SchreibEcke

Im Karussell

ImKarussel

.

Weil mir die Worte fehlen,

kann ich nichts erzählen.

 .

Weil meine Gedanken rasen,

habe ich nichts zu sagen.

 .

Weil die Welt sich zu schnell dreht,

fühle ich mich ständig zu spät.

 .

Weil eure Vorwürfe im Raum stehen,

begegnen sie mir wie meine Vergehen.

.

Weil das Leben alte Wunden aufreißt,

bin ich jemand, der zurückbeißt.

.

Advertisements

1 thought on “Im Karussell”

  1. Hallo Charlousie,

    nun , dass Leben als Karussel zu beschreiben hat schon ein Körnchen Wahrheit in sich. Es gibt so viele Beschreibungen, finde ich.

    Mal dreht es sich langsam, mal schnell und wenn es ganz dumm endet , fällt man auch mal raus und muss eine neue Karte lösen um wieder dabei zu sein…

    Wobei man auf einem Karussel selten die Gelegenheit hat jemanden zu beißen,hihi.

    LG..karin…

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s