Aktionen, Gewinnspiel

Die Chroniken der Unterwelt Party – Gewinnspiel zum FILMstart!

:: PARTY :: PARTY :: PARTY :: !!

PartyGewinnspielChronikendUnterwelt

1 Chroniken der Unterwelt Kinostart 29. August 2013 © Constantin Film
Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film

In 5 Tagen geht es loooohoooos!

ChronikenderUnterweltFilmszene4
Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film

Jawoll! Und zwar mit dem Kinofilm “Chroniken der Unterwelt” ! Ich habe ja schon angekündigt, SOFORT im Kino zu sitzen. Wenn ich könnte, würde ich sogar vorm Kinosaal zelten, aber wem wäre damit geholfen? 😉

Wie in der großen Ankündigung kundgetan, wird es heute eine Party mit (vielen bunten Smarties 😛 ← war nen Witz! ;-)) Gewinnen, Gewinnen und … noch mehr Gewinnen geben!!

Genau das Richtige, um sich auf den Film einzustimmen!

Was gibt es noch einmal zu gewinnen? (durch magische, aber unvorhergesehene Widrigkeiten, sind die Gewinne leider immer noch nicht bei mir gelandet :/ sobald sie es sind, werde ich ein Bild natürlich nachreichen!! 🙂 )

!!!!! GEWINNE !!!!!
!!!!! GEWINNE !!!!!

Der HAUPTPREIS:

Ist eine Filmausgabe zu “City of Bones” mit Filmbildern, 1 Poster, Lesezeichen und 1 Schreibblock! (Selbstverständlich alles von den “Chroniken der Unterwelt”!!! ;-))

Der 2. Preis

besteht aus dem Buch “Die Schattenjäger” (ein praktisches Handbuch), ebenfalls ein Poster und Lesezeichen.

Der 3. Preis

erhält eine Tragetasche, Poster und Lesezeichen!

Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film
Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film

Wenn mehr als 30 TeilnehmerInnen zusammenkommen, verlose ich zusätzlich noch Tattoos als Trostpreis unter euch. Ansonsten werden diese auf die 3 Preise verteilt! 😀

Was müsst ihr tun, um im Gewinntopf zu landen?

Wenn ihr die Bücher gelesen habt, beantwortet mir folgende Frage:

Magnus, Jace, Clary, Simon und Co. Für welche Buch/Filmfigur schlägt euer Herz?! 🙂

Wenn ihr die Bücher nicht gelesen habt, beantwortet mir diese Frage:

Was reizt dich daran, die Geschichte der Bücher zu erkunden oder dich von den Bildern des Films berieseln zu lassen? Was versprichst du dir vom Film?

Ihr habt Zeit, bis zum (einschließlich) 01.09.13 die Frage in den Kommentaren zu beantworten. Bitte nicht als Anonym kommentieren, denn dann kann ich euch im Gewinnfall leider nicht benachrichtigen!

Weitere Voraussetzung: Wohnsitz in Deutschland! Oder das Übernehmen der Portodifferenz!

In den darauf folgenden Tagen (vom 01.09.13 ausgehend) werde ich auslosen.

Jetzt heißt es, Party, Party, Party Pur und sich so richtig, RICHTIG in die Vorfreude hineinzusteigern!

Viel Erfolg!

Trailer, Leseprobe und Co. könnt ihr >>hier<< ansehen!! 😉

zum Abschluss habe ich noch ein paar Filmbilder für euch! Genießt die Show! 🙂

Charlousie

ChronikenderUnterweltFilmszene
Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film
ChronikenderUnterweltFilmszene2
Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film
ChronikenderUnterweltFilmszene3
Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film
ChronikenderUnterweltFilmszene5
Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film

Mein verbindlichster Dank gilt dem Arena-Verlag, der diese Aktion erst ermöglicht hat!!

Für auf dem Versandweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

EDIT, 26.08.13, 23:00 Uhr:

Ich habe bei der Fragestellung natürlich nicht bedacht, dass manche die Bücher eventuell nicht kennen. Deswegen nehme ich dort eine Ergänzung für alle “Nichtwissenden” vor, die aber gerne noch “Erleuchtung” durch die Werke finden wollen! 😉 (Mich haben sie gelehrt, dass Schlaf überbewertet wird :D)

Übrigens wäre es nett, wenn ihr auch BEGRÜNDEN würdet, WARUM ihr gerade diese Figur am Liebsten habt! Hatte mir ausnahmsweise mal gespart darauf hinzuweisen, dass mehr als 1-2 Sätze angebracht wären und merke nun: Weglassen ist ein Fehler… 😛 Natürlich gilt bis hierher jeder Kommentar, aber es würde mich einfach freuen zu sehen, dass ihr euch wenigstens ein wenig Zeit nehmt. Mehr als ein: „Ich liebe Jace“ sollte doch drin sein, oder? 🙂 Ich meine, was soll ich mit solch einem Satz anfangen? Ich „liebe“ (*schmacht*) ihn auch und das zu schreiben, hat mich ca. 10 Sekunden gekostet ;-). Nicht, dass ich das nicht verstehen würde… es geht mehr darum, wie viel euch die Teilnahme hierbei wert ist oder eben auch nicht… 🙂

Drücke euch allen die Daumen und bin überwältigt von eurer zahlreichen Teilnahme! o.O

Auf Wiedersehen,

Charlousie

Advertisements

64 thoughts on “Die Chroniken der Unterwelt Party – Gewinnspiel zum FILMstart!”

  1. Was reizt dich daran, die Geschichte der Bücher zu erkunden oder dich von den Bildern des Films berieseln zu lassen? Was versprichst du dir vom Film?
    Hey,
    wirklich gereizt haben mich die Bücher bisher nie, bis die 5-Sterne-Rezis überhand nahmen. Deshalb ist die Reihe auf meiner WL gewandert. Bisher habe ich noch nicht angefangen, aber seitdem ich den Treailer gesehen habe, habe ich total Lust auf die Bücher! Ich werde auch definitv den Film ansehen. Ich freu mich auf die Welt der Schattenjäger und bin gespannt, wie sich Clary darin zurechtfindet und aufgenommen wird. Auch auf die ganz unterschiedlichen Charektere bin ich schon gespannt und ich hoffe, dass der FIlm die Geschichte gut verbildlichen kann.

    lg. Tine =)
    http://www.buchstabengefluester.blogspot.de

    Gefällt mir

  2. Was reizt dich daran, die Geschichte der Bücher zu erkunden oder dich von den Bildern des Films berieseln zu lassen? Was versprichst du dir vom Film?

    Hallo 😉

    Mich reizt es die Geschichte zu lesen, weil ich durch den Trailer des Filmes sehr neugierig auf die Bücher geworden bin und dazu noch sehr viel gutes über die Bücher gehört habe, sodass ich die Bücher wahnsinnig gerne mal lesen würde. Leider habe ich noch keines der Bücher daheim, sodass ich wahrscheinlich, erst den Film anschauen werde, wobei ich normal erst das Buch lese. Von dem Film erwarte ich einen spanenden Fantasy Film zu sehen, der mich von Anfang an in seinen Bann zieht. Der Trailer zum Film hat mich zumindenst schon sehr fasziniert.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Gefällt mir

  3. Ich LIEBE Clary und Jace 😛 ….
    Hahahaha ich wäre gerne Clary. Ich finde sie einfach super! Sie ist Tough, Selbstbewusst und lässt sich nichts von anderen sagen und außerdem bekommt sie Jace , wer will den nicht haben 😛 Wäre ich an Clarys Stelle wäre ich total ausgerastet bei allem und hätte mich in der letzten Ecke meines Zimmers verkrochen. Ich finde es großartig das sie dies jedoch nicht tut und mutig ist sich dieser Situation zu stellen und zu ändern trotz all den Gefahren die ihnen auf dem Weg auflauern!!! Und vor allem ist Clary unbeschreiblich hübsch 😉
    Man kann das gar nicht richtig in Worte fassen so super finde ich sie 🙂 Vielleicht wäre ich auch nur einfach so Mutig und Selbstbewusst wie sie… ♥

    Gefällt mir

  4. Hallo Charlousie,

    tolles Gewinnspiel!

    Ich bin erst durch den Film auf die Bücher aufmerksam geworden. Gestern war ich mit meiner Nichte im Kino und mein absoluter Favorit ist Jace! ❤

    Viele Grüße,
    Astrid

    (astrid.zuhause@googlemail.com)

    Gefällt mir

  5. Wer lesen kann 😉 … die Begründung vergessen …

    PS: Jace, weil er stärker ist, als er aussieht, immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat, ihn eigentlich so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann und er trotzdem so viel Gefühl zeigt.

    LG, Astrid

    Gefällt mir

  6. Hallo meine Liebe,
    Alsooooo ich renne wohl voll mit dem Strom denn ich bin ein großer Jace und Clary Fan.
    Das liegt aber einfach daran, dass mir Simon (zumindest im ersten Buch) ein klein wenig auf den Keks ging. Er ist halt so der typische „drauf-rum-trampel-looser“. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Bislang habe ich wie gesagt nur City of Bones gelesen, allerdings verschlinge ich gerade City of Ashes und da tritt ja noch eine interessante Werwölfin auf, deswegen hoffe ich, dass Simon vielleicht auch sein Happy End bekommt.

    Ganz liebe Grüße
    Lielan ♥

    Gefällt mir

  7. Hallo 😀
    ich finde das Gewinnspiel super!
    Ich muss zugeben das ich erst durch den Film auf die Bücher aufmerksam geworden bin.
    Den Film werde ich mir definitiv die nächsten Tage ansehen und wenn er mir gefällt auch die
    Bücher lesen.Vom Film erwarte ich eine spannende Fantasie aber auch Liebesgeschichte.Ich hoffe das es keine klassische Dreiecksbeziehung wird, denn davon hab ich nähmlich die nase voll!Ich freue mich schon 😀

    LG Annika
    book-97@web.de

    Gefällt mir

  8. Ich mag Clary am liebsten. Ich schätze an ihr, dass sie so mutig ist und die Stärke besitzt alles durchzustehen. Sie ist ein wahres Vorbild 🙂

    Gefällt mir

  9. Hallo :),

    Ich bin ein rießiger Jace Fan. In den Büchern hat er einfach immer einen coolen und lustigen Spruch auf Lager gehabt und ich hab ihn allein dafür geliebt 😀 Außerdem kam er mir immer stark und mutig vor. Schließlich hat er sehr oft sein Leben riskiert um jemanden zu retten, welchen er kaum kennt :DD
    Aber im Film war ich ein Fan von Simon 🙂 Er war einfach so liebenswert auf seine eigene Art. Er hat mich wirklich mit seinen Gefühlen überzeugt. Und er war so witzig 🙂

    Danke für das Gewinnspiel 😀 !

    Lg Carina

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s