Allgemeines

Auf die Koffer, fertig los…! [Abwesenheitsnotiz] ;-)

…heißt es nun für mich. Ich packe meinen Koffer und packe… ja, auch Bücher, aber auch einige Klamotten und Krams ein ;-).

(c) www.schroederwirtschaftsdienste.de
(c) http://www.schroederwirtschaftsdienste.de

 

Das bedeutet… BLOGPAUSE!

Ich glaube, so direkt habe ich es noch nie ausgedrückt. Obwohl “Pause” da auch ein bisschen relativ ist, denn ich habe etwas “vorgearbeitet”. Wundert euch also nicht, wenn sich LeseLust & LeseLiebe quasi verselbstständigt hat, ich aber auf keine Kommentare mehr reagiere. (Werden natürlich alle beantwortet, wenn ich wieder zurück bin :).) Euch erwarten Rezensionen und viele, viele, vieeeeeeele meiner geistigen Ergüsse 😉 !

Natürlich wollen alle immer wissen, wo es hingeht, gell?

Da sage ich nur: Strengt eure Fantasie an :P. Auf jeden Fall ist viel, viel Familie dabei und ich denke, ich werde meinen Spaß haben.

Wann ist die Charlousie wieder im Lande?

Wenn alles gut geht, habt ihr mich ab dem 18.07.13 wieder. Doch da ich Ende Juli/Anfang August meine WG zu beziehen gedenke, verspreche ich euch keine großen Sprünge!

Ahoi und auf Wiedersehen, genießt den “Sommer”

22 thoughts on “Auf die Koffer, fertig los…! [Abwesenheitsnotiz] ;-)”

  1. Ich winke Dir mal hinterher und wünsche Dir einen wunderwunderschönen Urlaub! Meiner geht jetzt auch noch 2 Wochen und ich geniiiieße es in vollen Zügen! Und genau das sollst Du auch!

    Wir lesen uns wieder 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  2. Na, das ist doch mal ein schöner Grund für eine Blogpause! (Auch wenn es offensichtlich gar keine richtige Blogpause wird, wenn Du schon vorgearbeitet hast :D).

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Urlaub. Lass es Dir gut gehn und komm gesund und erholt zurück 🙂

    LG
    Monika

    Gefällt mir

    1. Ja, ich hatte da tatsächlich einiges vorgearbeitet…
      bin (schönerweise – sollte es dieses Wort überhaupt geben ;-)) sehr erholt und gesund zurück nach Hause gekommen! 🙂
      LG,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

