Aktionen, BuchPost

Abendlicher Buchzuwachs

Abendlich ist die Buchpost nur, weil ich den versprochenen Neuzugänge-Artikel vorher einfach nicht geschafft habe! 😉

Eben war ich bei der Packstation, habe noch einen Boxenstopp bei der Pizzeria eingelegt und richtig gespürt, wie die Lebensgeister wieder aufleben, wenn man nach stundenlangem Mathe-Zeugs mal wieder vor die Tür geht… (ich kann’s auch nicht mehr hören!! :P)

Ohne viele Worte, voilà:

Abend

  •  Fern wie Sommerwind” von Patrycja Spychalski hat mich sehr angesprochen, weil schon “Ich würde dich so gerne küssen” eeeeeeeeeeewig auf meiner Wunschliste steht (da steht es immer noch. ;-))
  • Partials I – Aufbruch” von Dan Wells ist so ein “halbes Tauschbuch”, das ist etwas komplzierter zu erklären, aber ich bin so HAPPY, HAPPY, HAPPY, dass ich es nun habe!!! Danke <3, an meine liebe Tauschpartnerin!!
  • Über ein Mädchen” von Joanne Horniman klang im Klappentext SO lesenswert, hoffentlich bestätigt sich das. (Der Nachname ist ja wohl einzigartig :D)
  • Über kurz oder lang” von Marie-Aude Murail hat mir die liebe HÖRCOMPANY angeboten, nachdem mir “Simpel” von derselben Autorin dermaßen zugesagt hat. Es lag noch eine ganz, ganz liebe Karte bei, die ich vergessen habe, mit zu fotografieren.
  • Die ganzen Bücher/Hörbücher liegen AUF einem netten Karton, weil ich den pünktlich heute um Mitternacht öffnen darf. (Ich kann mich kaum beherrschen), denn tüdümm, ich habe morgen tatsächlich schon wieder Geburtstag und werde damit offiziell “steinalt”… und bedanke mich hier direkt schon einmal im voraus bei meiner Tante, die kein Internet hat und es zwar nicht sieht, aber vielleicht trägt es die kosmische Energie zu ihr? Who knows!

Ich hoffe, ihr konntet das lange Wochenende alle genießen, ich eher mittelprächtig, es war trotzdem irgendwie schön :).

Habt ihr schönen Buchzuwachs bekommen oder gibt es ein Buch, auf das ihr euch aktuell am meisten freut?

Bis dann,

Charlousie

Advertisements

16 thoughts on “Abendlicher Buchzuwachs”

    1. Ganz, ganz besonderen Dank dafür! Was ist das nur, dass ich bei bestimmten Büchern wirklich an dich denken muss, hmmm? 🙂 Bei „Partials“ nämlich auch schon wieder… Aber hier liegt es glaube ich an dem Foto von Dan Wells, dass du auf der Buchmesse geschossen hattest, denn seitdem wollte ich es noch viel, viel MEHR lesen!! xDD
      GLG,
      Charlousie

      Gefällt mir

    1. Ohoh, das klingt aber nicht so begeistert. Bisher scheinen es ja alle (außer mir) gelesen zu haben 😉 !
      Mal sehen, du wirst es ja sehen hier, wie ich „Partials“ dann finde…
      Ganz liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

        1. Deine dunkle Seite der Macht? Die klint alleine vom Namen her schon so verlockend, dass ich echt versucht wäre, mich ihr einfach anzuschließen, aber da muss ich tatsächlich vorher noch das Buch lesen! 😉
          Ich gebe dir dann bescheid, wofür ich mich entschieden habe!!^^
          Liebe Grüße,
          Charlousie

          Gefällt mir

  1. Du hast den Post gestern veröffentlicht, nach Adam Riese hast du also…heute Geburtstag!! Alles Gute, liebe Charlousie!!! Feier schön, lass dich reich beschenken und gaaanz viel Spaß beim Geschenke auspacken!! Solange man im Herzen ein Kind bleibt, ist alles gut. ;))

    Und viel Spaß beim „Partials“-Lesen 😀 Das Buch ist genial.

    Liebe Grüße!
    Buchheldin

    Gefällt mir

    1. Gut kombiniert Watson!!
      🙂 Ich danke dir, ja, ich bin heute das Geburtstagskind, das morgen seine Mathepräsentation hat und neben ca. 3 Stunden schon entspannen und „feiern“ den ganzen Tag an Mathe saß… sitzt! :/ Aber es geht schon in Ordnung, ich wusste das schon vorher ;-).
      Genial also? Inzwischen habe ich wirklich das Gefühl, dass ich „Partials“ UNBEDINGT lesen muss, um mitreden zu können…

      Liebste Grüße von der Mathefront,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Na, wenn das mal keine 1+* wird. 🙂 Fleißig, fleißig! 🙂

        Hast du die „Sherlock Holmes“-Geschichten gelesen?? 😀

        Ich hoffe, dass bei der Mathepräsentation alles gut lief! 🙂

        Oh ja, man gehört erst zum inneren Zirkel, wenn man „Partials“ gelesen hat.^^

        Gefällt mir

        1. Nichts. Die Menschen sind der Meinung, ich habe zu viele/genug Bücher (was irgendwo ja auch stimmt), deswegen schenkt mir eigentlich niemand mehr ein Buch…^^
          GLG und einen schönen Donnerstag,
          Charlousie

          Gefällt mir

        2. *hüstel*, ich mache diese Präsentationsprüfung aus einem Grund: Ich und Mathe sind SO wenig befreundet, dass ich beim Schriftlichen durchgefallen wäre. Deswegen kann es NIEMALS eine 1 werden und ich habe gestern auch bestanden, aber ich bin weit entfernt von der 1 :(.
          Nein, ich habe die Sherlock Holmes Geschichten nicht gelesen, so etwas ist überhaupt nicht meins.

          Gut, mal sehen, wann ich zum „Partials“-Lesen komme 😉 !
          Viele Grüße,
          Charlousie

          Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s