Aktionen

Blanvalet feiert 15 Jahre blanvalet Taschenbuch! – Ich feier mit! ;-)

Genau, der Verlag feiert zusammen mit Lovelybooks und verlost einen coolen Jubiläumspreis. Da ich die Gewinnspielidee echt cool finde, mache ich auch mit!! – Und zwar, BEVOR das Buch für den Umzug verpackt wird ;-).

Schießt einfach ein Bild von eurem Lieblingsbuch aus dem blanvalet Verlag (mit oder ohne euch ist egal!), dann begründet, warum ausgerechnet dieses Buch euer Liebling ist und ladet es an >>>dieser<<< Stelle hoch! Viel Glück!!

Zur Auswahl standen diese Bilder (Ja, das eine ist ein Spaßbild 😛 ) und das ganz links ist eigentlich mein Favorit, doch jetzt bin ich mir unsicher und schlafe noch einmal drüber^^. Welches gefällt euch am besten? Von links nach rechts sind es einfach die Bilder 1-4, kann man sich ja ganz gut denken, oder? 🙂

blanvalet2
*Klick* zum Vergrößern!

(Und auch ja dazu, dass es tatsächlich noch schlimmere Bilder als diese hier gab ;-)) Boah, ist das Buch zufällig GRÖSSER als mein KOPF! o.O Interessant…

Habe auch auf Mascara verzichtet, sind gerade alles nicht so meine Tage…

Mein Buchregal ist normalerweise auch geordneter, doch wegen des Umzugs mussten schon manche ihrem angestammten Platz weichen. Schluss mit den Rechtfertigungen und los mit meiner Begründung, warum gerade DIESES Buch:

800 Seiten vergingen bei diesem Buch wie in Trance, denn Hexenkünsten gleich hat mich Deborah Harkness mit „Seelen der Nacht“ gebannt! Ich konnte die Geschichte von Diana und Matthew nicht mehr aus der Hand legen. Selten habe ich solch eine Sucht verspürt und denke immer noch, Jahre nach dem Lesen, mit großer Faszination an dieses Werk zurück. Von diesem Spektakel und Kopfkino der Geschichte habe ich sogar schon geträumt und könnte mir keine schönere Liebesgeschichte vorstellen. Das absolute Buch mit dem Wow-Effekt. Ich liebe es einfach! 😉

Das werde ich dann in den nächsten Tagen auf der Aktionsseite einreichen. Eine Rezension habe ich zum Buch übrigens auch mal verfasst!

Ich wünsche allen Teilnehmenden noch ganz viel Glück und bin gespannt, was für Bücher und coole Fotos sich auf der Seite am Ende noch so tummeln werden! 🙂

Liebste Grüße,

Charlousie

Advertisements

8 thoughts on “Blanvalet feiert 15 Jahre blanvalet Taschenbuch! – Ich feier mit! ;-)”

  1. Ich muss da noch in mich gehen, bisher konnt ich mich nicht festlegen auf einen Titel. Und ein klitzekleines Problem hab ich….. Es könnte sein, dass es eine ganze Reihe ist…. 😉

    Von Deinen Bildern favorisiere ich die Nr. 3, das Küsschen-Bild 😉 Find ich total süß!

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

    1. Ja, ich habe extra ein Einzelbuch genommen. Es gibt zwar schon Band 2, aber den habe ich (NOCH) nicht gelesen und auch noch nicht in meinem Besitz 😉 !

      Args, echt? Das Küsschenbild? Ich finde das ja eig. schrecklich. Meine Haare sehen da so komisch aus und meine Kopfform ist so ganz, ganz… bääh 😉

      Mal gucken, die Nacht drüber schlafen ist ja auch noch nicht vorbei! 😛

      Liebste Grüße,
      ich bin SEHR gespannt, welche REIHE du dann einreichst 🙂
      Ach, Sonne kriegst du auch noch!^^
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Oh Sonne…juhu….. -.- Hab ich hier auch üüüberhaupt nicht *lach*

        Und ich find just Deine Haare da total schön 😉

        Bin mal gespannt, welches Du nimmst!

        Liebste Grüße von
        Bine
        die nicht mehr richtig denken kann und noch soooo viel zu tun hat…

        Gefällt mir

        1. Nee, Sonne ist gerade Mangelware, weiß ich ja^^ Wir sind ja nur zufällig gerade eine SAUNA geworden 😉

          Ach SO ist das? Da sind meine Haare schön? Hmmm, ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen! 🙂
          Ich kann aber auch nicht mehr richtig denken. Ist wohl normal bei DEN Temperaturen…. :/

          Liebste Grüße,
          Charlousie und dieses Mal OHNE Sonne, sondern mit der Hoffnung auf REGEN 😀

          Gefällt mir

  2. Schwierige Auswahl… 😀
    Aber mir gefällt auch das Bild ganz links sehr gut. Ganz rechts ist aber auch schön…^^

    Muss auch mal in mein Regal gucken, mit welchem Buch uch mich eventuell an der Aktion beteilige…

    Liebe Grüße,
    Ramona

    Gefällt mir

    1. Cool mach das! Ich finde viele Fotos bisher echt cool und schön. Und die Texte sind meistens auch SEHR interessant! 😉

      Dann mal Schiff Ahoi, auf dass du noch mitmachst und ich bin auch für das ganz links oder ganz rechts 😀

      Liebste Sonnengrüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  3. Hallo Charlousie,

    nette Fotos, da hast du sicher Chancen..ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.
    Da ich eher unfotogen sind und eher als gute Fotos für Geisterbahnen durchgehen würde lasse ich das lieber mal, hihi..

    LG..Karin…

    Gefällt mir

    1. Hey Karin.
      Es geht aber gar nicht darum, wer das schönste Foto hat! Ich denke mal, am Ende wird wohl eh ausgelost werden… und man darf auch NUR das Buch ohne einen selbst fotografieren und einreichen… (Habe ich zumindest so verstanden).
      Also könntest du ja NUR Buch und Text einreichen? 😉

      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s