Bücher, Gewinnspiel

Mein leselustiges Geburtstags-Jubiläum mit Überraschung

jb

Vor einem halben Jahr sah mein 2-jähriger Jubiläumspost kurz und knapp aus. Ich befand mich abends in Irland in einem Hotelbett, so dass ich mit meinem iPod bewaffnet ein paar kurze, schnörkellose Worte verfasste.

Ups. Da habe ich etwas verwechselt! >>DAS<< war der kurze und knappe Artikel aus Irland und zwar am 07.10.12!!! 😉

Seitdem sind 6 Monate vergangen. Vieles ist seitdem passiert. Sowohl Privat als auch auf LeseLust & LeseLiebe. Es gab meinen „Krisen“-Artikel mit dem Rezensionsspagat, meine Rezensionen habe ich umgestellt und überhaupt war alles auf Veränderung, Veränderung, Veränderung aus…

Nicht zuletzt bin ich momentan von den hohen Klickzahlen und vielen, lieben Kommentaren eurerseits überwältigt! ♥ Und weil ihr mich damit „beschenkt“, beschenke ich jetzt euch! (Obwohl ich kein Fan von diesen „Zwischen-Halbjahres-Jubiläen“ bin.

Jedenfalls sind zweieinhalb Jahre eine lange Zeit und ihr könnt das gewinnen:

jubiläum

Zwei Hörbücher: „Panem – Gefährliche Liebe“ von Suzanne Collins, „Der Sommer ohne Männer“ von Siri Hustvedt (neu und eingeschweißt) und ein Buch: „Deadline 24“ von Anette John, was mich seinerzeit sehr, sehr begeisterte, wie ihr in meiner Rezension nachlesen könnt.

Was ist die Aufgabe?

Mit den Aufgaben ist es irgendwann auch nicht mehr das, was es einmal war. Meine Ideen gehen allmählich zur Neige 😉 ! Ich stelle mal keine Frage, die ihr mir in einem Kommentar beantworten müsst. Ich schicke euch auf eine kleine Buchstabensuche.

Folgt diesem Bild, dann werdet ihr schon sehen, was ihr finden müsst 🙂 !

Jubiläum1

Ich gebe euch Zeit, mir bis zum 21.04.13 die Lösung, euer Wunsch(hör)buch + eurer Adresse mit dem Betreff „leselustiges Jubiläum“ an leselustleseliebe[Punkt]info[at]ymail[Punkt]com zu senden. Auch hier gilt leider: Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben, um am Gewinnspiel teilzunehmen! Ich bin gespannt, ob jemand auf die Lösung kommt, viel Spaß (sofern ihr dabei welche habt :))

und auf einen sonnigeren Frühling,

Charlousie

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich übernehme keine Haftung für auf dem Versandweg verloren gegangene Büchersendungen.

Advertisements

15 thoughts on “Mein leselustiges Geburtstags-Jubiläum mit Überraschung”

    1. Huhu Auch dir lieben Dank. Auch du musst das gar nicht zwangsläufig hier schreiben. 😉 Es geht dieses Mal ja gar nicht um einen Kommentar, so dass soooo schnell keine Gefahr besteht 🙂
      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

      1. *heul* wie man es macht, macht man es verkehrt.
        Die letzten Male, als ich „NUR“ kommentiert hatte, bekam ich Nachrichten wie: „Du musst aber noch eine Mail schicken, wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest“ 🙂
        Liebe Grüße
        MacBaylie 🙂

        Gefällt mir

        1. haha!! 😀
          Finde ich ja witzig. Naja, wenn es um einen Kommentar geht, den man noch einmal als Mail schicken soll, dann kann ich es ja verstehen, aber hier geht es um eine lockerlustige Buchstabensuche! 😉 😛

          Schönen Abend noch,
          Charlousie

          Gefällt mir

    1. Wann hast du sie denn geschickt? – Ich fürchte aber nein…
      Ansonsten schick mir die Nachricht doch noch einmal über das Kontaktformuluar unter „Kontakt“ oder „Impressum“. 🙂
      Dann MUSS sie ankommen! 😉
      Liebe Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

        1. Nee, die kam tatsächlich nicht an. War auch nicht im SPAM-Ordner, da gucke ich immer extra rein… aber gut, die Mail kam an, du wirst noch berücksichtigt. Allerdings hast du gar keinen „Gewinnfavoriten“ angegeben 😉
          Gute Nacht,
          Charlousie

          Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s