SchreibEcke

Du lebst es nicht

DulebstesnichtEs gibt eine Unendlichkeit.

Du findest sie nicht.

.

Es gibt einen blauen Himmel.

Du siehst ihn nicht.

.

Es gibt flüsternden Wind in den Blättern.

Du hörst ihn nicht.

.

Es gibt wärmende Sommer.

Du spürst sie nicht.

.

Es gibt (d)ein Leben.

Du lebst es nicht.

.

Advertisements

4 thoughts on “Du lebst es nicht”

  1. Hallo Charlousie,

    schönes poetisches Gedicht und sehr stimmig/gefühlvoll.

    Weil die meisten Leute mit Scheuklappen durch ihr Leben gehen/laufen/rennen. Und weil man sich nicht mehr über die kleinen(guten) Dinge des Lebens freuen kann. Überall wird nur negativ gedacht. Zum Beispiel jetzt das Wetter, klar ist Regen, regen im Mai keine schöne Sache, aber die Pflanzen sehen doch toll aus oder? Alles grün…

    Schöne Zeit und weiterhin tolle poetische Einfälle.

    LG..Karin…

    Gefällt mir

    1. Ich finde auch, dass die Pflanzen toll aussehen. Klar, man könnte sie besser genießen, wenn es sonniger wäre und man draußen besser spazieren/fahren, was auch immer könnte, aber diese Zeit wird (hoffentlich) auch noch wieder mal kommen!! 🙂
      Viele Grüße,
      Charlousie

      PS: Übrigens starte ich diese Woche noch eine Aktion, die dir eventuell gefallen könnte 😉 !

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s