Aktionen, BuchPost

Das Alter hat zugeschlagen und hatte nicht nur Bücher dabei…

Über diese unverhofften Kleinigkeiten freut man sich doch oft am meisten, oder?

Ich hatte nämlich diese Woche am Dienstag Geburtstag (jetzt bin ich 20!!) und abgesehen davon, dass ich mehr als 70% des Tages noch mit Mathematik beschäftigen musste, war es doch ein schöner und grandioser Tag :).

In den nächsten Tagen trudelten dann noch (größere und kleinere ;-)) Kleinigkeiten ein, über die ich mich so über alle Maßen freute!

 GB

Meine Tauschpartnerin hatte doch tatsächlich das Buch “Drei Songs später” von Lola Renn in Geschenkpapier gepackt und nicht nur irgendwelches: Süße Eulen!! Beim Fühlen merkte ich direkt, dass da aber noch mehr als nur ein Buch drin ist…

GB2

Ja, ein tolles Lesezeichen mit einem Bleistift, der auch wieder von den niedlichen Eulen geziert wurde… Ich sage euch, ich bin fast so wie das Mädchen auf dem Buchcover in die Luft gehopst, so riesig war meine Freude!! 1000-Dank an Alexandra aus dem BücherKaffee *rüberwink* ;-)!

Auch die liebe Simone von Leselurchs Bücherhöhle hatte an mich gedacht und mich richtig glücklich gemacht, indem sie mir dieses Buch samt dieser wunderschönen Geburtstagskarte schickte:

GB4

Kirschroter Sommer” von Carina Bartsch stand schon lange auf meiner Wunschliste und bin MEGA gespannt!! Und diese Karte… *seufz*, ich war richtig gerührt. Liebste Simone: Danke ist da gar nicht mehr genug! Es ist schon schön, wenn durchs Bloggen solche Kontakte entstehen, die man nicht mehr missen möchte.

Astrid von Aisling Breith – lesen, schreiben, hören hatte mir zum Tauschbuch „Zwischen Ewig und Jetzt“ von Marie Lucas auch eine liebe, liebe Karte dazugelegt:

GB5

DANKE! Euch Dreien und auch allen, die mir an dem Tag gratulierten oder in sonst irgendeiner Form liebe Gedanken herrüberschickten :).

So kam ich in dieser Woche doch noch zu ein paar Büchern… 😉 und diesen tollen Überraschungen!

Biss einer weint” von Frau Meier bekam ich auch noch von meinem Bruder, der es als netten Gag ansah und ich denke, das Buch könnte wirklich ganz witzig sein!

Sehnsuchtsschimmern” von Johanna Samt ist zum Rezensieren, das ich gestern Abend auch schon ausgelesen habe. Die Rezension folgt also!! 🙂

GB6

Ansonsten seht ihr noch lauter Karten, eine Teekanne samt Stövchen (ich als inzwischen passionierte Teetrinkerin ! ), einen Kinogutschein und manche Kleinigkeiten, die aus der bunten Box stammen, in der auch noch Anderes ist, das mir meine Freundin zum Entspannen unter dem “Rosen”-Motto schenkte. Einige Süßigkeiten und die Kuchen sind schon längst verputzt und noch mehr hätte auf meine Fensterbank auch nicht drauf gepasst :D. Ach ja und die Karte zum Buch „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes hatte ich in der Book Lounge – Lesegenuss gewonnen.GB3

Eine Woche geht vorbei und ich habe in der kommenden am Dienstag noch eine Prüfung, dann ist das Abitur erst einmal abgehakt. Ich jedoch muss mich dann schon wieder in die nächste Arbeit stürzen und hoffe, dass in der Zukunft “irgendwie” alles glatt läuft!

Für die nächsten Tage habe ich was nettes geplant und würde mir wünschen, dass dann auch jemand teilnimmt! 😉

Sonntagliche Grüße,

Charlousie

Advertisements

22 thoughts on “Das Alter hat zugeschlagen und hatte nicht nur Bücher dabei…”

  1. Von mir auch alles Gute nachträglich!
    Ich will dich jetzt nicht entmutigen oder so, aber „Bis(s) einer weint“ fand ich total grauenvoll und hab es nicht mal geschafft, es zu Ende zu lesen, obwohl es so kurz ist. Vielleicht gefällt es dir ja trotzdem, beim Humor gibt es ja immer noch mehr Unterschiede, als sonst. 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo Charlousie,

    ja, 20 Jahre ist wirklich schon uralt!! Augenzwinckern , ich bedauere Dich gerne mal O.K.

    Alles Gute nachträglich und einen guten Start in die neue Woche.

    LG..Karin…

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hoffe, du hattest einen schönen Tag!

    Tolle Geschenke!

    Liebe Grüße,
    Anna-Lisa

    Gefällt mir

        1. LOL, passiert eben, aber von „Buklee“, wäre ich nieeeeee auf „viele“ gekommen!! 😉
          Schon ein witziger Verschreiber vom Handy. Klang sehr nach Harry Potter 😀

          Gefällt mir

  4. Alles alles erdenklich Liebe auch hier nachträglich :))
    Freu mich, dass du einen schönen – wenn auch mathelastigen – Tag hattest!

    viele liebe Grüße,
    Nana 🙂

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s