Aktionen, Gewinnspiel

Beautiful Creatures – Das Gewinnspiel

Logo-Gewinnspiel

Ich habe es bereits im Mai angedeutet. Der Juni soll eine kleine Gewinnspielüberraschung bereithalten.

Zu gewinnen gibt es “Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe”, die Filmausgabe zu “Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe” von Kami Garcia und Margarete Stohl.

Creatures

 

Was müsst ihr tun, um dieses noch neue und ungelesene Exemplar mit ein wenig Glück bald in den Händen zu halten?

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, in welchem ihr diese Frage beantwortet:

Wenn du eine magische Fähigkeit haben dürftest, welche wäre das und warum?

Ihr habt Zeit bis zum 30.06.13 um 00:00 Uhr zu kommentieren und damit in den Lostopf zu hüpfen. Danach werde ich auslosen und schnellstmöglich den/die Gewinner/in bekanntgeben. Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr bereits Leser/in von LeseLust & LeseLiebe seid, denn das Gewinnspiel ist schon als kleines Dankeschön gedacht, aber es ist auch keine zwingende Voraussetzung! 🙂 Wer mir noch nicht auf Twitter und oder Facebook folgt, dies aber gerne tun würde, darf das auch gerne nachholen ;-).

Wichtig: Bitte nehmt nur teil, wenn ihr einen Wohnsitz in Deutschland habt oder bereit seid, die Portodifferenz zu übernehmen!!

Ich drücke euch die Daumen und freue mich, wenn ein paar von euch mitmachen würden. Auf einen sonnigen Juni,

Charlousie

44 thoughts on “Beautiful Creatures – Das Gewinnspiel”

  1. Ich wäre gerne mal unsichtbar, dann könnte man die Leute beobachten und vor allem ihre Gedanken, was sie über einen denken, wenn man vermeintlicht nicht da ist

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen:)
    Ich würde Gedanken lesen können, ich stell mir das ganz spannend vor, immer zu wissen, was andere denken.
    Ich hab gleich mal deine Facebook Seite geliket und deinen Blog in meinen Reader importiert:)
    Allerliebste Grüße,
    Celina:)

    Gefällt mir

  3. gilt richtiges Zaubern als magische Fähigkeit? Weil dann könnte ich alles andere vielleicht auch 🙂

    Ansonsten würde ich … vielleicht Gedanken kontrollieren wollen? Oder zumindest lesen? Beamen wäre auch seeeeehr praktisch. Oder unsichtbar machen?

    Ich kann mich nicht entscheiden 😦
    Ich will einfach ALLES können :)))

    lg
    Steffi

    Gefällt mir

  4. Liebe Charlouise,

    wenn ich eine magische Fähigkeit haben düfte, wäre es die, andere Menschen glücklich zu machen und ihnen positive Gedanken in ihre Köpfe zu zaubern. Momentan begegnen mir immer wieder Menschen die leiden und sich selber verrückt machen, was mich selber wiederrum auch sehr nachdenklich stimmt und darum würde ich ihnen mit dieser magischen Fähigkeit gerne helfen.

    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt mir

  5. Hallo 🙂
    Ich kann mich gar nicht entscheiden 😦 Es gibt so vieles was interessant wäre.
    HHHmmmmm Aber ich glaube Gedanken lesen würde mich am meisten reizen. Also nicht permanent die Gedanken von allen in der Umgebung sondern so das man selber entscheiden kann, bzw es ausschalten kann.
    Ganz liebe Grüße Jacky

    Gefällt mir

  6. Ach wie schön….

    Schwierig, es gibt ja immer wieder unterschiedliche Situationen, in denen man die eine oder andere magische Fähigkeit gut brauchen könnte 😉

    Aber ich glaube, am liebsten wäre ich jemand, der sich gedanklich in den Körper eines Tieres versetzen könnte, eine spezielle Verbindung zu allem Lebenden hätte. Also wenn ich den Überblick über einen Ort bräuchte, dann müsste ich mich in einen Falken versetzen können, durch seine Augen alles von oben betrachten können.

    In irgendeinem Buch konnte das eine Figur (können auch schon mehrere gewesen sein…) und das fand ich einfach nur hinreißend!

    Folgen tu ich Dir ja schon eine ganze Weile, wie Du sicherlich bemerkt hast *gg* Ob jetzt per Mail, bei Facebook, Twitter… Irgendwo lass ich mich immer wieder blicken! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  7. Halli hallo, =)
    wenn ich eine magische Fähigkeit besitzen könnte da fallen mir gleich 3 ein 1. würde ich gerne Gedanken lesen und kontrolieren können 2. Wunden und Krankheiten heilen können und 3. würde ich mich gerne in andere Sachen und Menschen verwandeln können. und davon mich dan für eins entscheiden würde mir bestimmt schwer fallen =)

    Liebe Grüße Lisa

    Gefällt mir

  8. So, heute nehme ich auch mal wieder teil. Ich geb mal nach Abgeben meiner Meinung eben noch den Senf zu den anderen Sachen dazu…

    Heilen – das wäre toll! Und zwar nicht langwierig, sondern in Sekunden. Was nützt alles andere, wenn man krank ist.

    @ Celina: Gedanken lesen – ob man DAS alles wissen möchte, was andere denken. Könnte durchaus zum Fluch werden. ;o))) – Man sieht durch so eine Fähigkeit manche Leute bestimmt in einem ganz anderen Licht…

    @ Diana: tolle Idee – gefällt mir außergewöhnlich gut (fast noch besser wie meine Wunsch-Fähigkeit)

    …unsichtbar sein? Werden die Kleider dann auch unsichtbar, oder muss man für diese Fähigkeit nackt sein? *grins*

    …beamen ist auch toll – nie war einkaufen günstiger… – mal eben nachts in den Supermarkt… (oh-oh – wie böse!)

    LG,
    Heidi. die Cappuccino-Mama

    Gefällt mir

  9. Hi ^^
    Das Buch will.ich haben, seit ich den film gesehen habe. Ich weiss der ist anders, aber gemeinsam haben die sachen ja sich was :3

    Meinr fähigkeit wäre wohl hellsehen, weil ich mir so auch schon genau denken kann wie was ausgeht oder was passiert 😉

    Lg terii

    Gefällt mir

  10. Wenn ich mir eine magische Fähigkeit aussuchen könnte, wäre es Teleportieren (sofern das denn magisch ist). Ich fände es einfach toll, wenn ich mich quasi innerhalb eines Augenblickes von einem Ort zum anderen teleportieren könnte. Von der Arbeit nach hause, ohne noch ewig mit der Bahn fahren zu müssen. Von hier zum Urlaubsziel.. hach das wäre toll 🙂
    Wobei so eine generelle Zauberkraft wie bei Harry Potter schon toll wäre 🙂

    Gefällt mir

  11. Hallo 🙂

    Wenn ich eine magische Fähigkeit hätte, wäre das das Beamen. Wenn ich mich in kürzester Zeit von A nach B beamen könnte, würde ich unheimlich viel Zeit sparen und das wäre seeeeeeeehr praktisch 😀

    Schönes Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Caro

    Gefällt mir

  12. das ist ja eine tolle Idee 🙂
    Ich würde gerne die Gabe der Heilung haben 🙂 Und die Gabe zu unterscheiden wo es wichtig ist jemanden zu heilen, bevor er stirbt, oder zu wissen ob es besser ist ihn gehen zu lassen 🙂

    Gefällt mir

  13. Ich wäre gerne auf Abruf unsichtbar 😀 Dann könnte ich so manches mal meine riesige Neugier befriedigen.
    Das wäre zwar irgendwo nicht in Ordung, aber da es ja sowieso nie passiert darf man das ja schreiben 🙂

    Lieben Gruß

    Gefällt mir

  14. Ui, ich mag gerne mitmachen! 🙂

    Die Frage kann ich sofort beantworten, ohne großartig nachzudenken. Ich würde mich gerne in sekundenschnelle zu einem Ort beamen können. Wie in diesem Film…wie hieß der nochmal….*nachdenk*…JUMPER! 😀 Warum? 😀 Weil mein Freund 500 Kilometer entfernt von mir wohnt und ich ihn oft vermisse. 🙂 Da wäre so eine Fähigkeit echt praktisch. 🙂

    Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

  15. Hey Charly,
    eine schöne Idee. Wie ich ja schon sagte, mache ich nicht mit, aber ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Ich dachte aber, ich kann ja mal wieder einen Kommentar hinterlassen, dass hab ich ja lange nicht gemacht.
    Lg Mel

    Gefällt mir

  16. Wenn ich eine magische Fähigkeit haben dürfte, dann würde ich mich gerne in ein Tier meiner Wahl verwandeln könne, wenn ich das möchte. Das wäre toll!

    Hiermit hüpfe ich als Dein „stiller“ Leser (und das schon seeehr lange!) in Deinen Verlosungstopf!

    LG KleinerVampir

    Gefällt mir

  17. Die Gedanken von anderen Menschen lesen zu können, wäre schon ganz reizvoll. Natürlich müsste man entscheiden können, wann man in den Kopf anderer gucken möchte, damit nicht alle Gedanken auf einmal auf einen einstörmen 🙂
    Es würde mich reizen, weil man erfahren könnte, was andere Menschen wirklich über einen denken und vielleicht könnte während einer Klausur man die eine oder anderere Antwort aus dem Köpfen der anderen erfahren, wenn man mal nicht weiter weiß 😀

    Liebe Grüße
    Chianti

    Gefällt mir

  18. Hallo liebe Charlouise,
    da hüpf ich doch den Lostopf, klasse Gewinnspiel
    und eine tolle Frage.
    Ich würde mich gerne von einem Ort an den anderen teleportieren können.
    Dann könnte ich an den schönsten Stränden der Welt entspannen. Oder Dinge mit
    Gedankenkraft bewegen fände ich auch toll.
    Liebe Grüße
    Manu

    Gefällt mir

  19. Hi,

    ich würde mich gerne teleportieren können – und zwar über alle möglichen Strecken. Morgens an den Strand und abends im eigenen Bett schlafen, die Familie besuchen, ohne weite Strecken im Auto zurücklegen zu müssen, zur Arbeit und wieder nach Hause, ohne auf die Bahn warten zu müssen usw.

    Liebe Grüße Petra

    Gefällt mir

  20. Huhu,

    also ich kann mich fast nicht entscheiden:)

    Ich glaube am meisten würde ich gerne die Schnelligkeiten haben. Also richtig schnell von einem zum andern Ort laufen usw,

    Ich hab schon viel vom Buch und Film gehört. Ich würde es sehr gern gewinnen.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    Gefällt mir

  21. Halloo 🙂 ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen!

    Also wenn ich eine magische Fähigkeit haben dürfte, dann würde ich mich für die Magie überhaupt entscheiden … falls dass denn möglich wäre 🙂 Warum? Weil ich der absolute Harry Potter Fan bin und einfach auch gern alles mögliche zaubern können würde!

    Gefällt mir

  22. Huhu,

    Mmh, schwierig. Ich würde so viel gerne können. Aber am liebsten würde ich mich unsichtbar machen können. Stelle ich mir witzig vor und es interessant was die Leute über einen sagen wenn man „nicht“ da ist. 😀

    Liebe Grüße
    Isa

    Gefällt mir

  23. Hallo,
    ich denke ich würde manchmal gerne in der Zeit zurückspringen und Kleinigkeiten anders machen können um z. B. einen Streit zu vermeiden. Nicht groß die Vergangenheit ändern, aber evtl. gesagtes ungesagt machen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

  24. Hallo!

    Eine tolle Frage!

    Ich würde am liebsten heilen können, oder die Zeit anhalten (die läuft mir nämlich immer davon)! Oder (auch zum Zeitgewinnen) mit einem Schnipp /Simsalabim/ was auch immer, alle lästigen Arbeiten erledigt haben. Hellsehen wäre auch ganz interessant.

    Aber Gedanken will ich gar nicht lesen können, vielleicht beeinflusst mich die Meinung anderer dann zu sehr.

    Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück.

    Herzliche Grüße,

    Petra

    Gefällt mir

  25. Huhu! (:
    Ich würde sehr gerne mitmachen, da ich schon vieles über das Buch/den Film gehört habe. 🙂
    Wenn ich mir eine Fähigkeit aussuchen könnte, wäre das:
    1. Beamen (total praktisch)
    2. Zeit anhalten (praktisch während Tests und Ausfragen :P)
    3. Gedanken lesen (Auch sehr praktisch während Ausfragen)
    4. Gestalt verändern können (beliebig, aber nur das Aussehen, sprich dicker, dünner, blonder, etc..)
    Meine Wünsche sind stark geprägt durch Charmed, aber ich liebe diese Serie! 😀
    Liebste Grüße,
    Michi
    P.S: Ich folge dir jetzt via BC!

    Gefällt mir

  26. Wenn du eine magische Fähigkeit haben dürftest, welche wäre das und warum?
    Hallo 🙂
    Wenn ich mir eine magische Fähigkeit aussuchen dürft, wäre das Fliegen *_* aber nicht sowas wie im Flugzeug sondern wirklich den Wind in den Haaren spüren und die frische Luft genießen. Vor allem würde ich aber auch die ganze Welt bereisen und die Gegenden erkunden. Es wäre auch so schön über das glitzernde Meer zu fliegen *_*
    LG

    Gefällt mir

  27. Eine gute Frage. Ich denke ich hätte gerne die Fähigkeit, mir nach wunsch jede erdenkliche Fähigkeit anzueignen. Somit ist man schön flexibel und kann sich dementsprechend in allen Bereichen – positiv – stark machen.

    Wenn ich jedoch explizit eine auswählen müsste, hätte ich gern die Fähigkeit, alle Bücher dieser Welt in sekundenbruchteilen zu lesen um sicher zu gehen, noch vor meinem Ableben genug gelesen zu haben 😀

    Gefällt mir

  28. Hey Charlene,

    ich folge dir über FB.

    Meine Antwort:
    Wenn du eine magische Fähigkeit haben dürftest, welche wäre das und warum?
    Auf jeden Fall: Gedanken lesen, dann wüsste ich, was andere denken.

    LG Chrisy

    Gefällt mir

  29. Liebe Charlousie,

    das ist ja eine tolle Frage! Ich denke, ich würde am liebsten fliegen können bzw. mich mit Hilfe einer Scheibe, auf der man sich dann frei durch die Luft bewegen kann (ähnlich wie Auraya bei das Zeitalter der Fünf von Trudi Canavan), „fliegen“ können. Damit ist man dann recht schnell unterwegs, hat dabei noch viel frische Luft und schont die Umwelt. 😀

    Liebe Grüße
    Caro

    Gefällt mir

  30. Ich würde gern fliegen können. Ich stelle mir das sehr cool vor. Man gelangt überall hin, auf dem kürzesten Weg. Schwebt durch den Himmel und die Wolken. Vor allem nachts muss das toll sein, wenn Mond und Sterne leuchten.

    Gefällt mir

  31. Huhu 🙂
    Hmm ziemlich schwierige Frage, aber ich denke wenn ich mir nur eine einzige Fähigkeit aussuchen könnte, dann wäre das wahrscheinlich Gedanken lesen 😀 Nie mehr rätseln was der andere wohl grad denken mag oder ob er es tatsächlich so meint oder eigentlich was ganz anderes denkt… ja, das wäre schon cool 🙂
    Liebe grüße
    Jennj

    Gefällt mir

  32. Hallöchen

    Ich würde mich am liebsten unsichtbar machen können, weil ich denke, dass es erstens richtig Spaß machen würde und bestimmt ganz schön interessant ist zu wissen, was Leute so machen und sagen, wenn sie denken das sie unbeobachtet sind.

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    Gefällt mir

  33. Hallo,
    ich möchte gerne in deinen Lostopf hüpfen und finde deine Frage auch total schön.
    Ich würde gerne Gedanken von Menschen und Tieren lesen können. Aber auch nur dann wenn ich es möchte.
    Manchmal wenn ich mir meine Katze so ansehe, möchte ich schon gerne wissen ob sie was hat oder was sie so denkt 🙂

    Lg Kati

    Gefällt mir

  34. Huhu 🙂
    Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf 🙂
    Ich hab lange nachgedacht, welche magischen Fähigkeit ich gerne haben würde… Zaubern? Unsichtbarkeit? Gedanken lesen? Überdimensionale Fähigkeiten? In die Zukunft blicken?
    Immer noch eine schwere Frage für mich 😀
    Ich habe mich letztendlich für das Zaubern entschieden!
    Warum? Ich liebe Harry Potter Romane und sowieso Büchern in denen es ums Zaubern geht und es wäre wirklich schön, dies zu können.
    Ich würde kurzerhand einfach allen, die ich mag einen Wunsch erfüllen und versuchen einen Zauber gegen Unheilbare Krankheiten zu erfinden 🙂

    Lg Laura

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

