Rezensionen

Chroniken der Unterwelt-Party – ZWISCHENSTAND!

Die PARTY ist seit dem 01.09.13 leider beendet. Zumindest auf LeseLust & LeseLiebe.

Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film
Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film

Ich fröne sie allerdings weiter, so dass ich heute Abend direkt NOCH EINMAL in den Film gehe. Dieses Mal mit einer Freundin, die gerne Erleuchtung finden will und weder Buch noch Film kennt. 😉

Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film
Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film

Und JA, ich SCHMACHTE dieses Bild ständig an! *_*

 

Aber nun zum eigentlichen Grund meines Artikels.
Gestern auf Facebook habe ich es bereits erwähnt.

Die Preise zum „CHRONIKEN DER UNTERWELT – GEWINNSPIEL“ haben sich leicht verändert und sehen nun so aus:

CoB

NOCH sind sie (leider) nicht bei mir angekommen, doch sobald sie es sind (sollte in den nächsten Tagen der Fall sein) lose ich aus und teile euch natürlich mit, WER, WAS gewonnen hat! 😉

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr sooooooooooooooooo zahlreich mitgefeiert habt. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, das Gewinnspiel für euch auszurichten und ich hoffe, ihr hattet auch ein bisschen Freude! Klar, es bleibt dann noch ein bisschen spannend, was die GewinnerInnen angeht 😀 …

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr in der Zwischenzeit gerne meine Besprechung zum Film nachlesen:

 Filmbesprechung

oder mich beim SuB-Abbau unterstützen …

 SubWoche2

oder mit mir zusammen aufgeregt auf die Blogtour zu “Himmelsfern” von Jennifer Benkau hinfiebern!

😉

Himmelsfern_Blogtour_horizontalODER euer Lesefazit/verhalten mit meiner Lesestatistik für den August vergleichen… 😀

Lesestatistik_1

Ich drücke euch die Daumen für die (baldige) Auslosung,

bis denn,

Charlousie

PS: Gen 20:00 Uhr heute Abend ist es soweit!! KINOOOOO!

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

