Allgemeines

Ich muss einfach mal sagen…

dass der Juli ein toller Monat ist dieses Jahr.

Ich weiß auch nicht, welches Feuer da gerade in mir brennt, aber es ist echt schön wärmend!

Und ja, eigentlich ist es zu heiß und es gibt noch lauter Dinge, die es bei mir zu organisieren gilt, aber ich finde diese Hitze eigentlich ganz schön. Wenn ich Fahrrad fahre, ist es die perfekte Temperatur, weil man grandios vom Wind umschmeichelt und gestreichelt wird.

Jedenfalls läuft mal alles glatt!

Ich hatte 2 wunderschöne Urlaubswochen, habe unvergessliche Momente und Aktionen mit meinen Freundinnen erlebt, ziehe am Sonntag (endlich!! :D) in meine WG, und, und, und…

Ich habe ein paar tolle Bücher diesen Monat gelesen, für den nächsten Monat sind (gigantische, ja ich Stapel hoch ;-)) Aktionen geplant und im Schreibfluss bin ich auch extrem.

Und zwar nicht nur diese “Kleinigkeiten” aus meiner Schreibecke, sondern “richtige” Kurzgeschichten für Wettbewerbe.

Da fließt und fließt und fließt es wie verrückt (iiiih, wer hat hier was von Schweiß gesagt??! :P) aus meinem Kopf aufs Papier. Oder verabschieden wir uns von den romantischen und nostalgischen Illusionen. Meistens doch direkt in den PC!

Deswegen dachte ich mir, ich teile mal meine – fast die ganze Welt umspannende – Portion Glück(seligkeit) mit euch und sage schlicht und ergreifend:

Was ist der Juli doch fabelhaft!!! 🙂

Danke an alle, die dazu beigetragen haben. ❤

Das gilt für Personen, die ich “wirklich” kenne, aber auch für diejenigen, die mir im Netz begegnen.

Ich schicke euch gerne einen Teil meiner Energie, meines Optimismus und meiner gerade unbändig herrschenden Freude.

Beweisfoto gefällig?

Gute Laune :D
Gute Laune 😀

Gut, ich habe ein bisschen „herumgealbert“, hat aber auch Spaß gemacht, egal wie verrückt es sein mag.

Alles Liebe,

Charlousie

PS: Ja, es regnet gerade sogar einmal und ja, ich habe seit letzter Woche rote Haare ! Und ich könnte mir keinen besseren Verwendungszweck dafür vorstellen als „Herumschleudern“. (Ich hoffe, irgendwer hier bemerkt meine Witze xD)

PPS: Ich habe noch vergessen: Kann ich zufällig jemanden bestechen, für mich eine 3-seitige Textprobe (von mir verfasst) (1,5 Zeilenabstand) zu lesen und ein klitzekleines Feedback abzugeben? Das Feedback darf so mikroskopisch klein sein, dass ihr nicht einmal merkt, dass ihr es geschrieben habt 😉 Wer Interesse hat, einfach mal >HIER< schreien!

Advertisements

6 thoughts on “Ich muss einfach mal sagen…”

  1. Hach das ist doch mal schön ❤
    Solche Beiträge müsste es öfters geben.
    Ich finde herumalbern toll 😉
    Ich drück dir die Daumen, dass alles so super weiter läuft aber wenn du positiv bleibst dann kann es gar nicht schlimmer werden 😉

    Gefällt mir

    1. 🙂 Das habe ich mir auch gedacht. Sonst meckern alle ja immer nur (was ich auch verstehen kann, ich bin auch immer ganz gut bei der Meckerfraktion dabei 😉 )
      Herumalbern ist einfach auch mega witzig und schüttet (fast *hust*) so viele Pheromone aus, wie nach dem Sport^^
      Ich bin immer positiv und es ist trotzdem oft wesentlich schlimmer (wobei das ja nun wirklich NICHT) schlimm ist, aber es ist oft das, was man daraus macht 😀

      Herzliche Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Hallo Charlousie,

    na , dass nenne ich mal überschäumende Lebensfreude pur!!

    Wenn Du noch eine 2.Meinung braucht…ich beurteile Dich noch sehr gerne oder..hm,hm..hihi..LG..Karin

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s