Rezensionen

Auslosung – Gewinnspielparty zum Filmstart von Chroniken der Unterwelt – City of Bones

:: Party :: Party :: Party ::

Auslosung - Chroniken der Unterwerlt

Ich bin überwältigt von eurer zahlreichen Teilnahme und wünschte so sehr, jedem von euch etwas Kleines zu schicken! Glücklicherweise muss ich mich für niemanden entscheiden, sondern kann Lose schreiben, die für mich auswählen! 😉 Ansonsten wäre ich in hundert Jahren zu keiner Entscheidung gekommen…

Ich bin ebenfalls geehrt, dass ich dieses Gewinnspiel ausrichten durfte!

Inzwischen sind die Preise bei mir eingetroffen (wie ich auf Facebook auch zeigte), so dass ich euch noch einmal Fotos von den einzelnen Preisen geschossen habe!

Hauptpreis für den 1. Platz

 Hauptpreis

(1 Poster, 1 Lesezeichen, den ersten Band “Chroniken der Unterwelt – City of Bones” von Cassandra Clare – mit Filmbildern!)

Silberpreis” für den 2. Platz (ist ja mein Favorit! ;-))

 zweitpreis

(1 Lesezeichen, 1 Handystaubreiniger, eine handgefertigte Tasche im “Chroniken der Unterwelt”-Style und den Soundtrack zum Film: “Mortal Instruments – City of Bones”!)

Bronzepreis” für den 3. Platz

 drittpreis

(1 Poster zum Film, 1 Lesezeichen und das “Offizielle Schattenjäger-Handbuch zum Film”!)

3 Trostpreisetrostpreis

(3 “magische” Tattoos für den perfekten Schattenjäger Auftritt)

Ihr seht, das sind tolle Sachen und wen das Los erwischt hat, der kann seiner Glücksfee aber mal ganz fett danken … auf Knien, bitte!!! 😀 wuhaaaaaa, wird das spannend^^.

Wie nicht anders zu erwarten, stehen die meisten einfach auf Jace. (Oh ja, ich auch!) Natürlich sind Clary, Magnus und Simon ebenfalls heiße Favoriten. Ich kann es niemandem verübeln, so habe ich doch ebenfalls alle in mein Herz geschlossen. 🙂

Nun zur Auslosung.

auslosung

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir die Lose zu sparen und Random.org zur Hilfe zu nehmen, das hätte aber lange nicht so schön ausgesehen und mal ehrlich:

Es hat mir ja auch Spaß gemacht, denn ich liebe “Chroniken der Unterwelt – City of Bones” einfach <3.

Wir beginnen mit der umgekehrten Reihenfolge, um die Spannung zu steigern.

Die drei Trostpreise gehen an…

die Lose 49, 22, und 15.

 trostpreisauslosung

Lucy

clarodeluna

leselurch

Meinen herzlichen Glückwunsch. Ihr dürft demnächst mit Runen herumlaufen, die eure Fähigkeiten magisch verstärken :D.

Den dritten Preis bekommt Losnr. 34

3.platzauslosung

Das ist Susi – ich gratuliere! Du wirst bald jeden Schattenjäger erkennen, sobald er vor dir steht. 😉

Losnr. 13 erobert den zweiten Preis (mein Favorit *räusper*)

 2.platzauslosung

Aki, ich freue mich, dass du gewonnen hast!! Du wirst von den Klängen der Musik verzaubert werden und alle vor Neid erblassen lassen, wenn du deine schicke, handgefertigte (!) Tasche von den “Chroniken der Unterwelt – City of Bones” ausführst!

Der HAUPTpreis

und zwar das absolut gigantische Buch zum Serienauftakt von “Chroniken der Unterwelt – City of Bones” darf Losnr. 25 bald sein Eigen nennen.

1.platzauslosung

Ottilie, ich hoffe, du freust dich und wirst dich knallhart in unseren Jace verlieben 😉 !!

An die (hoffentlich) 6 glücklichen GewinnerInnen:

Ich suche heute im Laufe des Tages eure E-Mailadressen heraus und benachrichtige euch, damit ihr mir für den Versand der Preise eure Adressen geben könnt.

Allerdings werde ich sie (leider) nicht vor Mitte des Monats versenden können und bitte euch daher höflichst um noch ein bisschen Geduld! (Vorfreude ist sowieso die schönste Freude 😛 )

FALLS ihr bereits an anderer Stelle dasselbe o.ä. gewonnen habt, würde ich euch bitten, so ehrlich zu sein und mir das mitzuteilen, damit sich noch jemand anderes freuen kann!! 🙂

An alle, die kein Glück gehabt haben: Ich leide mit euch *Kopfhängenlass*. Zu gerne hätte ich alles behalten und ich durfte mich ja noch nicht einmal in den Lostopf schummeln :). *schniefschnief*

ABER …

MORGEN geht es bereits mit einer weiteren Überraschung und ebenfalls gigantischen Gewinnchance weiter… 😀

und zwar innerhalb unserer Blogtour zu “Himmelsfern” von Jennifer Benkau.

Himmelsfern_Blogtour_horizontal
(Klick, um zum Artikel zu kommen!)

Und als Trost für ALLE, guckt euch dieses tolle Special zum Film an! Ich habe mich herrlich amüsiert 😀

ODER ihr lest noch einmal meine Besprechung zum Film, damit ihr so riiiiiiiiiichtig Lust habt, die Kinos zu stürmen! 🙂

Filmbesprechung
(Klick, um zum Artikel zu gelangen!)

Ansonsten wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende,

wir lesen uns,

Charlousie

DANKE nochmals an Arena, für das Bereitstellen der Preise, was dieses wundervolle Gewinnspiel ermöglicht hat!!

Edit, 10.09.13, 17.10 Uhr:

Da sich die Gewinnerin des Hauptpreises (Ottilie) leider nicht innerhalb der 3-Tages Frist gemeldet hat, habe ich heute kurzerhand erneut ausgelost.

Die Lose fischte ich aus dem Altpapier und meine Mitbewohnerin hat Glücksfee gespielt.

Gewonnen hat somit:

DSCN2772

Lea! – Ich gratuliere dir zum Hauptgewinn! Für dich gilt dasselbe, wie für die anderen, lies bitte oben nach! 😉

Wir spielen das Spiel einfach noch einmal von vorne! Sollte Lea sich ebenfalls nicht melden, BEHALTE ICH den Preis! *muhaha*. Nein, dann lose ich eben NOCH EINMAL aus und sollte sich wieder niemand melden, zweifle ich echt an eurem Interesse für 1a Gewinne! 😛

Ach ja und falls meine Benachrichtigung im SPAM landete, tut es mir sehr leid, aber die „Ausrede“ zählt nicht, denn HIER *winkewinke* steht es ja dick und fett mit Bild! 😉

Bis denn,

Charlousie

15 Gedanken zu „Auslosung – Gewinnspielparty zum Filmstart von Chroniken der Unterwelt – City of Bones“

      1. Das hast du wirklich SEHR gut hingekriegt! Schließlich hast du Simone und mich gezogen! könnten wir ja fast auf der Buchmesse präsentieren, unsere Runen! 😉

        Gefällt mir

    1. Tut mir leid! Aber vielleicht hast du ja bei der neuen Chance ab morgen Glück…? 😉
      Alles Liebe dennoch und ich wünsche dir ein schönes, schönes, schöööööööööönes Wochenende,
      Charlousie

      Gefällt mir

  1. Wooohooo…ich freu mich total. Hab auch direkt schon die Mail beantwortet^^
    Ist die Septembermitte schon da?? *hoff*wart*gg*
    Ich danke dir und Arena ganz herzlich für diese Supergeniale Aktion!!
    lg Aki

    Gefällt mir

  2. Hey Charlouise 🙂
    hammer der Hauptpreis 🙂
    ich weiß echt nicht was ich sagen soll, mega happpyyyy 😀
    Hab dir meine Adresse per E-Mail geschickt.
    Liebe Grüße, Lea

    Gefällt mir

  3. Hallo Charlousie 🙂
    wollte mich ganz herlich für den gewinn und den kleinen lieben brief bedanken 😀 kam im laufe der woche und ich hab mich so mega gefreut.
    Kanns immer noch nicht glauben, dass ich gewonnen habe und bin so happy 🙂
    vielen, vielen dank nochmal und werde deinen blog auf jeden fall weiterverfolgen 🙂
    alles Gute weiterhin für dich, Lea

    Gefällt mir

    1. Hallo Lea,
      Danke für deine freudige Rückmeldung, da strahlt das Fröhliche ja aus jedemW Wort! Toll! 😉
      Lieben Dank also, dass du dich freust und auch noch einmal gemeldet hast. Finde ich klasse. Dann wünsche ich dir nochmals vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß mit deinem Gewinn,
      alles, alles Liebe auch für dich,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

