Rezensionen

Leselustige Ostergrüße!!

Ostern
.

(Ich glaube, ich habe noch nie so ein ästhetisches Foto hergerichtet und geschossen! :D)

Die Taktung der nächsten Artikel auf LeseLust & LeseLiebe ist aufgrund der anstehenden Blogtour sehr eng, so dass ich mich heute Abend mal ein bisschen vordrängel und euch schon einmal

Frohe Ostern wünsche!! Das Wetter geht in Kassel gen Winter und zarte Schneeflocken sind ein Grund zur Deprimiertheit. Aber ich mache das Beste draus und halte mich inzwischen beinahe ausschließlich drinnen auf >_<.

Ich wünsche euch aber viel Spaß beim Eier suchen, dem familiären Beisammensein, dem frönen von Ostertraditionen oder wie auch immer ihr euer Osterfest auch verbringen mögt. In meiner Familie gab es nie ein bestimmtes Ritual, das wir jedes Jahr vollzogen hätten, außer der Grünen Sauce, die Pflicht war und als Kinder die Ostereier zu suchen.

»Wie sieht denn euer Fest morgen so aus?«

Habt ihr ein „spezielles“ Oster-Programm? – Das würde mich echt mal interessieren 🙂 !

Alles Liebe

Charlousie

Advertisements

7 thoughts on “Leselustige Ostergrüße!!”

  1. Ich wünsche Dir auch schööööne Ostern und eine schöne Blogtour, bzw. schöne Station der Blogtour *gg*

    Mein Ostern heißt dieses Jahr: ENTSPANNUNG!!!! Und zwar die totale!

    Kein Besuch, kein Pflichtprogramm…. nur mein Mann und ich… und vielleicht mein Buch…und den ein oder anderen Film auf DVD/Bluray….

    Also, gehab Dich wohl und liebe Ostergrüße retour
    Bine

    Gefällt mir

    1. Die TOTALE Entspannung? So habe ich das meistens auch gehalten und das ist generell eine prima Idee!
      Gegen schöne DVD’s habe ich nichts einzuwenden und einfach mal die Seele baumeln lassen ist ausreichend! 😉
      Viel Spaß noch dabei!

      Liebe Ostergrüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

  2. Hallo Charlousie,

    nun mit Osternester verstecken, denn dazu ist man nie zu Alt.

    Lecker Essen!! Und klar auch die Entspannung kommt nicht zu kurz..spazieren gehen.
    Bei uns scheint die Sonne und es liegt auch kein Schnee mehr und in den Gärten blühen schon verschiedene Blumen und so.

    Also alles passt.

    Allen ein schönes Osterfest und LG..Karin…

    Gefällt mir

    1. Euer Wetter möchte ich haben! GESTERN hat es GESCHNEIT >_< und irgendwie war das wenig osterlich :/
      Heute guckt die Sonne sogar mal vorbei *Jubel*, aber dem kann man irgendwie noch nicht so recht trauen ;-).

      Guck mal an. Ich habe jetzt von so vielen gehört, dass sie froh sind, endlich kein Ostereiverstecken mehr zu machen, aber ich hätte da auch nichts gegen. Ich fand so etwas schon immer granatigtoll :D.

      Dann noch weiterhin ein entspannendes, erholsames und schönes Osterfest!

      Viele Grüße,
      Charlousie

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s