Gewinnspiel

Beautiful Creatures Gewinnspiel – Die Auslosung

Im Juni hattet ihr die Chance, „Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe“ von Kami Garcia & Margarete Stohl (Filmausgabe) zu gewinnen.

Creatures

Die Aufgabe war recht simpel, denn ihr hattet mir nur diese Frage beantworten müssen:

Wenn du eine magische Fähigkeit haben dürftest, welche wäre das und warum?

Ich war sehr erfreut über eure kreativen und ausgefallenen Antworten. Viele haben versucht eine Fähigkeit zu haben, mit der sie sich nach Bedarf alles andere auch herbeizaubern (oder wie auch immer ;-)) können. Leuchtet mir auf jeden Fall SEHR ein! 🙂

Nun zur Auslosung.

Gewonnen hat die Nummer…

 Random

6 von 40 !!

und das ist….

Jacqueline

***HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH***

Liebe Jacqueline, bitte schicke mir innerhalb von einer Woche deine Postadresse an leselustleseliebe[Punkt]info[at]ymail[Punkt]com, damit ich dir deinen Gewinn auch zusenden kann!! 😀 Da ich ab dieser Woche aber im Urlaub bin, kann es sein, dass du dich eventuell sowieso ein bisschen gedulden müsstest … 😉

Alle anderen: Bitte seid nicht traurig, denn im Juli erwarten euch gleich mehrere coole Aktionen und die erste beginnt schon morgen!!!! 😀

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Juli,

eure Charlousie

 

2 thoughts on “Beautiful Creatures Gewinnspiel – Die Auslosung”

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

