Aktionen, BuchPost

Neues Lesefutter im Buchregal

Stille?

– Ja, Stille. Auf LeseLust & LeseLiebe ist momentan ein bisschen Ruhe eingekehrt. Das wird auch noch einige Wochen so bleiben. Momentan ziehen bei mir (metaphorische) Stürme auf und da bin ich froh, wenn ich die überstehe und dabei noch die Aktionen sowie Rezensionen gebacken bekomme.

Ich bin zuversichtlich, dass für mich alles gut ausgeht, doch das kann letztlich nur die Zeit zeigen. Da ich mich aber weigere, komplette Stille hier Einzug halten zu lassen, präsentiere ich euch hier mal meine Neuzugänge! 🙂

Futter

Von links nach rechts:

  • Mein Sommer nebenan” von Huntley Fitzpatrick. Das hat mich vom ersten Augenblick an, als ich es in der Verlagsvorschau gesehen habe, fasziniert.
  • Ich fürchte mich nicht” von Tahereh Mafi ist ein Tauschbuch. Leider ist es dasselbe Cover wie von “Carrier of the Mark”. Ich mag das Cover, aber blöd finde ich diese Dopplung schon…
  • Soul Beach – Frostiges Paradies” von Kate Harrison ist der Auftakt einer Trilogie. Das wusste ich leider erst, als ich es schon hatte -.-. Ist aber ein tolles Buch, habe es gestern ausgelesen und die Rezension folgt… bald! 😉 Übrigens, unten am Buch seht ihr andeutungsweise den schwarzen Buchschnitt. Klasse, oder?!
  • Assassino” von Gerd Ruebenstrunk habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und mich riesig gefreut, denn “Rebellen der Ewigkeit” des Autors war richtig schööööön! Dabei lagen noch eine nette Karte und sogar ein AUTOGRAMM des Autors o.O Wow, meine Freude ist da immer noch ungetrübt und groß, groß, groß!!

Futter2

Das war es von mir, ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende! In Kassel ist gerade Hessentag und ziemlich viel Trubel und Turbulenzen auf den Straßen! 😉

Ach ja, hier kommt ihr noch zu meinem kleinen und mega unkomplizierten Gewinnspiel 😀 !

Logo-Gewinnspiel

Liebste Grüße,

Charlousie

Advertisements

13 thoughts on “Neues Lesefutter im Buchregal”

    1. Bei „Ich fürchte mich nicht“ war ich sooooo lange richtig unschlüssig. Schätze, es wird (erstmal) eine kleine SuB-Leiche… 😉
      Gibt es für Band 2 aber nicht sogar schon ein Cover?
      „Mein Sommer nebenan“ ist bestimmt so richtig, richtig geil und süß schnuckelig 🙂 !

      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Warum wirst du es denn auf den SUB verbannen – musst du echt bald lesen, war gut. Und außerdem möchte ich deine Meinung dazu wissen 😉
        Jip, bei Band 2 habe ich auch schon das Cover gesehen und warte sehr darauf, aber habe jetzt gar keine Ahnung, wann es genau veröffentlicht wird.

        JA, das denke ich auch – wirst du es bald lesen oder im Urlaub dann mit Sommerfeeling und nen Cocktail in der Hand? 😀

        Gefällt mir

        1. Weil ich vorher noch so viele MUST-READ-Bücher habe und das einfach hinten ansteht^^
          Ich möchte meine Meinung auch dazu wissen 😛 Aber bei „Partials“ bspw. auch und bei „Die Bestimmung“ auch und bei „Der Pfad des Tigers“ und „Eden 02“ und „Die Tiefen deines Herzens“ und „Halva, meine Süße“ usw. AUCH!! DU siehst, die Liste von Büchern VOR „Ich fürchte mich nicht, ist etwas läääääääänger 🙂

          Ja, lesen auf jeden Fall BALD und evtl. auch im Urlaub 😉 !

          Liebe, liebe Grüße,
          Charlousie

          Gefällt mir

        2. Ach so ist das – sind das dann auch alles Leserunden oder Buddy Reads oder liest du sie alleine?
          na gut, dann sei es so… kenne das Problem nur zu gut selber 😀

          Wann hast du denn Urlaub und wo soll es hingehen?? *neugierig bin* 😉

          LG

          Gefällt mir

        3. Ich lese die einfach alle alleine. Tlw. ertauscht, tlw. selbst gekauft und ich bin SO neugierig auf diese Bücher!! 😉
          Puh, wo es hingeht und wann? Weiß ich noch nicht so genau. Aber bis auf meine Tante in Frankreich, wird es alles innerhalb Deutschlands bleiben. Es sind eher so Verwandtenbesuche angedacht, aber da freue ich mich so drauf, weil ich das in der Form noch nie so richtig hatte. Und ich weiß auch nur, dass es DEFINITIV im Juli (irgendwann ;-)) sein wird. Wenn ich es schaffe, fahre ich zu meinen Großeltern an die Nordsee, da hätten wir dann den Strand und evtl. den Cocktail und das Lesen *hihi*.
          Fährst du in den Urlaub? *meganeugierigbin*?
          Ganz liebe Grüße,
          Charlousie

          Gefällt mir

        4. Achso, bist du nicht so ein Fan vom gemeinsamen Lesen? Ich mag das eigentlich recht gerne, dann kann man immer gleich die Reatkion auf Bücher miteinander teilen 🙂
          Sehr cool, du hast ne Tante in Frankreich? Sowas find ich immer total praktisch, wenn man wo jemanden hat. Ich habe nur eine Tante in Wien und da wohn ich eh selber… *seufz*

          Ich habe schon im Februar gebucht, damit wir Ende August/ Anfang September nach Amerika fahren!! Freu mich so. Besuchen die Ostküste und wird sicher toll *hach* ❤

          LG Tina

          Gefällt mir

        5. Hey! Ich lese schon gerne gemeinsam mit anderen, aber die Bücher dort sind einfach nicht für Leserunden etc. bestimmt gewesen! 😉
          Ansonsten stehe ich auch auf die Reaktionen der anderen und auf den Austausch 🙂 !!

          Ja, ich habe eine Tante in Frankreich, aber etwas exotischeres gibt es nicht und es ist nur 5 Minuten von Deutschland entfernt! 😀
          Aber irgendwann wohnst du vielleicht nicht mehr in Wien und dann ist es super praktisch.
          Eigentlich müsste ich dich echt mal besuchen kommen, denn Wien war ich noch nie :P. Vorausgesetzt, du würdest das überhaupt wollen, irgendwann mal^^

          Aber ey: AMERIKA!!!!!!! Wie geil ist das denn?? Da bin ICH jetzt aber neidisch!!! Richtig COOOOOOOL!!!!!!! 😀
          Da kannst du dich aber zurecht freuen! Mit wem fährst du denn zusammen? 🙂

          Liebe Grüße,
          Charlousie

          Gefällt mir

        6. Achso, gut – dann kenn ich mich aus. Vielleicht ergibt sich ja auch bei uns mal eine Leserunde – wäre sicher interessant 🙂

          hehe, klar doch – bin immer offen für Besuche und ein bissal Sightseeing in Wien im Frühjahr/Sommer ist immer wunderschön. Bin ich gleich dabei… nur wirst du am Anfang vielleicht Probleme haben mich zu verstehen, haben immer alle Deutschen. Habe doch nen kleinen Dialekt 😀

          JAAAA, freu mich auch total *hihi*
          Danke – wird echt megaaaaa!!! 😀
          Also nur ich und mein schatz… machen eigentlich fast immer nur zu zweit solche Städtetrips. selten sind wir mit anderen auf Urlaub. Wir sind eben schon eingespielt und wissen was wir erwarten können.

          LG

          Gefällt mir

        7. hahahaha, einen Dialekt also?? Grrrr, der klingt bestimmt voll süß! 😀 😀 😀 😀
          Oh, wie cool, würde mich halt echt freuen, dich mal zu besuchen. Weil wir uns jetzt schon recht lange immer mal wieder hin und herschreiben und ich dabei echt Spaß habe und du auch immer antwortest! 😀 (WordPress-Technik sei Dank ^^)

          Und vielleicht sollten wir mal ein konkretes Buch für ein „gemeinsames“ Lesen ins Auge fassen? Und auch überlegen, wie genau wir das machen wollen… eher so Abschnitte-weise, was wir dann auch irgendwie als Update auf unseren Blogs posten oder sowas. Aber ich kann eher erst so ab… Anfang September irgendwann -.-

          Ja, ja. USA. Ich sag’s nochmal: Ich bin neidisch :P, freue mich aber auch gleichzeitig TOTAL für dich!!!

          Aber es ist großartig, wenn man „seinen“ perfekten „Urlaubspartner“ gefunden hat. (Wenn’s zufällig auch ‚der Mann fürs Leben‘ ist, umso besser!! ;-))

          Wann genau geht’s nochmal los??

          Viele Grüße,
          Charlousie

          Gefällt mir

  1. haha, ja – süß ist genau das richtige Wort, oder doch eher lustig? 😀
    ja, wäre sicher toll! Schade, dass ich heuer nich in Frankfurt auf der Buchmesse bin, da wäre ein erst-Treffen sicher auch mal toll gewesen.

    Bist du übrigens dort? Auf der Buchmesse?

    Also ich lese/ schreibe solche Buddy Reads immer gemeinsam mit Leuten auf Goodreads in einem eigenen Thread, aber man könnte es, wenn es dir lieber ist, sicher auch auf den Blog verlegen – ist halt dann mehr ARbeit 😀
    Mh, also ich würde sagen, wenn ich das nächste Mal bei deinen Neuzugängen ein Buch sehe, dass ich auch auf dem SUB habe, melde ich mich einfach und umgekehrt. Ist am einfachsten, oder?

    oh ja, ich war bisher auch immer neidisch, wenn ich von anderen Amerika-Urlaubern gehört habe… und heuer hat es mir gereicht und habe meinen Schatz dazu überredet 😀
    Werden 21.08 weg fliegen für ca. 2 Wochen. Bin schon gespannt wie ich in dieser Zeit den Blog handhaben soll… ohne das die Leute glauben, mir ist was passiert, wenn ich mich soo lange nicht melde 😉
    Und dankeschön, lieb von dir 🙂
    LG Tina

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s