Aktionen

Dark-Village-Serie von Kjetil Johnsen bei Coppenrath und BloggdeinBuch

Und vielleicht auch schon bald auf LeseLust & LeseLiebe??DarkVillage_Cover

Wie jedes Jahr gibt es mal wieder einige tolle Aktionen bei BloggDeinBuch und die spannende, kriminalistische und dunkle “Dark-Village”-Aktion – zu dem Buch „Dark Village – Das Böse vergisst nie“ – fasziniert mich ausreichend, so dass ich mein Glück gerne versuchen möchte!

Darum geht’s:

Blogg dein Buch  und Coppenrath präsentieren die „Dark Village-Serie“ von Kjetil Johnsen mit einer tollen Sommeraktion. Die spannende Thriller-Soap aus Skandinavien handelt über einen kleinen, abgeschiedenen Ort, undurchsichtige Beziehungen, unheimliche Ereignisse — und mittendrin vier Freundinnen, von denen eine die nächsten Wochen nicht überleben wird. Es geht um die schüchterne Nora, der es an Selbstvertrauen fehlt. Benedicte, die daheim mit ihrer tablettensüchtigen Mutter zu kämpfen hat und sich immer wieder beweisen muss, dass sie hübsch und begehrenswert ist. Dann ist da noch Vilde, impulsiv, aufbrausend und etwas sperrig. Und Trine, die am liebsten Fußball spielt und im Sport als Teamchefin aufgeht.

„Ich finde Benedictes Charakter am interessantesten, weil ich es am spannendsten finde, über Charaktere zu lesen, die “Leichen im Keller” vergraben haben…“

Der Einsendeschluss ist der 23.07.13, so dass ich mit meinem Beitrag wirklich, wirklich knapp bin, aber nur, weil ich dauernd dachte, ich hätte bis zum  25.07 Zeit! 😉

Gerade noch so Glück gehabt,

ich drücke allen die Däumchen,

Charlousie

Advertisements

2 thoughts on “Dark-Village-Serie von Kjetil Johnsen bei Coppenrath und BloggdeinBuch”

  1. Na, dann drücke ich mal die Daumen. Habe das Buch schon bei uns in der Buchhandlung gesehen für 5 Euro, große Versuchung. Aber ist ja wieder Reihenauftakt und anscheinend für eine mehr als 3 Bände umfassende Reihe, wenn ich das richtig verstanden habe… *seufz*

    Gefällt mir

    1. Oh, wie viele Teile es letztlich geben wird, weiß ich gar nicht und ich denke, ohne die Aktion würde ich es mir auch nicht unbedingt kaufen! 😉
      Aber ich finde, dann hat das Lesen einen größeren Reiz und vielleicht habe ich ja auch gar kein Glück und gewinne ein Exemplar zum Rezensieren, dann ist es Schicksal! 🙂

      Ich halte mich generell mit Serienauftakten auch eher zurück…
      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s