Allgemeines, Bücher

Auf ins internetfreie Wochenende….

… heißt es für mich ab heute 12 Uhr.

Nein, das ist kein Selbstversuch und auch keine Selbstkasteiung. 😛 😀 😉 🙂

Manche Menschen sind einfach noch nicht im 21. Jahrhundert angelangt *husthust*

Nein, Quatsch. Ich fahre übers Wochenende zu meiner Tante ins Saarland (Jaaa, jaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!) und tatsächlich haben sie (noch!) kein Internet. Doch selbst wenn, wer will schon rumsurfen, wenn man (endlich) mal wieder bei der Familie ist?

© http://www.ecolatin.org/sites/default/files/stand-by.jpg
© http://www.ecolatin.org/sites/default/files/stand-by.jpg

Jedenfalls melde ich mich ab und sage euch nur Bescheid, weil ich für morgen ja die Gewinnspielaktion zur “Chroniken der Unterwelt Party” angekündigt habe. Was ich angekündigt habe, muss/werde ich natürlich halten, also:

Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film
Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film


Keine Angst, MORGEN GEHT’S LOS UND IHR KÖNNT TOLLES ABSTAUBEN UND GEWINNEN!!!!! 😀

Wenn ich schon einmal dabei bin: Es ist zwar nur ein Wochenende und ich werde mutmaßlich rund 10 Stunden davon im Auto verbringen, doch ich nehme trotzdem diese Bücher mit:

(Ich bin in Eile und war deswegen zu faul, Bilder zu schießen… habe schließlich für das Gewinnspiel Überstunden schieben müssen! :P)

Verlieb dich nie in einen Vargas” von Sarah Ockler

How to be really bad” von Hortense Ullrich

Breathe – Gefangen unter Glas” von Sarah Crossen

Was werdet ihr denn schönes lesen?

Gut, dass ich auch vorher schon weiß, die Bücher NIEMALS alle lesen zu können, aber das ist eben die Buchkrankheit^^

Ich jedenfalls wünsche euch ein tolles, lesereiches und entspanntes, genießerisches Wochenende.

Oh, bevor ich es vergesse. Diese Aktion freut sich noch über Mitmachende.(Klickt aufs Bild und ihr gelangt zum Artikel!)

Es gibt 3 (!!!) Bücher zu gewinnen. Und zwar heftig gute, will ich meinen! 😉

Interview_Gewinnspiel_Warteaufmich

Wir lesen uns!

Bis bald <3,

Charlousie

Advertisements

1 thought on “Auf ins internetfreie Wochenende….”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s