Aktionen, Gewinnspiel

Auslosung zum leselustigen Sommerspecial – Gewinne ein signiertes Buch!

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr im Zeitstress, deswegen wird es heute weniger ausführlich!

Logo-Gewinnspiel
KLICK, um zum Gewinnspiel-Artikel zu gelangen 😉

Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut, denn die Antworten und Meinungen zu Absätzen gehen doch mitunter himmelweit auseinander. Liegt wohl auch an den verschiedenen Größen der jeweiligen Damen.

Jemand mit 1,60m wird definitiv öfters welche tragen, als eine 1,80m Frau…

Ich selbst bin um die 1,75m groß und kann damit durchaus noch Absätze tragen. Kommt immer auf den Anlass und meine Stimmung drauf an. Generell bevorzuge ich aber flache Schuhe. Abgesehen davon, dass sie wesentlich gesünder sind und ich selten Schuhe mit Absätzen finde, die mir auch gefallen. (Es gibt extrem viele Absätze, die einfach nur… hässlich !! sind…!)

Manchmal sind mir Absätze jedoch lieber und mit den richtigen Schuhen merke ich teilweise nicht einmal mehr, DASS ich gerade Absätze trage…

Aber jeden Tag in 10cm Mörderschuhen laufen, das könnte ich auch nicht. Blöderweise habe ich extrem empfindliche Füße, die mal so gar nichts abkönnen und sofort (fiese) Blasen bekommen, wenn ich nur 45 Minuten jogge -.- (hindert mich oft sehr an meinen Sportplänen und vor allen Dingen Umsetzungen! 😦 Teilweise kaum zum Aushalten. Ich LIEBE laufen und werde ungemütlich, wenn ich mich damit nicht abreagieren kann. Doch wenn die Füße nicht wollen, fühle ich mich wie in dem Märchen: “Die kleine Meerjungfrau”, als sie jeder Schritt so schmerzt, als liefe sie auf Scherben oder Messern oder dergleichen…)

Nun zur Auslosung.  DAS gab es zu gewinnen,

TATTATATATAAAA!:

Gefahr auf Higheels_Gewinn

Ich habe viele rote Zettelchen gefaltet, das sah so aus:

HighHeels_Gewinnspiel

Dann habe ich gezogen und das sah so aus:

HighHeels_Gewinnspiel1

HighHeelsGewinnspiel3

HighHeelsGewinnspiel2

Damit gratuliere ich INGRID ganz herzlich!!!

Heute Abend bekommst du noch eine Mail von mir (ich wette, du bist schneller…), du kannst mir deine Adresse aber auch gerne bereits an leselustleseliebe[Punkt]info[at]ymail[Punkt]com schicken!

Ich werde das Buch dann spätestens Anfang nächster Woche zur Post tragen.

2 Chroniken der Unterwelt (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film
Szene aus “Chroniken der Unterwelt” (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film

Gestern habe ich das GEWINNSPIEL zur CHRONIKEN DER UNTERWELT PARTY angekündigt, da am 29.08.13 der Film in die KINOS kommt!! *_*

Direkt die nächste Chance, um auf LeseLust & LeseLiebe abzuräumen! 😉

Und morgen …. ja, morgen könnte es sich auch GANZ stark lohnen, LeseLust & LeseLiebe einen Besuch abzustatten… 🙂 (Das sind Top-Secret Informationen, die ich euch gerade als Aufmunterung verraten habe :D)

Bis also spätestens morgen (wer nicht kommt, ist out :P),

Charlousie

Nochmals 10000 DANK an GEMMA HALLIDAY! 😀

3 thoughts on “Auslosung zum leselustigen Sommerspecial – Gewinne ein signiertes Buch!”

  1. Mist, hatte kein Internet, nur am Handy und da geht wordpress immer nicht. Da bin ich wohl zu spät, aber dafür mache ich einen anderen Teilnehmer sicher sehr sehr glücklich 😉

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

