SchreibEcke

Unter deiner Haut

Unter deiner Haut

Unter deiner Haut liegt ein Sterben begraben.

Welkend, von innen nach außen. Verdorrt.

.

Unter deiner Haut liegt ein Sterben begraben.

Zersplitternde Knochen.

Ein entzwei brechender Brustkorb.

Lungen, die nicht atmen können.

Blut, das nicht zirkuliert.

Verfaulend.

Von innen nach außen.

.

Unter deiner Haut liegt ein Sterben begraben.

Es ist deine Heimatlosigkeit.

Es ist deine Einsamkeit.

Es ist deine Zukunft.

Advertisements

4 thoughts on “Unter deiner Haut”

  1. Hallo Charlousie,

    Wow, so habe ich mir „Zukunft“ nun wirklich nicht vorgestellt. Klingt jetzt mal voll trostlos….
    endgültig und unwiderruftlich…traurig.

    Da stellt sich mir, dann schon die Frage..Wer ist gemeint? Das ist wirklich mal was zum knappern. Nicht so leicht zu schlucken

    Wäre schön, wenn es hierfür auch noch andere Meinungen gäbe..

    Bin gespannt..schönes Wochenende und LG..Karin..

    Gefällt mir

    1. Hallo Karin!
      Das Gedicht hat NICHTS mit deinem Begriff ZUKUNFT zu tun!! Du kannst erkennen, wann ich deinen genommen habe, weil ich dann immer das Impro-Logo einbinde!
      Ich hatte gehofft, das würde man so erkennen! 😉
      Der kreative Gedanke ist schon im April/Mai entstanden und es war Zufall, dass das letzte Wort Zukunft hieß.
      Also „freu dich drauf“, da kommt noch was 🙂
      Und endgültig ist ja eigentlich nichts…
      Vielleicht auch nur das, was man dann noch so daraus macht…

      Schönes Wochenende,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Hallo Charlousie,

    nun das beruhigt jetzt schon etwas, denn ich bin halt nur auf das „Wort Zukunft“ im wahrsten Sinne des Wortes angesprungen ..und habe mir gedacht..oh Gott oh Gott.

    Das Du dann das Logo benutzt war mir jetzt auch nicht so bewusst, na ja ist ja echtes Neuland, hihi

    LG..Karin…..

    Gefällt mir

    1. Hey Karin,
      ja, als ich „Unter deiner Haut“ herausgesucht habe, ist mir Zukunft auch entgegengesprungen und ich habe an dich gedacht, mir aber gedacht, dass du dann ja siehst, dass es nicht dein Begriff ist und so weiter.
      Tut mir übrigens leid, dass ich es nicht deutlich genug gemacht hatte, dass dann immer das Logo erscheint! 😉
      Für mich ist es ja auch noch Neuland und Verbesserungswürdig :).
      Liebste Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s