Aktionen, Gewinnspiel

Mein leselustiges Geburtstagsjubiläum – Die Auslosung

Ich danke allen fleißigen BuchstabensammlerInnen, die sich die Mühe machten, sich ein bisschen durchzuklicken und das Lösungswort zu finden, das durch die ewigen Schneeflocken und die schlotternde Kälte meine Sehnsucht nach Wärme treffend ausdrückte. Inzwischen ist es glücklicherweise wärmer geworden, doch ich finde, da geht noch mehr…

Aber Zweien von euch wird gleich hoffentlich auch wärmer, denn das Los hat entschieden. Und ja, nur zwei. Ihr habt ganz richtig gelesen. Es gab zwar 3 Gewinne, aber aus irgendeinem Grund wollte niemand “Der Sommer ohne Männer” haben ;-). Die Preise noch einmal im Überblick:

jubiläum
Gewinne

Das warme, strahlende und schööööööööne Lösungswort:Sommer

Ich sag ja, ich war gefrustet oder besser noch: “gefrostet” ;-).

Deadline 24” von Anette John geht an…

~ KATHRIN W. ~

Gewinn1

Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe” von Suzanne Collins geht an…

~ SABINE G. ~

Gewinn2

Da ich eure Adressen bereits habe, werde ich die (Hör)Bücher schnellstmöglich zur Post bringen. Das wird wohl erst Anfang nächster Woche sein, da ich momentan viele, viele Termine habe :/.

Wer dieses Mal nicht gewonnen hat: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! 🙂

Aktuell habt ihr die Chance, im Rahmen des Welttag des Buches etwas Schönes abzustauben.

Eine genussvolle Wochenmitte wünsche ich allen,

Charlousie

8 thoughts on “Mein leselustiges Geburtstagsjubiläum – Die Auslosung”

  1. Huhu,

    ich freue mich gerade riesig 🙂 das ist ein richtig toller Tag.
    und ich kann es total nachvollziehen, dass Du gefrustet bist, weil Du Dir ja die Mühe gemacht hast und nur wenige daran teilgenommen habe. Das erlebe ich auf meinem Blog hin und wieder auch 😦 …

    Dafür freuen sich die Gewinner um so mehr 🙂
    Lg KAti

    Gefällt mir

        1. Hallo Kati,
          das merkwürdige ist, dass der andere Gewinn augenscheinlich auch noch nicht ankam o.O Sendungen, die ich danach verschickte, sind aber bereits alle angekommen. Langsam mache ich mir echt Sorgen, ob das einfach eine meeeeeeeeeeeeega langsame Büchersendung ist oder ob da was verloren gegangen ist oder wenn dann (HOFFENTLICH) noch einmal zu mir zurückkommt…
          Also: JA, habe es schon länger verschickt :/
          Ich melde mich, sobald ich was Neues weiß und wenn es in der Zwischenzeit doch eintrudelt, meld dich bitte auch!!
          Liebe Grüße und schönes Pfingstwochenende,
          Charlousie

          Gefällt mir

    1. Hallo Kati,
      so, entschuldige, ich hatte den Gewinn die Tage jetzt noch einmal verschickt, weil da mehreres bei mir zurückgekommen war. (Warum auch IMMER? Denn alles andere kam ständig an o.O )
      Jedenfalls bin ich extrem im Stress, wie so ein Stressmonster, weswegen ich vergaß, mich zu melden, aber jetzt weißt du ja bescheid und ich drehe der Post die Nase um, wenn es nicht endlich mal ankommt!!! >_<
      Ganz liebe Grüße und ich entschuldige mich und hoffe, dass die Geduld sich auszahlen wird,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

