Aktionen

Blogtour Tag 19, „Liberty Bell – Das Mädchen aus den Wäldern“ – Gesprochener Trailer

blogtourbanner

Ihr Lieben!

Ich bin ganz aufgeregt und begrüße euch herzlich zur vorletzten Station der Blogtour, rund um “Liberty Bell – Das Mädchen aus den Wäldern”.

Es waren schon so einige Blogtouren auf LeseLust & LeseLiebe zu Gast, doch was ich euch heute zeige, ist auch für mich vollkommen neu und ganz spektakulär.

Ich präsentiere euch meinen Neuling. Schließt die Augen und taucht ein oder lest mit, während ich euch mit ein paar Klängen entführe…

GesprochenerTrailer.

.


 

Falls es nicht funktioniert, bitte auf den Link klicken!! https://soundcloud.com/charlousie/20130617-213816-1

Nackt.

Lebt sie,

in ihrer Welt;

den Wäldern.

Wild und frei!

.

Verhüllt.

Vergeht sie,

in unserer Welt;

der Stadt.

Leblos und eingesperrt!

.

Liberty Bell! Was haben sie mit dir gemacht?

Warum stutzten sie deine Flügel, nahmen dir damit die Freiheit?

Liberty Bell! Warum fliehst du nicht?

Liberty Bell! Sag‘, liegt es an diesem Jungen?

An seinen Augen, die jede Dunkelheit durchdringen?

Liberty Bell! Hat dieser Junge, Ernesto, dich bezirzt, als er dich im Wald mit seiner Stimme einfing?

-Mit seinen Geschichten von unbekannten Dingen deine Haut streichelte?

Liberty Bell! Ist Ernesto wirklich deine Freiheit wert? Wähle klug!

.

Zwischen dem Wald und der Stadt liegt mehr als Lug und Trug;

                                                 hindurch führt eine Spur aus Mord und Blut…

LeseprobeBuchtrailer.

.

.

Jetzt habt ihr meine kleine und erstmalige Vertonung bereits genossen und ich hoffe doch sehr, sehr, sehr, dass es euch gefallen hat! (Feedback ist immer willkommen! ;-))LibertyBell

Die Geschichte klingt spannend, oder? – War ja auch so beabsichtigt! 😛

Vielleicht traut ihr euch ja jetzt, mal einen Blick in die Leseprobe zu riskieren? Oder ihr guckt euch den Buchtrailer an? 🙂

Morgen präsentiere ich euch dann den Abschluss der Tour und meine Rezension wird in den nächsten Tagen ebenfalls folgen!

Schaut auf jeden Fall vorbei, denn es gibt neben „tiefen“ Einblicken zum Buch auch etwas zu gewinnen!!!! 😀

Ich bedanke mich als letztes noch bei Kevin MacLeod, der auf der Seite incompetech.com Lizenzfreie Musik zur Verfügung stellt, die ich für die obige Vertonung auch in Anspruch genommen habe! Folgende Lieder waren zu hören: Easy Lemon, Smoking Gun, Private Reflection
 
 
Advertisements

4 thoughts on “Blogtour Tag 19, „Liberty Bell – Das Mädchen aus den Wäldern“ – Gesprochener Trailer”

  1. Hallo Charlousie,

    ja , diese Musik gibt der Blogtour so zum Abschluss nochmal einen richtigen Kick.

    Einfach cool.

    Bin gespannt auf Morgen..LG..Karin..

    Gefällt mir

  2. Eine supersupersuperschöne Idee! Und ja, ich fand das Buch ja vorher schon interessant, aber jetzt….jetzt wirds fast unerträglich 😉 Und noch ein Geburtstagswunsch mehr *seufz*

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

    1. Liebe Bine,
      vielleicht hast du ja beim Gewinnspiel Glück. Immerhin warst du die erste und deine Lösungen sind auch richtig. (War schon – leider – eine falsche bzw. unvollständige dabei, bin mir nicht sicher, ob ich die zählen lassen soll…)
      Naja, aber meine Liste platzt auch aus allen Nähten, tröste dich!! 😀

      Viele Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s