Rezensionen

Die Chroniken der Unterwelt Party – Gewinnspiel Ankündigung

:: PARTY :: PARTY :: PARTY :: !!

1 Chroniken der Unterwelt Kinostart 29. August 2013 © Constantin Film
Szene aus „Chroniken der Unterwelt“ (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film

Die letzten Tage habe ich auf Facebook immer mal wieder erwähnt, dass der August ein paar tolle Aktionen für euch LeserInnen bereit hält. Heute möchte ich euch die zweite ankündigen!

Am 29.08.13 kommt nicht nur endlich der Film in die Kinos (ich werde schneller dort drin sitzen, als ihr blinzeln könnt!! ;-)), sondern es gibt auch eine große Gewinnspielaktion (ich nenne es Party!) zum Filmstart. Ich habe es die Chroniken der Unterwelt Party getauft! 😀

Leider habe ich die (obermegahammergeilengenialenverfluchttollen) Gewinne noch nicht in Natura hier liegen, so dass ich euch leider kein eigenes Bild schießen kann, doch ich habe das hier anzubieten: *TSCHAKKA*

!!!!! GEWINNE !!!!!
!!!!! GEWINNE !!!!!

Ich bin prinzipiell ein sehr generöser Mensch, doch hier bin ich einfach nur N E I D I S C H, dass ihr das alle GEWINNEN könnt… o.O Ein mehr als ausreichender Anlass zum FEIERN!

2 Chroniken der Unterwelt (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film
Szene aus „Chroniken der Unterwelt“ (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film

Ich freue, freue, freue mich schon unermesslich auf den Film! Ich habe die Bücher auf LeseLust & LeseLiebe zwar nicht rezensiert, doch als sie erschienen, habe ich sie gelesen und VERSCHLUNGEN. Sogar mehrmals und sie haben mich WIRKLICH geprägt. Als ob jemand sexy Jace jemals aus dem Kopf bekommen könnte. Oder Clary… oder Simon … und Magnus… Awwwrrr!

3 Chroniken der Unterwelt (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film
Szene aus „Chroniken der Unterwelt“ (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film

Der Trailer hat mir übrigens eine Gänsehaut beschert, kennt ihr ihn schon?

In welchem Zeitraum wird es die Chroniken der Unterwelt Party auf LeseLust & LeseLiebe geben?

Vom 24.08.13-01.09.13. Wer dann bereits im Film war, kann sich dann evtl. auf einen tollen, zusätlichen Obulus freuen…

Um euch noch ein wenig anzufixen, gibt’s hier noch eine

LESEPROBE! Eine

„Dämonenjäger-App“

Und noch ein Abschlussbild! 😀

4 Chroniken der Unterwelt (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film
Szene aus „Chroniken der Unterwelt“ (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film


Bis dann, wir sehen uns, wenn die PARTY steigt! 😉

Freue mich auf euch!

Charlousie

Mein Dank gebührt dem Arena-Verlag, der diese Aktion möglich gemacht hat!

17 Gedanken zu „Die Chroniken der Unterwelt Party – Gewinnspiel Ankündigung“

  1. Oh gott das ist soooooo genial.
    Immer wenn ich den Trailer im Fernsehen seh dann quitsch ich wie ein kleines Schweinchen

    Und ich will dann auch unbedingt bei deiner Party dabei sein ich brinh ne flasche ficken mit wuuuhuuuu

    Ich LIIIIIEBE magnus *.*

    Gefällt mir

    1. Ich quietsche zwar nicht, doch mache mir durch weeeeeeeeit ausholende Gesten Luft!! 🙂
      Ich denke mal, dass deine Rechtschreibfehlerkorrektur „ich brinh ne flasche ficken“ draus gemacht hat und du eigentlich etwas anderes meinst?? 😉
      Würde mich sonst sssssssehr wundern…

      Zur Party ist ja jede/r eingeladen! 😀
      Bis dahin, alles Liebe,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. wow, Trailer ist echt gut… aber ich seh schon wieder, dass ich mich ärgern werde, weil einige Dinge anders sein werden.. hach, immer das gleiche mit diesen Buchverfilmungen.
    Aber habe ich das verpasst im Buch oder überlesen, aber kann mich NULL daran erinnern, dass sie eine spezielle Fähigkeit hat, die sie sooo besonders macht, oder? Nur ihre Abstammung hat etwas besonderes wegen der Engel, aber sonst?? Bin ich verwirrt, hilfe 😀

    Gefällt mir

    1. Oh, da kannst du mich gar nichts zu fragen…. 😉
      Ich habe Band 1, 2 + 3 dann gelesen, als sie jeweils erschienen sind. Ich geh mal gucken, wann das war und dann weißt du, dass ich mir das NICHT merken konnte!!!! 😛
      Ja, das war 2008. Jetzt bin ich 20, damals war ich 15. 5 Jahre SIND zu lang, als dass ich mir DAS merken könnte. Aber sie hatte was Besonderes. Definitiv. Und wenn es nur irgendwas in Verbindung mit Jace war.
      MICH stört ja der Schauspieler von Jace. Ist irgendwie nicht so mein Fall und da ich mir Jace zwar blond, aber GANZ ANDERS vorstellte fürchte ich, dass mich das mehr stört…
      tut es nämlich schon (im ansonsten MEGA) Trailer. Bei angedeuteten Kussszenen denke ich nicht, dass ich mit ihr tauschen wollen würde. Im Gegenteil… 😉

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche 😀
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. okay, das verstehe ich natürlich dann – 5 Jahre sind schon eine Zeit lang, bei mir sind es ca. 3, glaub ich 🙂

        Oh ja, geht mir genauso – ich mag den Schauspieler vom Aussehen her auch nicht, aber er soll recht gut spielen können, also ja, werden wir wohl bald selbst sehen. Ich wollte ja damals immer Alex Petyfier, aber der ist jetzt schon zu alt und auch so eingebildet… also wüsste ich gar keinen Namen eines perfekten Schauspielers für Jace. *schade*
        Aber hoffe, der Film wird trotzdem toll 🙂
        LG Tina

        Gefällt mir

        1. Ja,
          an Alex Petyfier hatte ich zwischendurch auch gedacht, aber erst, als ich DEN dort sah! 😉
          Ich denke auch, dass er gut spielen kann und grundsätzlich habe ich auch nichts gegen ihn, aber er sieht einfach nicht aus wie „MEIN“ Jace 😀
          Leider…

          Aber ich freue mich trotzdem so hart auf diesen Film. Habe glücklicherweise noch einen Kinogutschein, der dann direkt zum Einsatz kommt. (YIPPIEH!)

          Liebste Grüße,
          Charlousie

          PS: Bei „Die Bestimmung“ haben sie ja auch einen genommen, der zu alt war und das Alter der im Film spielenden komplett hochgesetzt… so geht’s eben auch! 😉
          Und hey, der Typ, der bei „Catching Fire“ Gale spielt, DER wäre auch ein Favorit für mich gewesen 😉

          Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

