SchreibEcke

Die kleinen Zufälligkeiten

DiekleinenZufälligkeiten

Hätte ich nicht eine Kleinigkeit vergessen

Wäre ich nicht noch einmal zurückgefahren

Würde ich den Augenblick verpasst haben

.

.

 Würde ich jeden Tag über den Sinn des Lebens sinnieren

Wäre ich ein Mensch mit einer großen Leere in mir

Hätte ich mir das Leben schon längst genommen

.

.

Advertisements

2 thoughts on “Die kleinen Zufälligkeiten”

  1. Hallo Charlousie,

    nun es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben letztendlich lebenswert machen oder? Morgens Grüß einem jemand unbekanntes, man Grüß zurück und schon beginnt der Tag ganz anderster oder?

    Und so ist jeder Tag auch anderster als der vorhergehende…

    In diesem Sinne einen noch schönen Tagesausklang.

    LG..Karin…

    Gefällt mir

    1. Hallo karin,
      Dankeschön.
      Weswegen ich den Text geschrieben habe, das bezog sich auch auf eine Kleinigkeit, die ich erlebt hatte und mir dann dachte, ach ja… wie würdest du das jetzt in einem kleinen Text mal formulieren? 😉

      Dir noch einen schönen Abendausklang,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s