Aktionen, Gewinnspiel

Die zur Weißglut führende reBuy.de-Auslosung

Meine Bestellung

Mein Artikel >>>In 4 Schritten, dein Weg zur Weißglut mit reBuy.de<<< hat scheinbar nicht genug abgeschreckt, denn es haben immerhin 9 von euch ihre Chance auf den 3€-Gutschein wahrgenommen. 😛

Aber Quatsch, ich freue mich ja, dass meine negativen Erfahrungen nicht jede/r teilt!

Zur Auslosung habe ich in einer lieben Facebook-Gruppe gebeten, eine Zahl zwischen 1-9 zu nennen (zu Hause war niemand aufzutreiben, da wollte wohl niemand Glücksfee spielen ;-)) und die 5 ist es dann geworden. Damit beglückwunsche ich …

~Denise~

… ganz herzlich!! Den 3€-Gutschein maile ich dir heute im Laufe des Tages zu und hoffe, du freust dich ein bisschen! 🙂

Wer kein Glück hatte, momentan läuft auch mein >>Jubiläums-Gewinnspiel<<, bei dem man gerne reinschauen darf! Oder auch in die >>Blogtour<< zu „Dark Canopy/Destiny“ 😉 !

OBWOHL das schriftliche Abitur vorbei ist, darf ich nun noch bis zu den mündlichen Prüfungen einige Klausuren schreiben… Morgen ist die erste in Geschichte.

In diesem Sinne wünsche euch noch einen schönen Tag, mit einer angenehmeren Beschäftigung als dem Lernen, 😉

Charlousie

Advertisements

7 thoughts on “Die zur Weißglut führende reBuy.de-Auslosung”

  1. Hey Charli,
    ich hatte nicht mitgemacht, oder? Ich wollte auch nicht, da reBuy schon oft negativ aufgefallen ist (zumindest mir).

    Ich wünsche dir viel Erfolg morgen bei der Geschichtsklausur!!!
    Lg Mel 🙂

    Gefällt mir

    1. Dankeschön! Meine Lernmotivation hält sich (noch) etwas in Grenzen. Aber das wird schon schief gehen!
      Du warst bei der Verlosung auch nicht berücksichtigt! 🙂
      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. Ich vergesse im Moment immer, wo ich mit mache und wo nicht. Letztens hab ich ein Buch bekommen und wusste nicht einmal, dass ich an der Verlosung mitgemacht hatte.

        Auch bei deiner Jubiläumsverlosung musste ich erst einmal schauen. Aber da mach ich auch nicht mit. (erstens hatte ich keine Lust zu suchen und zweitens muss ich ja nicht überall mitmachen) 🙂

        Gefällt mir

        1. Holla.
          Aber man wird inzwischen wirklich von Gewinnspielen zugeflutet, dass ich das dann auch nicht mehr soooo verwunderlich finde!!
          Bei meiner Jubiläumsverlosung allerdings hättest du ja ruhig mal mitmachen können 😛 !

          Generell: Nee, man muss nicht überall mitmachen.

          Alles Liebe und ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
          Charlousie

          Gefällt mir

  2. Hallo,

    nee, habe auch nicht teilgenommen, weil ich kein Facebook habe.
    Drücke Die, aber gerne die Daumen für die Geschichtsklausur!! Welches Thema?

    LG..karin…

    Gefällt mir

    1. Hallo karin.
      Das Mini-Gewinnspiel, es war mehr eine Verlosung hatte nichts mit Facebook zu tun! 😉
      Ich habe es nur zum Auslosen zu Hilfe genommen. Danke fürs Daumendrücken.

      Viele Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s