Allgemeines

Charlousie is back in town !

Und erlebt einen kleinen “Albtraum”. Was kann schlimmes mit dem Blog passieren, während man weg ist? Das Design zerschießt sich aus irgendeinem Grund von selbst und man hat es  in der Abwesenheit weder bemerken noch reparieren können… -.-

Da setze ich mich in den nächsten Tagen dran!

Ansonsten habe ich ein paar Rezensionen für euch im Gepäck, denn entgegen meiner Annahme habe ich in den letzten beiden Tagen doch noch ein bisschen was verschlungen.
Zwischendurch auf der getauften Fuji-Insel:

Urlaubsbild3

Erholt bin ich auch, vermisse die letzten (SEHR SONNIGEN) Tage aber doch schon wieder sehr und muss mich jetzt erst einmal wieder einfinden! Oh, und eine *schnief* Absage von Leipzig habe ich leider auch erhalten. Sehr schade, aber vom Schreiben wird mich das auch nicht abhalten können! Vielleicht versuche ich es nächstes Jahr auch noch einmal.

Ansonsten war ich viel, viel, vieeeeel im Schwimmbad und im Wald!

Urlaubsbild2

Urlaubsbild4

…und habe unter anderem diesen schönen Ausblick genossen 😉 !

Urlaubbild

Dann habe ich mich noch mit AnLi getroffen. Wir waren shoppen und haben viel geredet. Ein Bild davon gibt es (bisher noch) nicht ;-). Bin mir nicht sicher, ob sich das ändern wird, aber auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und es war sehr schön, sich mal in echt zu unterhalten, zu treffen und einfach nur zu quatschen. Danke für den tollen Nachmittag liebe AnLi!! 😀

Übrigens, ich bin ein bisschen GESCHOCKT! Es haben bisher kaum welche an meinem ultracoolen Gewinnspiel zu “Liberty Bell” mitgemacht. Woran liegt das nur?? 😛 Da sage ich nur: AUF AUF!!! – und zwar zackig 😉 !

Bis denn,

Charlousie

14 thoughts on “Charlousie is back in town !”

  1. Hi!

    Es war echt total schön! Fotos sind gerade an dich raus gegangen. 🙂 Sind beide schön geworden, finde ich! 🙂 Ich hoffe, wir wiederholen das mal!

    Ganz liebe Grüße,
    Anna-Lisa

    Gefällt mir

  2. Willkommen zurück! Zum Gewinnspiel: Kann das sein, dass du deshalb so wenig Teilnehmer hast, weil die E-Mail-Adresse nicht ganz richtig ist? *am kopf kratz* Meine mich nämlich dunkel erinnern zu können, dass ich eine Fehlermeldung erhalten hatte…

    Gefällt mir

    1. Hallo Deegla,
      nee, ehrlich gesagt nicht. Habe sie gerade noch einmal gecheckt und das ist die richtige…
      hat es bei dir nicht funktioniert? Du musst aber auch die Sachen in den Klammern in einen richtigen „.“ umwandeln, wenn dort „[Punkt]“ steht. Ist ein kleiner Spamschutz, der ganz gut funktioniert…, falls du das nicht gemacht hast. Sonst versuch es vielleicht nochmal, denn von dir ist (glaube ich!) nichts angekommen.

      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Huhu,
        keine Bange, die E-Mail-Adresse hatte ich schon richtig umgewandelt, hatte aber einen Vertipper drin, wie ich beim Überprüfen gemerkt habe. Tja, eigene Dummheit. 🙂

        Gefällt mir

  3. Hallo Charlousie,

    schön, dass Du wieder da bist!!

    Weniger schön die Sache mit Leipzig habe Dir ganz fest die Daumen gedrückt!!

    Bei „Liberty Bell-Gewinnspiel“ habe ich mich gerne beteiligt . Hoffe jetzt nur das die Lösung auch angekommen ist oder?

    Kurze Info wäre nett..LG..Karin..

    Gefällt mir

    1. Ja, das mit Leipzig ist WIRKLICH schade, aber ich kann ja noch einen Versuch starten und meine Güte, ich bekomme es auch so hin! 🙂

      Jupp, deine Mail kam an, keine Sorge und deine Lösungen stimmen auch!!
      Und mit dem Hörbuchsprechen: Habe da mal ein bisschen recherchiert, weil mir das inzwischen so einige sagten und i.d.R. machen das Schauspieler… habe keine andere Möglichkeit/Chance gesehen, da so „reinzukommen“… tjaaa, aber mal gucken, ob ich irgendwann was daraus machen kann! 😉

      Gefällt mir

  4. Hallo Charlousie,

    ich denke mir, wäre keine schlechte Idee um mal was nebenher zu verdienen und vielleicht könnte das auch ein Einstieg werden. Außerdem bist Du ja noch jung und viele Möglichkeiten stehen Dir offen.

    Also Kopf hoch (dumm gelaufen mit Leipzig) !!

    LG..Karin..

    Gefällt mir

    1. Hey Karin,
      klar, keine schlechte Idee! 😉
      Und Leipzig ist ja 1. noch nicht ganz gestorben und 2. ist es auch kein Weltuntergang für mich, obwohl ich es schon sehr schade finde.

      Schöne Woche,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

