Aktionen, Gewinnspiel

Die Auslosung zur Aktion »Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2013!«

BloggerschenkenLesefreude

»Ein bisschen “bla-bla”«

Auch die schönste Aktion muss einmal ihr Ende finden und so haben sich bis gestern um 00:00 Uhr 123 TeilnehmerInnen gefunden, die mir auf folgende Frage erzählten, ob sie eher der Leser oder der Lauscher sind.

ZFL

.

Bist du eher der Leser oder der Lauscher? Warum reizt dich das eine mehr als das andere? Oder du magst beides sogar  gleich gerne?

Anhand der Losverteilung ist das Ergebnis schon recht eindeutig: Die meisten sind einfach Leser!

*Klick* aufs Cover, um zur Rezension zu gelangen!
*Klick* aufs Cover, um zur Rezension zu gelangen!

Ich zähle mich auch zu den überwiegend Lesenden, allerdings habe ich nichts gegen Hörbücher einzuwenden, sofern der/die Sprecher/in mich nicht extrem nervt. Ich kann da so einige Empfehlungen im englischen Hörbuchsektor abgeben. 😉 Nachdem ich alle Kommentare gelesen habe, ist mir aber auch bewusst geworden, dass man nie eine eindeutige Einteilung finden kann. Es gibt einige, die sind auch beides (so wie ich) und können je die Vorteile zu IHREM Vorteil nutzen! Für alle, denen beim Hörbuch-hören langweilig wird: Wird es mir auch oft. Ich fange dann an, aufzuräumen oder Spiele zu spielen. 🙂

Jedenfalls kann ich Argumente wie Haptik, Optik, eigenes Lesetempo und das Zurück-Blättern-Können durchaus nachvollziehen…

*Klick* aufs Cover, um zur Rezension zu gelangen
*Klick* aufs Cover, um zur Rezension zu gelangen!

Ihr wollt jetzt aber endlich wissen, wer gewonnen hat?

MOMENT noch, ich muss noch loswerden, dass ich von eurer

Beteiligung und den meistens echt schönen Kommentaren begeistert war und ich sehr froh bin, gelost zu haben und nicht selbst eine Wahl treffen musste. Das wäre mir wirklich unmöglich gewesen.

Aber nun:

:: :: :: :: VOILÀ :: :: :: ::

»Die Auslosung – und ihre Gewinnerinnen«

Random.org, dein Freund und Helfer hat diese Nummern gezogen:

random.org
HÖRBUCH

random.org2.

.

.

.

.

.

Für das Hörbuch “Firelight 01 – Brennender Kuss” wanderten insgesamt also 32 LauscherInnen in den Lostopf und für “Ascheträume” 91LeserInnen !!!

Und wer hat da jetzt gewonnen?

Diese beiden Kommentare:

HÖRBUCH

WtdB

BUCH!WtdB2

Es ist vollbracht, ich gratuliere euch ganz herzlich!!! und würde mir wünschen, ihr anderen seid nicht zu traurig. Mein nächstes Gewinnspiel wird wohl nicht allzulange auf sich warten lassen!

Ich hoffe auch, dass ich euch auf die Geschichte des Hörbuchs ein wenig neugierig machen konnte, denn sie ist einfach nur TOLL!

Einen schönen Abend allerseits,

Charlousie

Mein ganz ♥-licher Dank geht an Der Audio-Verlag für dieses tolle Verlosungsexemplar!!

Advertisements

7 thoughts on “Die Auslosung zur Aktion »Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2013!«”

    1. Ja, die Mail hatte ich auch schon… Vorgestern im Mailfach und habe mich über deine Freude sehr gefreut! 🙂
      Ich hoffe auch, dass du mehr Spaß damit haben wirst.
      Alles Liebe und Danke für deine Teilnahme,
      Charlousie

      Gefällt mir

    1. Huhu!
      Zu deiner Frage im anderen Kommentar:
      JA, es WAR lange unterwegs, war zwischendurch zu mir zurückgekommen (so wie noch andere Gewinne o.O) und dann habe ich es noch einmal verschickt. Ziemlich merkwürdig, weil ich nach den Gewinnen noch andere Büchersendungen verschickte und die waren recht flott da und dann kamen ausgerechnet und auch wirklich NUR die Gewinne zurück. Ich hatte es bisher gelegentlich, DASS etwas – aus mir unverständlichen Gründen – zurückkam, aber das fand ich dann doch dubios.
      Naja, Hauptsache, es ist dieses Mal unversehrt angekommen 😀
      Liebe Grüße,
      Charlousie

      PS: Ich hoffe, dass es dir gefällt! 😉

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s