Aktionen, Gewinnspiel

Auslosung zum Interview-Gewinnspiel „Warte auf mich“ von Philipp Andersen und Miriam Bach

Interview_Gewinnspiel_Warteaufmich

Meine Lieben,

ich entschuldige mich, dass ich eure Geduld ein wenig auf die Probe stellen musste. Ich kam einfach nicht zum Auslosen.

Doch heute darf ich 3 von euch glücklich machen! (Ich wünschte, es wären alle…:'( … )


Lieben Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, auf meine schwierigen Fragen zu antworten, um den strapaziösen Weg in den Lostopf zu bestreiten. 😉

Zu gewinnen gab es “Warte auf mich” von Philipp Andersen und Miriam Bach.Warteaufmich

Auffällig war, dass ihr beinahe alle die 2. Frage (Wie steht ihr zur Liebe? Glaubt ihr, dass es ‘die’ eine Liebe gibt oder sogar mehrere oder dass die Möglichkeit besteht, ihr nie zu begegnen? ) beantwortet habt!

NIEMAND gab sich mit der 3. ab, deswegen hole ich das nun nach. (Wer LeseLust & LeseLiebe ein wenig kennt, weiß, dass ich immer alles beantworte, was ich auch als Frage/n gestellt habe! ;-))

Frage: Kann eine (Liebes)-Beziehung mit mehreren Personen funktionieren?

Meine Antwort: 

Ich habe das nie selbst ausprobiert, deswegen kann ich nicht sagen, ob es für MICH funktionieren würde. Doch ich weiß, dass es so etwas gibt und es nennt sich Polyamorösität. Es gibt sogar ein Polyamoröses Netzwerk. Der Begriff meint, dass viele Menschen auf einmal eine Beziehung miteinander führen. Die “Exklusivitäten”, die man ansonsten mit einem Menschen teilt, sind dann auf mehrere aufgeteilt. Einen für Sex, einen zum Reden, den anderen zum Kochen, Sport treiben, und, und, und…

ich kann es mir nur schwer vorstellen und ohne, dass ich es ausprobierte, kann ich nicht wirklich urteilen, wie ich das finden würde.

Allerdings gibt es diese Möglichkeit und alleine DAS finde ich spannend!

Nun zum wirklich wichtigen Teil dieser Auslosung … diiiieeeeeeeeeeee

AUSLOSUNG!

Wer ergattert ein Exemplar von “Warte auf mich”?

Lose

ACHTUNG: Bitte beachtet, entsprechend zum Thema (=Liebe) habe ich extra liebevolle ROSA Lose gebastelt! 😉

Exemplar Nummer 1 geht an…Los1

Lisa

.

.

.

Auf das 2. Exemplar muss Hannah nicht mehr lange warten! 😉Los2

.

.

.

.

.

Und das letzte und dritte schöne Schmuckstück wird bei Iris Heyne einziehen!

Los3.

.

.

.

.

.

Ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal beim Pendo-Verlag und den beiden Autoren für die tatkräftige Unterstützung!!

Ich würde mich freuen, wenn ihr drei Gewinnerinnen euch meldet, sobald ihr das Buch erhalten habt! Es wird direkt vom Verlag versandt, dem ich ausschließlich für diesen Zweck eure Adresse weiterleite!

Wer kein Glück hatte: Kopf hoch! Es gibt derzeit noch die “Chroniken der Unterwelt”-Gewinnspiel-PARTY! 😉 und im September warte ich erneut mit ein paar Überraschungen auf! 🙂PartyGewinnspielChronikendUnterwelt

Beginnend mit der Blogtour zu „Himmelsfern“ von Jennifer Benkau! 😀Himmelsfern_Blogtour_horizontal

Aber das Highlight ist in meinen Augen ja nach wie vor das gigantische Interview mit Philipp Andersen und Miriam Bach!

Ich hoffe, euch auch weiterhin auf LeseLust & LeseLiebe begrüßen zu dürfen,

genießt das Wochenende,

Charlousie

7 thoughts on “Auslosung zum Interview-Gewinnspiel „Warte auf mich“ von Philipp Andersen und Miriam Bach”

    1. Mich freut es, dass DU dich so freust! Das ist großartig!! 🙂

      Bleibt nur zu hoffen, dass du von der Lektüre dann ebenso begeistert bist! 😉
      Wünsche dir noch eine schöne Woche,
      Charlousie

      PS: Die Bücher werden morgen vom Verlag versandt. 😀

      Gefällt mir

  1. Ich habe mich wie die beiden anderen Gewinnerinnen ebenfalls riesig gefreut und das Buch ist bereits Anfang der Woche bei mir eingetroffen. Ich bin wegen dem Schulstart und meiner Führerscheinprüfung leider nicht vorher dazugekommen, zu schreiben. Vielen Dank nochmals für das tolle Gewinnspiel! Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch! 🙂

    LG, Lisa

    Gefällt mir

    1. Hey Lisa!
      Das ist doch kein Beinbruch!
      Lieber spät als nie 😉
      Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Schuljahr und hoffe, dass mit der Führerscheinprüfung alles gut geklappt hat? 😀
      Gerne, gerne, gerne geschehen, es wäre natürlich cool, wenn dir „Warte auf mich“ nun auch gefällt! 🙂

      Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

