Aktionen, Allgemeines, Bücher

Buchsucht! – Oder 5 Strategien, wie ich dem SuB an den Kragen gehe. Woche 2

 

Ich bin furchtbar! Ich habe mich an meine eigenen Regeln nicht gehalten… SubWoche2

Eigentlich hätte ich euch schon letzte Woche meinen aktuellen SuB-Stand durchgeben müssen, habe es aber nicht geschafft. 😦 Ein anderer Artikel hatte irgendwie Vorrang (und ich hatte das Buch auch noch nicht gelesen, aber das muss ja niemand wissen^^)

Deswegen wird diese Aktion nun 14-tägig stattfinden! 😉

Worum geht es hier überhaupt? 5StrategienSuBAbbau

Um meine 5-Strategien, wie ich dem SuB an den Kragen gehe

(In der Verlinkung nachzulesen :))

Ich habe mich für die 5. Variante entschieden, die da heißt:

Sagt mir, WELCHES Buch soll ich als nächstes lesen?

Hinterlasst mir BITTE, bitte einen Kommentar mit mindestens EINEM und HÖCHSTENS drei Buchempfehlungen der sich auf meinem SuB befindlichen Büchern. 

(Durchgestrichene/Markierte habe ich bereits gelesen! :D)

 SuB22

Der Stapel hat sich wirklich um EIN Buch verringert! Ihr habt für “Breathe – Gefangen unter Glas“ von Sarah Crossan abgestimmt, das ich tatsächlich gelesen habe und… ich war/bin BEGEISTERT! Die Rezension wird folgen und kann mir mal jemand sagen, WARUM ICH DAS NICHT SCHON VORHER/LÄNGST/FRÜHER/DIREKT mal gelesen habe???! 

BreatheTeddy
*winkewinke* sprach der Teddy! 😀 (Schrägstrich BUCHBOSS 😛 )

.

Doch nun heißt es erneut, WAS soll ich lesen?

 

(Wenn ihr noch gründlicher über die Aktion informiert werden wollt, rate ich euch, den Ursprungsartikel zu lesen, denn besser (und WITZIGER) als dort, kann ich es nicht mehr ausdrücken :D)

Ihr habt Zeit, mir bis zum 07.09.13 eure Buchvorschläge als Kommentar unter diesem Artikel zu nennen!

Ich gebe am So., dem 08.09.13 das Buch bekannt, das ihr gewählt habt und ihr dürft in die nächste Runde zum Abstimmen gehen! So geht das dann immmmmmeeeeeer weiter!

(07.09.-14-09.13) und dazwischen lese ich dann immer das eine Buch, so dass ihr mir immer mit der nächsten Empfehlung um einen Schritt voraus seid! 😉

Wem das jetzt zu viele verwirrende Zahlen waren: Keine Sorge, ihr bekommt das an den entsprechenden Tagen dann auch immer mit! 😀

Also: AUF in den „KAMPF“,

ich freue mich auf eure Vorschläge <3,

Charlousie

Advertisements

32 thoughts on “Buchsucht! – Oder 5 Strategien, wie ich dem SuB an den Kragen gehe. Woche 2”

    1. Hahhaha, coooooole Logik! 😀
      Es ist aber „Die Ankunft“ ;-), FAST richtig!
      Danke für deinen Tipp, ich nehme dann mal „Die Ankunftt“, ja?

      Liebe Grüße und eine geruhsame Nacht,
      Charlousie

      Gefällt mir

  1. Guten Morgen 🙂 22 Bücher auf dem SUB zu haben wäre ganz großartig bei mir sind es 43 😥 aber auch ich werde wohl dem SUB jetzt mal an den Kragen gehen. Es geht nicht das da so viele tolle, wenn auch nicht die neusten und aktuellsten, da rum liegen. Ich habe das in letzter Zeit leider aus den Augen verloren. Ich schlage dir „Ashes“ vor weil ich gern eine Rezension von dir lesen würde und es mich interessiert. Alles Liebe und Gute
    Eins möchte ich noch erwähnen: Dein Blog ist ALLERERSTE SAHNE!

    Gefällt mir

    1. Abend Bettina! 😀
      Oh, das ist lediglich eine Auswahl meines SuB’s, in Wahrheit ist er größer … :/
      Aber ich habe nicht alle Bücher bei mir, von daher… Ich schätze ihn auf so rund 80 o.O Bücher! (Aber Schätzungen sind eben auch nur Schätzungen ;-))

      Cool, freut mich, dass du für „Ashes“ stimmst, das wäre es letzte Woche auch fast geworden und inzwischen ist sogar schon der 3. Band bei mir eingezogen 🙂

      Danke, Danke, Danke für die tollen Blumen!!

      Ich wünsche dir noch eine wunderschööööööööööööööööne Woche,
      Charlousie

      Gefällt mir

    1. Liebe Conny,
      gaaaaaaanz, gaaaaaaaanz ruhig und laaaaaaaaaaaangsam! 😉
      DURCHATMEN und dann…
      habe ich da „Partials“ gehört?
      Bist du sicher? 🙂
      Okay, dann ist das notiert 😀

      Viele Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. „Aufbruch“ – zwar selbst nicht gelesen, aber das soll gut sien 😀
    und „Die Bestimmung“ das soll auch gut sein xD
    Irgendwie zählen deine SuB Bücher zu meiner WuLi :p

    Viele Erfolg noch bei der Suche nach einem guten Buch ^^

    LG, Heffa

    Gefällt mir

    1. „Aufbruch“? – Ah, du meinst „Partials“. Okay, ist notiert. Samt „Die Bestimmung“.
      Hmpf, ich kenne auch gaaaanz viele, die auf ihrem SuB MEINE ganzen Wunschbücher haben^^

      Wünsche dir noch nen schönen Abend,
      Charlousie

      Gefällt mir

    1. In der letzten Runde ist es „Eden“ nur gaaaaaanz knapp NICHT geworden!! 😉
      Wäre also cool, wenn ich ihm diese Woche eine Chance geben könnte…

      Liebste Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s