Lesestatistik - TOP & FLOP des Monats

Lesestatistik TOP & FLOP des Monats [August 2013]

Lesestatistik_1

August! Ich habe es geschafft!! Ich habe meine Zielsetzung von 2000 Seiten getoppt!!! Yeah! 😀

Dafür habe ich die meisten Rezensionen der von mir gelesenen Bücher noch nicht veröffentlicht! -.-

Es wird nachgeholt, keine Sorge. 😉

Die mit * markierten Buchtitel sind Anwärter auf den Titel des TOP-Buchs!!

Zu allen Titeln findet ihr die Rezensionen im Rezensionsindex, sofern nicht mit x markiert! Die monatlichen Statistiken werde ich immer auf diese >Seite< verlinken und sammeln!

01 Buch “Gelöscht” von Teri Terry 5/5
02 Buch “Der Geschmack von Sommerregen” von Julie Leuze 4/5
03 x Buch “So nah und doch so fern” Ann Brashares beendet 5/5 *
04 x Buch “Himmelsfern” von Jennifer Benkau 5/5*
05 x eBook “Devoted – Geheime Begierde” von S. Quinn 3/5
06 Buch “Dark Village – Das Böse vergisst nie” Kjetil Johnson 5/5*
07 x Buch “Survive – Wenn der Schnee mein Herz berührt” von Alex Morel beendet 2/5
08 x Buch “Breathe – Gefangen unter Glas” von Sarah Crossan 5/5*
09 x eBook Wolfsinstinkt von Lena Seidel & Toni Kuklik 5/5
10 x eBook Die Wächterdämonen 1 – Das Dämonensiegel von Lena Seidel & Simone Singer 5/5
11 x eBook Die Wächterdämonen 2 – Federschwingen von Lena Seidel & Simone Singer 4/5
12 Buch Verlieb dich nie in einen Vargas von Sarah Ockler 5/5

-Bilanz:

Gelesene Seiten: 3999
Gehörte Minuten:
0
Durchschnittliche Bewertung:
Ø 4,4 Wölkchen

-Fazit:

I am the happiest bookworm alive!! 😉

Ein super Lesemonat! Habt ihr schon einmal PUNKTGENAU 3999 SEITEN gelesen? Nee, tja, liegt wohl daran, dass nur ich das kann! 😛

Mehr habe ich nicht hinzuzufügen. Ich bin nur etwas unglücklich, dass ich mit den Rezensionen so ARG im Verzug bin. Ob ich die eBooks noch rezensiere (die letzten 3) weiß ich auch nicht. Mal sehen 🙂

Jetzt kommt das Spannende:

TOP_Des_Monats

Ich kann mich nicht entscheiden! Ich hätte eigentlich allen vier Büchern den TOP-Titel verliehen, aber da ich nur eines rezensierte, erhält es jetzt nur dieses eine Buch! Die, die es ganz KNAPP nicht geworden sind:

 “So nah und doch so fern” von Ann Brashares <3, “Breathe – Gefangen unter Glas” von Sarah Crossan und “Himmelsfern” von Jennifer Benkau (das kann ich vor der Blogtour gar nicht rezensieren 😛 !)

Geworden ist es nun: „Dark Village – Das Böse vergisst nie“ von Kjetil Johnson.

Dark VillageZitat

Ich reiche die Rezensionen der anderen Bücher einfach nach und glaubt mir, sie sind alle HAMMER!

DarkVillageWolke

Nun der unerfreuliche FLOP

.

.

.

.

.

.

.

FLOP_DES_MONATS

Ja, es war “Survive – Wenn der Schnee mein Herz berührt” von Alex Morel. SurviveAuch hier steht die Rezension noch aus :(. Aber vorerst muss es reichen, dass es voll von Logikfehlern ist, ich das Ende inakzeptabel finde und diese traurige Lektüre einfach zu viele Macken besaß… Oh, und es bekam nur 2 Wölkchen…

Wölkchen2

Okay, für den September setze ich mir gar kein Ziel, weil ich viel zu tun habe, die liegengebliebenen Rezensionen abarbeiten muss und überhaupt. Es gibt einfach viel zu tun.

Wenn ihr Lust habt, schaut euch unsere aktuell laufende Blogtour zu “Himmelsfern” an! 😉

Himmelsfern_Blogtour_horizontal

Wie sah denn euer Lesemonat aus?

Habt ihr dasselbe gelesen wie ich? Mehr oder weniger? Oder, oder, oder??! 😀

(Ich spiele gerne euren Kummer/Lesekasten!)

Ich wünsche euch einen tollen, tollen und erfolgreichen Lesemonat,

Charlousie

Advertisements

6 thoughts on “Lesestatistik TOP & FLOP des Monats [August 2013]”

  1. Hättest ja ruhig noch schnell ne Seite reinschieben können 😛 Aber fast 4.000 ist super! Glückwunsch 😛
    Auf die Blogtour freu ich mich schon 😀

    Mein Lesemonat war toll … ehm, 2 Bücher und 1 Comic xD
    LG, Heffa ♥

    Gefällt mir

    1. Hahaha! 😀
      Du bist echt immer wieder witzig, Heffa 😉 !
      Ich wusste vorher nicht, dass ich fast 4000 habe. Ich bin ständig so schlau, am letzten Tag des Monats ALLE Bücher zusammenzukratzen und dann einzutragen.
      Ich könnte mal die Methode ändern und die Bücher direkt eintragen :)…

      Aber hey, 2 Bücher und 1 Comic kann man immer noch unterbieten 😛

      Allerliebste ❤ Grüße zurück!
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Oh ja. Mit sage und schreibe … achtung … Null Büchern im Juli ^^
        Man sieht an meinen lesemonaten irgendwie genau, wann Prüfungen sind oder Projektabgaben, da schaffe ich nicht Bücher zu lesen.
        Juli war echt ein harter Monat, ich hatte voll krasse Entzugserscheinungen 😮

        😥

        Du solltest jemanden haben, der Automatisch deine Seiten mitzählt und dann ein Alarmzeichen gibt, wenn z.b. bei 3999 bist, dass du noch eine Seite liest. Ist bestimmt ne super Motivation *stellt sich grad nen sexy typ vor, der die Seitenzahl zählt* xD

        Gefällt mir

        1. Loooooooooool! Ich kann mir nen heißen Typen für noch viel mehr Sachen vorstellen! 😉 Aber das will bisher noch nicht so klappen. Aber sollte ich mal einen über haben, verdonner ich ihn zum Seitenzählen bis ER Entzugserscheinungen hat! 😀

          Oh je, ich bin eine schlechte Trösterin. Aber das konnte ich ja nicht ahnen! xD Mir geht es aber genauso. Während heißen Schulphasen habe ich weniger gelesen, als zu normalen. DAS wiederum ist ja auch normal…
          Aber 0 sind wirklich heftig. Juli war bei mir zwar auch nicht pralle, aber ich hatte mehr als 0 und trotzdem hatten mich diese wenigen Bücher schon arg deprimiert. Ohne Lesen bin ich ECHT unglücklich! :/

          LG,
          Charlousie

          Gefällt mir

    1. 2000 Seiten sind ja auch mein Ziel für den August gewesen, so dass ich das schon eine beachtliche Zahl finde!! 🙂
      Ich zumindest bin mit rund 2000 immer zufrieden 😉

      Alles Liebe,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s