Allgemeines, Bücher

Blogtour zu „Himmelsfern“ von Jennifer Benkau [Ankündigung]

Himmelsfern_Blogtour_horizontal

Himmelsfern” ist das neue Buch von Jennifer Benkau, das es sich ab dem 16.09.13 in allen Buchhandlungen gemütlich machen wird!

(Wehe, ihr gebt ihm nicht ganz schnell ein noch gemütlicheres zu Hause!! *Erhobener Zeigefinger*)

Bereits für die Dilogie “Dark Canopy” und “Dark Destiny” gab es eine Blogtour, deren Fazit es u.a. war: DAS veranstalten wir doch einfach noch einmal! 😀

Gesagt getan und so freue ich mich, euch ankündigen zu dürfen, dass nächsten Monat (er klopft bereits an!! ;-)) vom 01.September – 07. September eine weitere Blogtour Einzug halten wird und zwar zu (wer hätte das jetzt gedacht?)

HimmelHimmelsfernsfern” !

Ich habe es bereits mit kleinen Tränchen und Herzkitzeln (← gibt es das Wort überhaupt?) genießen dürfen und verspreche euch, dass sich sowohl unsere Blogtour zu Jennifer Benkaus neuem Werk als auch ihr neues Werk selbst lohnen werden!! 🙂

Wir, das sind in diesem Fall die folgenden Damen mit ihren Blogs

und das Folgende bieten wir euch:

01.09. auf his & her books: Was erwartet den Leser in „Himmelsfern“?

02.09. auf damaris liest.: Vorstellung von Poi

03.09. auf Back down to earth: 10 Gründe, weshalb man „Himmelsfern“ unbedingt lesen sollte

04.09. auf Tanjas Rezensionen: die schönsten Zitate aus „Himmelsfern

05.09. auf Leselust & Leseliebe: kleine Lesung und etwas Kreatives zu den Charakteren

06.09. auf Leselurchs Bücherhöhle: Charakter-Interviews

07.09. auf Storytime: Livechat mit Jennifer Benkau

Ich fürchte, ich habe meinen kreativen Part noch nicht niedergeschrieben, doch bis zum 05.09.13 fließt mir da sicherlich noch etwas Feines aus der Hand…

Ich habe ein Zitat zur Einstimmung herausgesucht und die Leseprobe zum Mund wässrig machen!

Sie sind gefährlich. Sie bringen den Tod, den seelischen Tod. In ihren Augen ist die Grausamkeit des Himmels.”, S. 46

Und

am 08.09.13 soll es noch DAS Sahnehäubchen geben. Selbst WENN ihr euch es jetzt bereits schon denken könnt, seid doch so gütig und tut am 08.09. wenigstens überrascht, ja? 😛

Das Sahnehäubchen kann aber auch nur jemand abstauben, der während der Tour SEHR gut aufpasst!!

Als vorletztes gilt zu sagen:

Lieben Dank an den Script5-Verlag uscript5nd die Autorin Jennifer Benkau für die ausgiebige Unterstützung!

Als letztes bleibt noch:


Ich kann hoffentlich auf euch zählen?!

Bis dahin alles Gute,

Charlousie

Advertisements

10 thoughts on “Blogtour zu „Himmelsfern“ von Jennifer Benkau [Ankündigung]”

    1. Waaaaaah, ich bin gerade am Herzkitzeln bekommen. Wenn du wirklich Jenny Benkau bist (nicht falsch verstehen, es wundert mich nur so, weil es anonym ist! 😉 ) bin ich am Ausflippen!
      So oder so, ein total süßer Kommentar, Danke 🙂

      Viele Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s