SchreibEcke

[Ohne Titel]

Die Nacht
streichelt
ihr Antlitz.

.

Das dunkel,
sich in die kosende Berührung
schmiegt.

.

Vereint.

 

Advertisements

4 thoughts on “[Ohne Titel]”

  1. Hallo Charlousie,

    diese Sache „ohne Titel“ könnte ich mir, aber gut als Folgegedicht zu ..in Dir..sehen .
    Denn es macht Hoffnung …
    LG..Karin..

    Gefällt mir

    1. aahaaaaa. Wirklich irre, was du herausliest! 😉 Ehrlich!
      Ich dachte eher so an, die „dunkle Seele“ hat sich nun in ihr Schicksal gefügt und sich mit der Nacht verbunden… oder so… 🙂

      Liebe Grüße,
      Charlousie

      PS: Hoffnung ist wohl besser^^

      Gefällt mir

  2. Hallo Charlousie,

    ich bin einfach ein positiv denkender Mensch !! Ich habe es nicht so mit der „dunklen Seele“ und so, hihi…
    Die Nacht sehe ich da nicht als negatives Element und diese Dunkelheit kann auch ein Neustart sein, ein wieder annähern und letztendlich ein Vereinigen bedeuten..

    LG..Karin..

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s