Gewinnspiel

Blogtour zu „Schwarzer Rauch“ von Stefanie Hasse – Die verrückte (!!) Auslosung

blogtour sidebar

Die erste Auslosung von meiner neuen Wohnung aus. (Macht für euch ja mal so gar keinen Unterschied, aber ich wollte es gerne erwähnt haben!)

Das besondere dieses Mal: Ich habe nicht nur (in einer langen Geschichte, siehe >>hier<<) Namen herausgesucht, Mails und Kommentare überprüft, Zettelchen geschrieben und ein Gefäß gesucht…

NEIN, ich war mutig (wie mutig, dürft ihr dann gerne selbst beurteilen) und habe das ganze

(Kunstpause)

(Die dauert ein bisschen länger! – Könnte an der Aufregung liegen! ;-))

GEFILMT.

Ich habe mir immer vorgenommen bzw. gesagt, das NIE zu praktizieren, aber wer weiß, vielleicht finde ich einfach Gefallen daran? Mal sehen, mal sehen! Schwarzer_Rauch_Darian_Victoria_#1_Cover_for_Kindle

Worum geht es in diesem Artikel eigentlich? Ihr konntet innerhalb der Blogtour eine SIGNIERTE Ausgabe von Stefanie Hasses „Schwarzer Rauch“ gewinnen“, indem ihr unter anderem diese Frage beantwortet habt:

Hinterlasst einen Kommentar, indem ihr mir erzählt, was ihr mit dem Mond verbindet.

Ich rede im Video einen XYZ zusammen, ignoriert das einfach. Konzentriert euch auf den Auslosungsgegenstand und die Auslosung selbst, denn darum geht es ja hauptsächlich. (Das Verrückte an der Sache soll ja schließlich noch aufgeklärt werden und ich gestehe: SO verrückt ist es gar nicht … :P)

You Tube hat mich extrem gedisst. Nur mal nebenbei, ich habe vieeeeele Mühen auf mich nehmen müssen, um dieses Video hochladen zu können :/ )

TROMMELWIRBEL


Hier ist noch einmal der Gewinnerkommentar!!

Ich möchte auch noch in den Lostopf hüpfen.

Ich verbinde mit dem Mond ein bisschen Helligkeit in der Nacht. Ich schaue ihn gerne an, allerdings bin ich in keiner Weise spirituell veranlagt und auch nicht abergläubisch. Ich schlafe, egal wie viel Licht der Mond gerade von der Sonne abbekommt oder was weiß ich. Was ich spannend finde, sind eher so Sachen wie die Mondlandung. Wenn mir irgendwann man jemand einen (sicheren) Flug zum Mond anbieten würde, wäre ich sofort dabei. Ich würde zu gerne wissen, wie es auf dieser Oberfläche wirklich ist. Nicht das, was man als Bilder kennst, sondern wie sich der Boden anfühlt, wie sich die geringe Anziehungskraft anfühlt oder wie es auf einem Steinklumpen ohne Atmosphäre ist. Wie die Erde von dort aussieht.

Liebe Grüße

(sehr schön gelesen, du könntest Hörbücher besser vertonen als manch einer, der das wirklich macht )

– DANKE für die Blumen!!! ❤

Meine Antwort auf die Frage (ja, ich langweile euch, meine lieben LeserInnen, gerne :))

Ich könnte Romane über den Mond schreiben und doch nie wirklich ausdrücken, was ich alles mit dem Mond verbinde. Es ranken sich unzählige Vorstellungen und Gedanken von mir um ihn herum. Deswegen sage ich knapp: Er lässt mich nicht mehr los und deswegen verbinde ich F A S Z I N A T I O N mit ihm!

Weil ich es (im Nachhinein) doof finde, dass ich gefilmt habe, CharlousieAuslosungohne dass ihr den Menschen hinter der Kamera seht, habe ich doch noch ein Bildchen für euch geschossen. Ich bin zwar ungekämmt/geschminkt, doch so erscheint es mir einfach schöner :).

Und wundert euch nicht, ich war (bin) ziemlich fertig, als ich das Video gedreht habe und war daher etwas… das wird jetzt nicht näher ausgeführt.

Jedenfalls könnt ihr euch auf viele tolle Aktionen im August freuen, ich freue mich für die Gewinnerin und drücke allen fürs nächste Mal die Daumen. (Ich bin eine Maschine mit Error, die alles 5fach erzählen muss^^)

By the way, wenn ihr bei meiner BRANDNEUEN Lesestatistik vorbeischaut, freue ich mich sehr.

Lesestatistik_1

Freitägliche (fast) WOCHENEND-Grüße!

Charlousie

PS: Als ich die Zettelchen vorbereitete, habe ich diese chillige Musik genossen, hört unbedingt mal rein!! ❤

Advertisements

8 thoughts on “Blogtour zu „Schwarzer Rauch“ von Stefanie Hasse – Die verrückte (!!) Auslosung”

  1. Hallöchen, ja toller Videobeitrag.
    Hab ich ja wieder vooll verpasst. Das Buch steht auf meinem Sub. 😉

    Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin.

    LG Aline

    Gefällt mir

    1. Abend Aline!
      Meinst du nicht eher, das Buch steht auf deiner WuLi?
      Oder meintest du nicht, dass du das Gewinnspiel, sondern die Blogtour verpasst hast? 🙂
      *Etwasverwirrtbin* 😀
      GLG,
      Charlousie

      Gefällt mir

    1. Jahajahahahahahaaaa! 😀
      Das ist dein Kommentar und ich habe dich doch tatsächlich dort herausgefischt! 🙂

      Es ist toll, dass du dich so freust!
      Nochmals:
      GRATULIERE.

      Herzliche Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

    1. Hat leider wieder nicht geklappt :/ Muss dich immer wieder vertrösten, aber vielleicht, vielleicht beim nächsten Mal? 😀
      Wer weiß 🙂 Wenn ich könnte, würde ich ja JEDEM von euch ein Büchlein geben!!
      Samstagsgrüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Hallo Charlousie,

    Du weiß ich sehe, dass immer sportlich und dabei sein ist alles!!
    Außerdem war mir durchaus in letzter Zeit , dass Glück auf anderen Blogs hold und Du weiß ich komme immer wieder.hihi……egal ob Gewinnspiel oder nicht.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    Gefällt mir

    1. Mittag! 🙂
      Ja, du bist tatsächlich eine der treuesten Leserinnen UND Kommentatorinnen! (:
      Das ist sehr schön und auch toll, weil ich eben weiß, du kommst auch, wenn es KEIN Gewinnspiel gibt ;-).
      Wünsche dir noch eine schöne Woche und alles Liebe,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s