Aktionen, Allgemeines, BuchPost

Es war einmal ein Buchgutschein…

Kiel_3Es war einmal ein Jugendpressekongress in Kiel, den ich letztes Jahr im September besuchte.

Nach erfolgreichem Abschluss, wie die Teilnahmebescheinigung bestätigt, wurde ein Journalistenwettbewerb ausgeschrieben.

Eine Recherchereise nach N e w Y o r k !

Gut, gewonnen habe ich mit meinem Bericht über den Jugendpressekongress nicht, dafür bekam ich als “Trost” und kleine (eher große) Freude einen Buchgutschein, der mir in den letzten Tagen überraschenderweise ins Haus flatterte. So viel zum: „Es war einmal ein Buchgutschein…“

Das nenne ich Glück im Unglück! 🙂

Buchgutschein

Ich sage jetzt mal nichts mehr zum Thema Zweite und wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

Ich werde mich jetzt für einige Zeit (Tage) in die Tiefen der mathematischen Welt begeben, suche dort mein Wunder und tauche dann (hoffentlich) irgendwann wieder auf.

Es wäre nämlich zu tragisch, wenn ich mir mein diesjähriges Halbjahreszeugnis nicht abholen könnte, nur weil ich die Mathepräsentation vergeige. Die Noten, MUSS ich nämlich wirklich haben ;-).(so toll sind die :D)

Viel Spaß und Erfolg bei was auch immer ihr noch so macht,

Charlousie

3 thoughts on “Es war einmal ein Buchgutschein…”

    1. Liebe Nili-Bine/Sabine (Ich finde das mit dem Nili so süß <3)
      Dankeschön. Ich saß gestern 12 Stunden an Mathe, die Nachwirkungen spüre ich heute noch und ich bin noch lange nicht fertig -.-.
      Naja, heute geht's an einen weniger anstrengenden Teil. Dem Plakat(e) basteln. Aber dieses ständige rechnen und dauernd ist alles falsch 😦
      Egal, die Sonne scheint und… POSITIV DENKEN! 😀

      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  1. Hallo Charlousie,

    ja auch zweite Plätze können mitunter etwas bringen oder? Augenzwinkern.

    Viel Spaß und vor allem gutes Gelingen in den Tiefen der Mathe!!

    LG..Karin…

    Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

