/
          Kommst du denn zur Buchmesse? 🙂

          Gefällt mir

        2. Nein, mir hat es Leipzig eher angetan als Frankfurt – und zwei Buchmessen im Jahr will ich meinem Mann dann doch nicht antun … ich wünsche dir aber viel Spass auf der Messe (und als VIP am Knaur-Stand) ;-).

          Gefällt mir

        3. Ah okay!
          Das ist zwar schade, aber ein nachvollziehbares Argument!
          Vielleicht schaffe ich es ja nach Leipzig, DANN können wir uns ja „zufällig“ über den Weg laufen! 😉

          Liebste Grüße,
          Charlousie

          PS: Ja, als VIP *__* DAS wird aufregend!! 😀

          Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

